Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Caprica Staffel 1 - Folge 3

 

Hab mir jetzt mal eine Probe des Spin-Offs von "Battlestar Galactica" angesehen und finde es recht gelungen. Muss mich allerdings noch mehr in die Materie einbringen um genaueres sagen zu können. ^^

Finde (den ersten 3 Episoden nach zu urteilen) es ist ne geniale Ergänzung des BSG-Universums. Leider wurde die Serie wegen Quotenmangels abgesetzt... Egal. Freu mich trotzdem auf die nächsten/letzten 15 Folgen:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde (den ersten 3 Episoden nach zu urteilen) es ist ne geniale Ergänzung des BSG-Universums. Leider wurde die Serie wegen Quotenmangels abgesetzt... Egal. Freu mich trotzdem auf die nächsten/letzten 15 Folgen:ok:

 

immer dieser quotendruck... :ohjeh: Farscape ist ja auch schon daran gescheitert. von der qualität her kam die serie (Caprica) aber schon Battlestar Galactica gleich.

 

...die ich mir auch noch mal komplett ansehen muss. war einfach zu episch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieser quotendruck... :ohjeh: Farscape ist ja auch schon daran gescheitert. von der qualität her kam die serie (Caprica) aber schon Battlestar Galactica gleich.

 

...die ich mir auch noch mal komplett ansehen muss. war einfach zu episch... :D

Meiner Meinung nach eine der - wenn nicht DIE - beste Sci-Fi Serie überhaupt:ok:

Und von Caprica war ich nach der ersten Pilotfolge schon foll angefixt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Yards - Im Hinterhof der Macht

Hm. Schwierig. Einerseits Thriller-Kost, die man so oder so ähnlich schon tausendmal gesehen hat. Andererseits blitzen doch sehr gelungene Passagen heraus, verwächst zu einem insgesamt stimmigen Film. Ohne große Kritikpunkte ausmachen zu können gibt es

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Way Back mit Ed Harris, Colin Farrell und Co...

Wow was für ein Brett von einem Film... Tolle und glaubwürdige Charakterentwicklungen, grandiose Naturaufnahmen und eine Storyline die einem das Herz rührt.

 

Ich kann diesen Film echt nur jeden empfehlen, der mal Lust auf etwas anspruchsvolleres Stück Film hat ;)

Für mich der Erste Oscar-Favorit

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...