Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Thor 2

 

Ich wurde irgendwie auch unterhalten, das ist der positive Punkt.

 

Ansonsten brauche ich nicht viel zu schreiben, der Film ist dumm wie Stulle. Dinge geschehen einfach, ohne dass sie einen Sinn ergeben, die Story ist sehr schlecht zusammengereimt, das Drehbuch ist beschissen. Eine dämliche Stelle jagd die nächste..

Das einzige, was unterhalten konnte, waren die reinen Actionsequenzen, aber es war nichts, was einen auch nur ansatzweise vom Hocker gehauen hat..

 

3/10

 

 

das habe ich schon geahnt, wo ich den trailer gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon geahnt, wo ich den trailer gesehen habe.

 

Naja, vielleicht findest du ihn ja trotzdem ok. Wenn du Blockbuster gewöhnt bist, und dein Hirn ausschalten kannst, dann könnte der Film für dich funktionieren. Aber nach all meinen zuletztgesehenen Filmen, da kommt ein Thor 2 nunmal nicht gut, es ist ein krasser Gegensatz zu dem, was ich sonst gucke.

Aber naja, ich habe schon so einen Action-Modus, den ich in mir einschalten kann, World War Z konnte ich zum Beispiel genießen, da verzeihe ich dann einige Logikfehler, weil andere Aspekte stimmig waren, aber in Thor 2 musste ich ja andauernd mit den Augen rollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht findest du ihn ja trotzdem ok. Wenn du Blockbuster gewöhnt bist, und dein Hirn ausschalten kannst, dann könnte der Film für dich funktionieren. Aber nach all meinen zuletztgesehenen Filmen, da kommt ein Thor 2 nunmal nicht gut, es ist ein krasser Gegensatz zu dem, was ich sonst gucke.

Aber naja, ich habe schon so einen Action-Modus, den ich in mir einschalten kann, World War Z konnte ich zum Beispiel genießen, da verzeihe ich dann einige Logikfehler, weil andere Aspekte stimmig waren, aber in Thor 2 musste ich ja andauernd mit den Augen rollen..

 

 

 

sagen wir mal so, den ersten teil fande ich nicht schlecht, also den teil auf der erde, aber der schluss von teil 1 fande ich echt doof/uninteressant/voll daneben, wo es dann nicht mehr auf der erde gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, den ersten teil fande ich nicht schlecht, also den teil auf der erde, aber der schluss von teil 1 fande ich echt doof/uninteressant/voll daneben, wo es dann nicht mehr auf der erde gespielt hat.

 

Haha, da teilen wir sogar unsere Meinung. Ich fande den Mittelteil auf der Erde ziemlich unterhaltsam, es war nunmal diese typische "Crocodile Dundee zum ersten Mal in einer Stadt-Komik".

 

Nur leider ist Thor 2 wie Thor 1, nur ohne unterhaltsamen Mittelteil auf der Erde. ^^

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da teilen wir sogar unsere Meinung. Ich fande den Mittelteil auf der Erde ziemlich unterhaltsam, es war nunmal diese typische "Crocodile Dundee zum ersten Mal in einer Stadt-Komik".

 

Nur leider ist Thor 2 wie Thor 1, nur ohne unterhaltsamen Mittelteil auf der Erde. ^^

 

genau, das fande ich am besten, erste mal auf der erde usw.

 

aber das andere, was nicht auf der erde war, fande ich irgendwie uninteressant usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor 2

 

Ich wurde irgendwie auch unterhalten, das ist der positive Punkt.

 

Ansonsten brauche ich nicht viel zu schreiben, der Film ist dumm wie Stulle. Dinge geschehen einfach, ohne dass sie einen Sinn ergeben, die Story ist sehr schlecht zusammengereimt, das Drehbuch ist beschissen. Eine dämliche Stelle jagd die nächste..

Das einzige, was unterhalten konnte, waren die reinen Actionsequenzen, aber es war nichts, was einen auch nur ansatzweise vom Hocker gehauen hat..

 

3/10

Edit: Ein einziger Gag hat mir gefallen, als Thor den Hammer an die Wand hängt, den Rest fande ich platt. Loki wird recht gut dargestellt, er überschattet alle anderen im Film.

 

Evil Dead - Remake

Wow was für ein Remake. Genialer harter Streifen, tolle Einstellungen, Optik, Maske und Darsteller.

Ich kann die uncut nur jedem ans Herz legen der Bock auf abgefahrene Horror hat.

Freu mich total auf die beiden Fortsetzungen.

kann ich beides so unterstreichen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riddick - Überleben ist seine Rache

 

mir hat der film ganz gut gefallen, aber nicht sehr gut, dafür hat einiges gefehlt, meiner meinung.

 

die ersten 30 minuten waren sehr gut, schön geheimnissvoll und spannend, der rest vom film war ein auf und ab, mal richtig gut, mal ruhig, das ende war mir zu kurz geraten.

 

im großen und ganzen kann man sich den film angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To the Wonder

 

Echt lächerlich, wie überragend die Einstellungen im Film "To the Wonder" sind. Also rein von der Ästhetik her, ist To the Wonder einer der eindruckvollsten Filme, die ich je gesehen habe. Ich glaube, man könnte zu jeder Sekunde einen Screenshot machen, und es wäre stets ein Kunstwerk der Photografie. Emmanuel Lubezki ist echt ein Obermacker! Children of Men, Tree of Life, To the Wonder, Gravity, mehr Referenzen brauch man eigentlich nicht, um zu den besten Cinematografen aller Zeiten zu gehören.

Es mag nicht Terrence Malicks bedeutenster und bester Film sein, aber ich war von Anfang an gebannt, ich habe mich von der Atmosphäre leiten lassen, und es war ein wunderbares Erlebnis... Ein spiritueller Film über die Liebe.

 

8/10

 

Warnung: Wer Unterhaltung sucht, wird den Film hassen. Wer Tree of Life scheiße fande, wird To the Wonder noch schlechter finden. Malicks Filme sind wirklich sehr speziell, aber ich mag sie :-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sorry wegen Double-Post, aber ich hab hier noch meine zuletzt gesehenen Filme des Monats November:

 

Before Midnight

8/10

Die Liebenden von Pont-Neuf

10/10

Alice

8.5/10

Fahrstuhl zum Schafott

8/10

Leben und Sterben des Colonel Blimp

8/10

Die Geschichte einer Nonne

9.5/10

Philadelphia

6/10

Frühstück bei Tiffany

8.5/10

Darjeeling Limited

8.5/10

Infam

8/10

Der Teufel mit der weissen Weste

7/10

Thor 2

3/10

To the Wonder

8/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...