Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Sherlock Holmes - Ein Fall von Pink 8,7/10

 

ein detektiv im 21. Jahrhundert der der alten serie in nichts nachsteht und auch den büchern wahrscheinlich alle ehre machen würde. ein guter fall der richtig spaß macht, genauso toll besetzt wie ich es vermutet hatte. :ok:

 

Gundam 00 Staffel 2 Folge 1-25 9,5/10

 

ein guter anime, der zu überzeugen wusste und dessen design mich immer wieder fesseln konnte. von kleineren logikfehlern und deja vu erlebnissen abgesehen war es eine gute serie mit einem für mich etwas unzufriedenen ende.

 

Batman - Under the Red Hood - 8,4/10

 

einfach toll was DC so aus dem ärmel schütteln kann. Marvel kriegt durchaus gute filme im realbereich hin, aber DC scheint im Cartoonbereich durchaus besser zu sein. :zwinker:

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrschaft der Schatten

Fängt richtig gut an. Es ist Spannung vorhanden, die Atmospähre passt richtig gut und erinnert vor allem zu Anfang an 28 Days Later, die Story scheint vielversprechend zu sein und mit John Leguizamo und Hayden Christensen in den Hauptrollen ist der gar nicht mal so schlecht besetzt. Die Spannung bleibt dann den ganzen Film lang auch ganz gut erhalten, das Ende ist dann jedoch total mies. Man erfährt überhaupt nichts, weder was jetzt genau passiert ist, noch warum oder wie es jetzt weitergeht. Schade, ich gucke ganz gerne Filme mit Endzeitszenarien, aber hier fehlt einfach einiges. Wirklich weiter empfehlen kann ich den Film nicht.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blow

Gelungenes Drama, das, je länger es dauert, etwas überdramatisiert daherkommt. Mit dem Brecheisen möchte man wohl u.a. den Besuchspatt der Tochter erarbeiten. Mehr Sachlichkeit hätte dem Film gut getan. Alles in allem sehenswert.

6/10

 

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Der Schaffensphase-Höhepunkt der Gebrüder Zucker und Jim Abrahams. Maßstäbliche Gagdichte, die zwar auch in den Nachfolgern wie Hot Shots und Die nackte Kanone erreicht werden, allerdings nie so gespickt mit den Reißern, die einem vom Sofa plumpsen lassen. Manchmal ist es nicht mehr lustig vor Doofheit, doch dann folgt prompt wieder ein Kracher, der kaum topbar ist. Aufgrund der zählbaren Super-Gags gibt es volle Punkte. Die vielleicht größte Komödie aller Zeiten.

10/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...