Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Black Swan 9,9/10

 

Faszinierend, mitfühlend, fesselnd, erschreckend, atemberaubend und tragisch. All dies vermittelt der Film, man erlebt Ninas (Natalie Portman) Tragödie auf eine beeindruckende Art wie man es besser kaum inszinieren kann. Man leidet mit ihr, man hofft mit ihr, man ist mit ihr über sie erschrocken, man stirbt fast mit ihr. Einzigartig.

 

Ein wirklich sehenswerter Film.

vs.

Black Swan

 

Mit Natalie Portman

 

Boah , so ein Rotz habe ich lange nicht mehr gesehen .

Muss man schwul sein um den Film gut zufinden ?

 

Punkte -1/10

Fight!!!!

:zwinker:

so unterschiedlich können Meinungen und Geschmäcker sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Human Centipede

 

Oh mansen^^, was ein Scharn... Wer auf Trash steht, kann sich das Teil geben aber ich fand ihn eher langweilig. Eine kranke/abgefahrene Idee allein macht noch keinen guten Film^^

 

4/10

 

du weißt aber das die an nem 2 teil feilen bei dem aus den 3 verwendeten 20 werden sollen ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zodiac

Wow, hatte echt nicht einen so guten Film erwartet. Die Länge des Films hatte mich lange lange abgeschreckt ihn mir zu Gemüte zu führen, doch das Sitzfleisch hat sich gelohnt. Obwohl man fast 3 Stunden dasitzt bekommt man ein auf und ab serviert das seines gleichen sucht. Man fiebert mit, überlegt sich selbst wer der Killer sein könnte und drückt regelrecht die Daumen. Doch zwischendrin fällt der Film immer etwas sehr ab und es fühlt sich an wie unnötig in die Länge gezogen. Trotzdem weiß der Film mit sehr guten Schauspieler und solidem Plot zu überzeugen.

 

9/10

 

Ganz deiner Meinung. Der Film war Super. Kann man nur weiterempfehlen. Wer auf einen Spannenden Film steht ist da richtig ;)

 

Auch 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72 Stunden , hab vorher 96 Hours gesehen und den fand ich viel intressanter , rasanter und spannender.

Der Film kommt schwergängig weiter , langweilt mit einigen Abschnitten und das Ende ist unlogisch.

 

Für mich einer der schwächeren Thriller Filme der letzten Jahre.

 

3.5/10 wegen der Wilden Olivia :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joey 9/10

 

Steven Spielberg meets Poltergeist. Weiß gar nicht mehr wie oft ich diesen Klassiker von Roland Emmerich schon gesehen habe. Einer der Kultfilme der 80er. :ok:

 

 

der eine ist nicht konsequent genug, dem anderen scheint das wort Vorurteil aus dem Gesicht...

 

so unterschiedlich können persönlichkeiten sein

 

ich sehe mir den film gleich auch mal an... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...