Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Transporter

Ich hatte in Erinnerung, es handele sich noch um einen der besseren Actioner der jüngeren Vergangenheit. Wie bin ich darauf nur gekommen? Ich habe keine Ahnung. Rotz. Je länger er fortschreitet desto übler wird er! Und das bei dem schon miesen Anfang!

1/10

 

Krass. Du bist die erste Person, die den ersten Teil der Transporter Reihe so schlecht bewertet(Die ich kenne;D).

Beim zweiten hätte ich es nachvollziehen können, aber beim ersten?! Naja Geschmäcker sind verschieden. :zwinker:

 

G.I. Joe.. Naja unterhaltsam ist er schon, aber mehr auch nicht. Kann man sich anschauen, wenn man Langeweile hat. 6/10

 

Hero mit Jet Li. Bombe, klasse Martial Arts und die Story ist ebenfalls top. 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich dir schon vorher sagen können und lief der nicht schon gefühlte 100 mal im TV ?

 

früher liefen viele solcher filme im tv aber diese zeiten sind wohl vorbei. ^^ mal ein anderes beispiel für einen 1/10 film. :D

 

 

@Scheich

der trailer sieht schon sehr witzig aus. hab den film aber leider noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Planet Erde Blue-ray

 

Die bisher beste Doku Reihe, die ich gesehen habe! Spektakuläre Aufnahmen, interessante Lebensräume und noch interessantere Tiere. In BR ein absolutes Vergnügen! Kann ich jeden, der Dokus gerne anschaut empfehlen!

 

10/10

 

 

früher liefen viele solcher filme im tv aber diese zeiten sind wohl vorbei. ^^ mal ein anderes beispiel für einen 1/10 film. :D

 

 

 

Also der Trailer sieht ja gar nicht so schlecht aus! Ist der Film wirklich mies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Trailer sieht ja gar nicht so schlecht aus! Ist der Film wirklich mies?

 

auf nem trash-festival würde er mit sicherheit einige oscars abräumen... :haha: alleine schon wie er das stöckchen wirft oder am ende der titel präsentiert wird. :lol:

 

IMDb gibt dem film 33% falls das was zu sagen hat.

 

 

PS: so tiersendungen sehe ich aber auch sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet Erde Blue-ray

 

Die bisher beste Doku Reihe, die ich gesehen habe! Spektakuläre Aufnahmen, interessante Lebensräume und noch interessantere Tiere. In BR ein absolutes Vergnügen! Kann ich jeden, der Dokus gerne anschaut empfehlen!

 

10/10

 

 

 

 

Also der Trailer sieht ja gar nicht so schlecht aus! Ist der Film wirklich mies?

hab ich auch noch auf der platte....ähm...im regal liegen :D

 

wird bei gelegenheit geguckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...