Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das sind keine englischen Wörter, das ist Nadsat, eine fiktive Sprache des Buchautors, auf dem der Film basiert. Es hat Einflüsse aus dem russischen und wurde verwendet um jegliche Identifikation mit dem Charakter im Keim zu ersticken. (Hab darüber eine Facharbeit geschrieben :))

 

Achso, ich dachte ich hätte immer was englisches rausgehört, der Film fasziniert mich gerade noch mehr. Voll horrorshow! :zwinker:

 

@ Ener

Bisher habe ich ja nur gutes darüber gehört, vor allem hier wird er in höchsten Tönen gelobt.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 3D

Gleich eins vorweg. Während mich die vorherigen 3 Teile (5-7.1) eher zu Tode gelangweilt haben, muss ich sagen, das dieser Abschluss doch recht unterhaltsam war. Lag vielleicht auch etwas daran, das er nicht so zäh erzählt wurde und man auf biegen und brechen versucht hatte den Film unntötig zu strecken. Weiterhin positiv fand ich die 3D Effekte, da diese doch sehr dezent gehalten wurde. Mal weniger und mal a bissl mehr, je nach Szene. Für jemanden, dem ansonsten sehr schnell der Kopf dröhnt und Übelkeit sich breit macht, wenn man nen Film auf 3D anschaut, ein äußerst positiver Aspekt.

Im großen und ganzen ein guter Abschluss, auch wenn einiges schon sehr vorhersehbar ablief. Für mich der wohl Beste Teil der Reihe und der einzige, den ich mir unter Umständen nochmal anschauen würde. Und das will schon was heißen:D

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 13. Krieger

Einer der wenigen guten Filme mit Antonio Banderas. Die Story ist mit wenige Sätzen schnell erzählt und auch sonst ist der Film irgendwie platt. Obwohl die das Setting und auch die Atmosphäre sehr cool ist, mangelt es an der nötigen tiefe. Schauspielerisch kann man kaum meckern, denn Banderas tut was er kann um seiner Rolle den nötigen Charakter zu verpassen. Zu den besten Darstellern zählt er ja aber nicht. Grundlegend macht der Film spaß zu gucken, doch letztendlich fehlt noch so das gewisse etwas.

 

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlander

 

Von der Story her gar nicht so schlechter Film, in dem von einem fernen Planeten stammender Krieger mit seinem Raumschiff auf der Erde bei den Wikingern notlanden muss. Mit dabei ein Monster, dass sich in seinem Schiff versteckt hat. Doch die Handlung ist schnell durchschaut und das Ende vorhersehbar.Und wieder mal ist es die Tochter der Königs, die sich an den Helden schmeist und wieder ist es diese die von allen die hübscheste ist...na klar!!! Der Held besitzt ein Gesichtsausdruck wie ein Stein und die schauspielerische Leistungen aller Darsteller sind durchwachsen.Logikfehler so weit das Auge reicht. Die Animationen des Monsters halten sich im Rahmen, der Gore Effekt liegt bisschen über dem Durchschnitt und die Dialoge sind mau. Alles in allem ein durchschnittlicher Fantasy-Streifen.

5,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlander

 

Von der Story her gar nicht so schlechter Film, in dem von einem fernen Planeten stammender Krieger mit seinem Raumschiff auf der Erde bei den Wikingern notlanden muss. Mit dabei ein Monster, dass sich in seinem Schiff versteckt hat. Doch die Handlung ist schnell durchschaut und das Ende vorhersehbar.Und wieder mal ist es die Tochter der Königs, die sich an den Helden schmeist und wieder ist es diese die von allen die hübscheste ist...na klar!!! Der Held besitzt ein Gesichtsausdruck wie ein Stein und die schauspielerische Leistungen aller Darsteller sind durchwachsen.Logikfehler so weit das Auge reicht. Die Animationen des Monsters halten sich im Rahmen, der Gore Effekt liegt bisschen über dem Durchschnitt und die Dialoge sind mau. Alles in allem ein durchschnittlicher Fantasy-Streifen.

5,5/10

 

Und natürlich spielt Ron Perlman man. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...