Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

und wie gesagt weiß man ja wie die geschichte ausgeht.

 

Wusste man bei Titanic doch auch. :D

 

Ich denke du solltest dich vielleicht nochmal dazu überwinden beide Filme zu gucken, vor allem True Grit, da haben die Coen Brüder wieder gute Arbeit geleistet. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad eben Tron Revolution geguckt...war doch besser als erwartet... tolle nostalgische Sachen dabei!

würd ihm solide 7/10 geben

 

der film flasht irgendwie schon ein bißchen?! :think: bin am überlegen mir den mal auf disc zu holen.

 

weiß ma das nicht schon immer bei wahren Gegebenheiten?:zwinker:

 

hm... ja... sage ja auch nicht, dass der film schlecht ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film flasht irgendwie schon ein bißchen?! :think: bin am überlegen mir den mal auf disc zu holen.

 

Tron habe ich mir gestern Abend auch angeschaut, nach so ca. 15 Jahren war es mal wieder Zeit. Die Blu-ray Version kann sich sehen und auch hören lassen, es bumst schon gewaltig aus dem Woofer herraus! Man merkt schnell das der Film sehr sehr alt ist und viele jüngere können damit auch nichts mehr anfangen, vorallem wenn man erst Tron Legancy schaut aber die Geschichte vom Original ist Grandios und die Blu-ray Version Disney typisch sehr gut umgesetzt.

 

Wertung 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder im Kino in der Sneak Preview gewesen:

 

The Guard (Deutschlandstart: 22.09.11) 7/10

Ein richtig unterhaltsamer Film über den Alltag eines irischen Dorf-Cops (Brendan Gleeson). Der Film hat einfach einen herrlichen schwarzen irischen Humor und dazu noch einen sympatischen Hauptdarsteller. Gleeson spielt den leicht rassistischen und saufenden Cop einfach herrlich.

Auch sonst ist der Film mit einigen bekannten Gesichtern (u.a. Mark Strong und Liam Cunnigham als Drogendealer, sowie Don Cheadle als FBI Agent) besetzt.

Hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=I9LvNh3Nm2E

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett, sucker punch is echt fett

 

wär hätte das gedacht

 

nach all den negativen kommentaren frag ich mich ob die selbigen überhaupt das ende mitbekommen haben oder doch nur irgendwie nur halb da saßen weils denen doch zu viel des guten wurde....

 

jedenfalls gewohnt zack snyder mäßig ernste themativ in einem fantastisch zynischem gewand

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America engl.

Ja was soll ich sagen, ich bin überraschender Weise sehr angetan von Cap.

Eigentlich ist er ja imo der lahmste Superheld der Avengers... aber die Story wurde einfach mal toll erzählt. Der Cast ist auch toll. Beschweren könnte man sich über die teilweise recht eindimensionalen Charaktäre (vor allem Tommy Lee Jones). Aber Cap. selbst und Red Skull reißen das mehr als wieder heraus.

Tollerweise wurde auch auf die eig. Captain America übliche Patriotismuskeule verzichtet! Im Endeffekt verhöhnt der Movie diesen Sogar in einer Szenenabfolge ;)

Die Cgi Effekte sind durch das hohe Bugdet natürlich sehr edel. Aber zum drögen CGI Feuerwerk verkommt der Film meiner Meinung nach nie. Man könnte anmerken das zum Ende des Movies verstärkt auf Action und CGI gesetzt wird...aber est ist ja nun mal das Finale^^....

 

Also alles in allem überraschende 8/10 Punkte für Cap.

In meinen Augen schon allein durch die Story nen ticken besser als Thor, vielleicht sogar besser als Iron Man 1/2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...