Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
der schlechteste film (falls man das überhaupt so nennen kann ^^) war wohl eher 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

 

die typen da waren ja wirklich dermaßen bescheuert(!) :D =D

 

Nein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlechteste film (falls man das überhaupt so nennen kann ^^) war wohl eher 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

 

die typen da waren ja wirklich dermaßen bescheuert(!) :D =D

 

Bitte? Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.

Vorallem wenn man bedenkt, das 90% der Dialoge Improvisation sind.

 

Btw. gebe ich dem Film hiermit 10/10 Punkten.

 

 

 

10/10

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

 

9/10

8/10

7/10

The Transporter

 

6/10

Bank Job

 

5/10

4/10

3/10

2/10

1/10

 

 

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arac Attack

"Im Land der Raketenwürmer" reloaded? Mitnichten. Der offenbar gewollte Trash-Faktor zündet nicht, dazu fehlt Witz. Besser Handheld weglegen, sonst ist die Versuchung groß. Oder besser nicht, um Alternativen zu haben.

2/10

Stummer Schrei

Solider Thriller, interessante Thematik verpackt in netten Ideen. Leider ist das Ende zu sehr im Stil eines Budget TV-Krimis. Unterhält, hängen bleibt hingegen nichts.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den Film hab ich damals mit 6 oder 7 Jahren gesehen, erinnere mich nur noch an den cool auszusprechenden Namen und an große Spinnen.

Scheint wohl nicht der Burner zu sein, damals hab ich aber wohl alles gut gefunden, was Monster gezeigt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den Film hab ich damals mit 6 oder 7 Jahren gesehen, erinnere mich nur noch an den cool auszusprechenden Namen und an große Spinnen.

Scheint wohl nicht der Burner zu sein, damals hab ich aber wohl alles gut gefunden, was Monster gezeigt hat :D

Wenn ich bedenke den Film mit 7 gesehen zu haben, hätte ich den auch geil gefunden und den am liebsten mit Lego nachgespielt oder so. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lego-Spinnen"... wie geil^^ ...ich war leider schon 24, als der rauskam...

 

Die Legende von Aang 6/10

 

Gut inszenierte Familien-Action-Unterhaltung. Leider merkt man dass der Stoff von einer Serie kommt denn es ist alles sehr knapp und schnell runtergerattert...

Die Serie ist auch nicht wirklich lang. Der Film ist aber sehr gut von der Serie umgesetzt wie ich finde

 

Die Serie ist übrigens empfehlenswert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist auch nicht wirklich lang. Der Film ist aber sehr gut von der Serie umgesetzt wie ich finde

 

Die Serie ist übrigens empfehlenswert :ok:

Das mit der Umsetzung hab ich schon von vielen gehört, ist ja prinzipiell ein gutes Zeichen für den Film:ok: Find die Hintergrundstory an sich nicht übel, was ich aber überhaupt nicht haben kann ist der Zeichenstil der Serie... guck dann doch lieber Animes...! Wenn ich Glück hab werden die anderen "Bücher" auch noch als Filme umgesetzt, dann bekomm ich die Story auf die Art mit:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Umsetzung hab ich schon von vielen gehört, ist ja prinzipiell ein gutes Zeichen für den Film:ok: Find die Hintergrundstory an sich nicht übel, was ich aber überhaupt nicht haben kann ist der Zeichenstil der Serie... guck dann doch lieber Animes...! Wenn ich Glück hab werden die anderen "Bücher" auch noch als Filme umgesetzt, dann bekomm ich die Story auf die Art mit:zwinker:

 

Es soll ja zu jedem Buch ein Teil geben, der Film hört ja mitten im ersten Buch auf daher wirst wohl nichts verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...