Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@TFX

 

einer der besten horrorfilme aller zeiten ist er wohl nicht. ^^ er ist ziemlich hart aber auch gut. so gegen ende fand ich es aber auch langsam doof, wie die in der wanne liegt und so... die franzosen haben schon mit Frontier(s) bewiesen, dass ihnen das genre nicht unbedingt liegt.

 

 

PS: der blutige pfad gottes (boondock saints) fand ich aber beide teile auch recht gut. besonders wenn die beiden anfangen die gebete zu sprechen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas 9/10, ich kenne keinen Film der besser is als der Pate zumal du hir auch noch vom 2ten teil schreibst....

Da möcht ich wissen welchen Film du 10 Punkt gibst.

 

Kill the Irishman 7,5/10

 

Man brauch doch immer Platz nach oben. Wenn jetzt ein Film kommt, der besser ist als der Pate, kann er ja keine 11 von 10 vergeben. :lol:

 

Ich hab die Pate Trilogie immer noch nicht gesehen, irgendwann muss ich es nachholen. :)

 

Undisputed II. 5/10

 

Nach dem dritten hab ich mir auch mal den 2. Teil gegönnt. Scott adkins schaut auch hier unglaublich krass aus. Und sich mit solchen muskeln so zu bewegen hat schon meinen Respekt verdient.

Jedoch fand ich die Story hier etwas schlechter, da hat mir der dritte Teil einfach besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas 9/10, ich kenne keinen Film der besser is als der Pate zumal du hir auch noch vom 2ten teil schreibst....

Da möcht ich wissen welchen Film du 10 Punkt gibst.

 

Kill the Irishman 7,5/10

 

 

Genau was passwordsix sagt :zwinker:

aber Kick-Ass hat von mir 10 punkte bekommen.Ich weiss nicht aber der Film hat was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...