CFG_Tomatengott 10 Posted December 26, 2007 du hast nicht falls sondernw enn geschrieben XD Is mir aber persönlich Jacke wegen so was will ich keinen Streit anfangen! Jedenfalls hab ich den neuen zweier noch net gesehen, hab aber auch schon gehört, dass er scheiße sein soll, ABER das solltenw ir woanders weiterdiskutieren weil es hier ja net dazu gehört, oder? [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted December 26, 2007 Ja stimmt, vielleicht sollte es einen Thread für Film und Spielkritik geben ?? Und Streit würd ich eh nicht anfangen, keine Angst . [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted December 26, 2007 was ist für euch der krankhafteste film? also ich nenne da mal der kanibale von rotenburg [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Share this post Link to post Share on other sites
Andy 10 Posted December 26, 2007 Hab noch nicht so viel richtig kranke gesehen, da ich nicht so auf Splatter Filme stehe.. aber ich nenne mal Hostel 2.. der Film ist echt nur noch scheiße.. 1 ging meiner Meinung nach noch, aber der 2er ist echt übelst krank .. Share this post Link to post Share on other sites
CFG_Tomatengott 10 Posted December 26, 2007 Also richtig krank sind die italo kannibalen Filme wie zum Beispiel Nackt und zerfleischt (Cannibal holocaust) oder sachen wie Braindead, Muttertag, ihr müsst für richtig kranke scheiße mehr in den untergrund gehen bzw. euch an alte italo Filme halten kann auch mehr aufzählen wer drauf steht. Bei Cannibal Holocaust wurden übrigends für die Szenen mit den Tieren echte Tiere getötet! DAS IST KRANK [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Suchtizock 18 Posted December 26, 2007 Ihr schweift schon wieder vom Thema ab Leute, ich glaube wenn Ihr dafür nen neuen Thread eröffnet , hat keiner der Mod`s oder Foozer was dagegen...?!! Wer Rockstar zockt ... rockt !!! Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted December 26, 2007 Hab noch nicht so viel richtig kranke gesehen, da ich nicht so auf Splatter Filme stehe.. aber ich nenne mal Hostel 2.. der Film ist echt nur noch scheiße.. 1 ging meiner Meinung nach noch, aber der 2er ist echt übelst krank .. LOL, immer und immer wieder vertrittst du meine Meinung xD €dit: Cabin Fever (uncut) der ist krank Oo Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted December 27, 2007 (edited) Reine Nervensache 7 Punkte Edited May 20, 2010 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
CFG_Tomatengott 10 Posted December 27, 2007 STARSHIP TROOPERS "SCHMERZ IST ANSICHTSSACHE" 10/10 Ich weiß, viele werden denken, ich würde den FIlm überbewerten aber ich liebe ihn einfach!!! Ein geiler Film (auch wenn er militärisch totaler Käse ist):ok::ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted December 27, 2007 STARSHIP TROOPERS "SCHMERZ IST ANSICHTSSACHE" 10/10 Ich weiß, viele werden denken, ich würde den FIlm überbewerten aber ich liebe ihn einfach!!! Ein geiler Film (auch wenn er militärisch totaler Käse ist):ok::ok: Ist das der erste oder der 2.? Der erste ist wirklich genial, der zweite Mist. Share this post Link to post Share on other sites