Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@ TFX

Schau dir mal den 3. Teil von Butterfly Effect an . Er ist noch besser .

Es fängt erst langweilig an , aber zum ende wird er richtig spannend mit einem überraschenden Finale .

 

...und dann war da noch der, der meinte Tanz der Teufel 1 sei besser als Teil 2. :haha:

 

 

@Uncut

nimm es mir bitte nicht übel aber ein bißchen möchte man schon über gesehenes reden (so lange es nicht über 3 und mehr seiten geht).

 

ich bin u.a. in einem forum wo manche beiträge nur aus einem smiley bestehen und da muss man das hier doch nicht so streng sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter and the Half-Blood Prince

Hab weder de Bücher gelesen, noch haben mich die bisherigen Teile angesprochen. Hab mir den Film nur reingezogen (7.1 folgt noch), da ich nächste Woche in 7.2 reingeschleift werde und wenigstens die Story soweit mitverfolgen kann.

Insgesamt ein doch sehr langatmiger Film, wo ich die letzte halbe Stunde nur noch im Halbschlaf mitgekriegt habe.

3/10 Aber auch nur, da der Film düsterer war als erwartet

 

Und bevor jetzt die HP Fans aus ihren Löchern gekrochen kommen und mir weis machen wollen was für ein Banause ich doch sei. Nicht jedem muss alles gefallen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter and the Half-Blood Prince

Hab weder de Bücher gelesen, noch haben mich die bisherigen Teile angesprochen. Hab mir den Film nur reingezogen (7.1 folgt noch), da ich nächste Woche in 7.2 reingeschleift werde und wenigstens die Story soweit mitverfolgen kann.

Insgesamt ein doch sehr langatmiger Film, wo ich die letzte halbe Stunde nur noch im Halbschlaf mitgekriegt habe.

3/10 Aber auch nur, da der Film düsterer war als erwartet

 

Und bevor jetzt die HP Fans aus ihren Löchern gekrochen kommen und mir weis machen wollen was für ein Banause ich doch sei. Nicht jedem muss alles gefallen:p

 

Finde den Teil auch nicht unbedingt Bombe, obwohl er wie gesagt etwas düster ist.

Die Heiligtümer des Todes dürften dir da schon mehr gefallen, bin gespannt auf deine Bewertung :zwinker:

 

Heute schaue ich mir endlich Teil 2 an, bin schon total aufgeregt wie ein kleines Kind :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1

Der Film könnte so gut (so gut er halt für einen Nicht-HP-Fan sein kann) sein, wenn er nicht soo unglaublich langweilig wäre. Da passiert ja noch weniger als in den vorherigen Teilen:ohjeh: Stellenweise wirkt der Film unnötig gestreckt. Also bisher waren die ersten paar Teile der Filmreihe deutlich unterhaltsamer. Zumindest für jemanden, der die Bücher nicht gelesen hat

Ich hoffe mal, das Teil 2 a bissl mehr Action/Abwechslung bietet, denn sonst werd ich schnell im Kino einpennen-.-"

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android Apokalypse

Mal wieder ein Film der auf Syfy lief, und den ich einfach mal aufgenommen habe. War auch gar nicht mal so schlecht. Die Effekte sind zwar eher bescheiden, aber die Handlung hat mir dann doch ganz gut gefallen, auch wenn das Rad nicht unbedingt neu erfunden wurde. Für Sci-Fi Fans auf jeden Fall geeignet, andere sollten eher die Finger von diesen Film lassen. :zwinker:

6/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Teil auch nicht unbedingt Bombe, obwohl er wie gesagt etwas düster ist.

Die Heiligtümer des Todes dürften dir da schon mehr gefallen, bin gespannt auf deine Bewertung :zwinker:

 

Heute schaue ich mir endlich Teil 2 an, bin schon total aufgeregt wie ein kleines Kind :haha:

 

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1

Der Film könnte so gut (so gut er halt für einen Nicht-HP-Fan sein kann) sein, wenn er nicht soo unglaublich langweilig wäre. Da passiert ja noch weniger als in den vorherigen Teilen:ohjeh: Stellenweise wirkt der Film unnötig gestreckt. Also bisher waren die ersten paar Teile der Filmreihe deutlich unterhaltsamer. Zumindest für jemanden, der die Bücher nicht gelesen hat

Ich hoffe mal, das Teil 2 a bissl mehr Action/Abwechslung bietet, denn sonst werd ich schnell im Kino einpennen-.-"

1/10

 

:lol: Hat sich erledigt :D

Hab die Bücher auch nicht gelesen, würde "... Heiligtümer des Todes" aber locker 10/10 geben :D

Bin ohne die Bücher "Fan" geworden :D

 

Bewertung für "...Todes 2" folgt dann morgen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Ende einer mäßigen, oft schlechten Filmreihe.

Sie kam nicht ansatzweise an die Vorlage ran, allerdings gefiel mir Teil 7.1 richtig gut, weswegen ich mich auf 7.2 freue und auch ins Kino gehen werde. Das Ende einer Ära :(

 

ich fand das ende irgendwie zu brav... aber die filme sind halt auch auf jüngere ausgerichtet. was wohl wäre, wenn Stanley Kubrick regie geführt hätte? :haha:

 

aber immerhin war es doch eine schöne zeit gewesen und wie du schon sagst das ende einer ära... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Gestern wars endlich soweit, insgesamt zu sechst fuhren wir ins Kino, die Vorfreude hielt bereits den ganzen Tag.

Zum Film: Als "Fan" würde ich den Film jetzt 10/10 geben, jedoch gab es doch Sachen wo ich mir einfach mehr erwartet habe ...

Ohne den Film jetzt zu Spoilern, es ging mir am Ende einfach alles "zu schnell", hätte mir da bei weitem mehr Erwartet.

Dennoch, fand ich den Film insgesamt genial, jedoch fand ich Teil 1 besser.

8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...