Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das Geschichten ausdenken/schreiben sollte er eindeutig anderen überlassen. Aber wenn er eins kann, dann sind es stilistisch Opulente Umsetzungen. Hoffe in Zukunft beschränkt er sich wieder auf Comic/Buch Verfilmungen.

 

 

so gehen eben die meinungen auseinander.ich finde sucker punch einfach genial-grade wegen dem ende,das man so nicht erwarten konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas Negatives musste ich einfach antworten, wenn mir Jemand widerspricht und Letters from Iwo Jima usw.. nur als mäßig einstuft.. ;-)

 

Naja, die Kritiker weltweit sind auf meiner Seite..

 

Gute güte, dann "stuf" ich ihn halt für mich persönlich als mäßig ein.

Und nur wiel Kritiker sagen, der Film ist gut, ist er es auch? Nö. Das ist nichts destotrotz noch Geschmackssache.

 

Und irgendwas Negatives musste ich einfach antworten, wenn jemand Seinfeld als die beste Sitcom aller Zeiten hinstellt und behauptet, andere könnten diese nicht einmal ernennen, wenn sie Seinfeld nicht gesehen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das es davon ne ab 18 version gab, die hatte mein kumpel vor was weiß ich wieviel jahren mal bei sich rumliegen. generell gibt es also die ab 16 und ab 18 fassung.

 

Nein. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=45661

 

Nur der Vollständigkeit halber soll hier noch auf zwei Gerüchte eingegangen werden, die immer noch regelmäßig im Netz auftauchen.

Auch wenn es Scans eines manipulierten Covers gibt, das ein FSK 18-Kennzeichen aufgedruckt hat, gibt es in Deutschland nur eine FSK 16-Fassung, die der US-Fassung entspricht und somit unzensiert ist. Weiterhin ist die Bordsteinszene auch im Workprint nicht expliziter als in der Kinofassung, auch wenn oft behauptet wurde, dass hier geschnitten werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=45661

 

Nur der Vollständigkeit halber soll hier noch auf zwei Gerüchte eingegangen werden, die immer noch regelmäßig im Netz auftauchen.

Auch wenn es Scans eines manipulierten Covers gibt, das ein FSK 18-Kennzeichen aufgedruckt hat, gibt es in Deutschland nur eine FSK 16-Fassung, die der US-Fassung entspricht und somit unzensiert ist. Weiterhin ist die Bordsteinszene auch im Workprint nicht expliziter als in der Kinofassung, auch wenn oft behauptet wurde, dass hier geschnitten werden musste.

 

ok dann lag ich wohl falsch, naja so falsch auch nicht es gibt zwei versionen. eine mit richtig und eine mit falsch bedruckten cover. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich dachte, man kann hier cineastische Diskussionen führen, was mit euch leider nicht möglich ist..

 

 

wir führen hier alle diskussionen...aber wenn jeder deiner meinung ist ergibt das keine gute diskussion

 

V wie Vendetta. is ganz gut 8/10.. positiv hervorzuheben hab ich die musik und die story...joa

 

negativ hab ich nicht wirklich was...vieleicht die übertrieben bluteffekte am ende lol..aber das ist kritik auf zu hohem niveau..also hab nicht wirklich was auszusetzen

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...