Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dass der Ton eine Katastrophe sein soll, habe ich schon öfter gelesen (Knacken). Scheint also kein Einzelproblem zu sein. Woher bekommt man denn eine Austausch-Disc?

 

Btw finde ich lustig, dass du dem Film 10/10 gibst, der auf Metacritic 33/100 erhalten hat :D

 

Allgemein hab ich noch keine positive Kritik darüber gelesen, ausser eben dieser hier :D

Watchmen würde ich übrigens mit 9 von 10 bewerten, hab den vor ein paar Tagen gesehen. Grandios unkonventionelle Darstellung eines Superheldenfilms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 8 8/10

 

zwar mehr action als in den 80ern aber das ist okay...

 

 

Best Moment ist das Ende: Man fühlt sich wieder wie ein kleiner Junge der im Kinosessel sitzt und sich E.T. anschaut. :ok:

 

Neun von zehn.

 

Geniale Optik sowie klasse Ton, gute Darsteller, welche "realistisch" aussahen.

Ein Punkt Abzug wegen dem Ende,

 

war mir zu positiv. Wenigstens ein Hauptdarsteller hätte sterben können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Ton eine Katastrophe sein soll, habe ich schon öfter gelesen (Knacken). Scheint also kein Einzelproblem zu sein. Woher bekommt man denn eine Austausch-Disc?

Das der Ton eine Katastrophe ist, habe ich nicht behauptet und wäre auch eine maßlose Übertreibung. Ob es überhaupt eine Austauschdisc gibt, kann ich sagen. Ich schrieb deshalb ja auch: "In Erwartung ..."

 

Btw finde ich lustig, dass du dem Film 10/10 gibst, der auf Metacritic 33/100 erhalten hat :D

 

Allgemein hab ich noch keine positive Kritik darüber gelesen, ausser eben dieser hier :D

Wahrscheinlich seit Ihr in den falschen Foren unterwegs. Woran diese Bewertungen liegen könnten, habe ich ja schon ansatzweise angedeutet. Bin übrigens nicht der Einzige mit einer Höchstwertung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Paul gesehen.

Er ist anders, als etwa ein Hot Fuzz, aber in meinen Augen trotzdem sehr lustig.

Es gibt unzählige Verweise und Anspielungen auf die Popkultur und einige wirklich gute Dialoge und Witze. Ein kleiner Geheimtipp aus meiner Sicht, der etwas zu hart von den Kritikern bewertet wurde. Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen, dann hat man garantiert Spaß.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Ton eine Katastrophe ist, habe ich nicht behauptet und wäre auch eine maßlose Übertreibung. Ob es überhaupt eine Austauschdisc gibt, kann ich sagen. Ich schrieb deshalb ja auch: "In Erwartung ..."

 

 

 

 

Wahrscheinlich seit Ihr in den falschen Foren unterwegs. Woran diese Bewertungen liegen könnten, habe ich ja schon ansatzweise angedeutet. Bin übrigens nicht der Einzige mit einer Höchstwertung. ;)

 

 

hab sucker punch im kino gesehen und fand ihn einfach nur genial-wie du schon sagst,hat der film ne menge tiefgang,was eben nicht jedermanns sache ist....meine aber auf jeden fall-an diesem film hab ich einfach so gut wie nichts auszusetzen und werde mir auf jeden fall die bluray zulegen

 

 

wie genau ist das denn nun mit dem ton?hast du auch die bluray-version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Grit und 127 Hours habe ich abgebrochen.

 

hätte das mädchen mal selbst zum revolver gegriffen, so wäre es sicher interessant geworden. so ist es aber nur ein einfaches remake des besseren originals mit John Wayne geworden. den 127 fand ich überflüssig, da man ja weiß wie die geschichte verläuft und ausgeht...

 

 

@Carnage

dann wäre es aber ein "böses" monster gewesen. :naughty: der film soll ja eine hommage an die kinderfilme der 80er sein.

 

@Topic

Sucker Punch fand ich auch recht gut. war auch von den überraschenden wendungen erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Ton eine Katastrophe sein soll, habe ich schon öfter gelesen (Knacken). Scheint also kein Einzelproblem zu sein. Woher bekommt man denn eine Austausch-Disc?

 

Btw finde ich lustig, dass du dem Film 10/10 gibst, der auf Metacritic 33/100 erhalten hat :D

 

 

is auf jeden ne krasse Wertung...hab ihm auf imdb grade mal 1/10 gegeben, weil er so grottig is... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pretty Woman

Tjoa, so eine Schmonzette halt. Grundsätzlich ist das alles ziemlich gleich. Da macht Pretty Woman erstmal theoretisch keine große Ausnahme. Ansatzweise gefällt der Film aber doch, wäre sogar noch besser, hätte er mehr von der Realität. Durch "It must have been love" von Roxette bin ich ohnehin emotionell voreingenommen, reicht für die obere Hälfte. Dirty Dancing zieht klar den Kürzeren.

6/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...