Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hast auch nix verpasst, finde den Film ziemlich übel! Besonders diese absolut lächerliche Szene, wo er auf einmal "Böse" ist und mit dieser seltsamen Musik durch die Stadt läuft!

Noch schlimmer find ich die spontane Tanzeinlage die Peter Parker hinlegt. Als ich das sah, wollt ich den Film sofort ausmachen. Habs mir aber noch bis ende angetan und muss sagen, dass der Film bis auf 1-2 gute Kampfszenen stink langweilig und peinlich ist. Finger weg, wenn du dir net unbedingt 2 ein halb Stunden deines Leben rauben lassen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern zwei Filme im Kino gesehen.

 

Sieben Leben

Der Film ist ganz gut, allerdings ist er einfach zu lang. Wäre er 20 Minuten kürzer wäre er wohl besser und käme nicht so langatmig daher. Schauspielerisch ist der Film eigentlich durchgehend sehr gut, die Story ist recht bewegend und gut. Das nervigste am Film war das Mädel neben mir, die schon in der Mitte des Films angefangen hat laut zu heulen *köpfschüttel* 6/10

 

Kurzer Prozess

Super Schauspieler treffen auf eine mittelmäßige Story. Das Ergebnis ist ein guter Film. 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer find ich die spontane Tanzeinlage die Peter Parker hinlegt. Als ich das sah, wollt ich den Film sofort ausmachen. Habs mir aber noch bis ende angetan und muss sagen, dass der Film bis auf 1-2 gute Kampfszenen stink langweilig und peinlich ist. Finger weg, wenn du dir net unbedingt 2 ein halb Stunden deines Leben rauben lassen willst.

 

wie gut das ich ihn nochnicht gesehen hab, wollte mir den schonmal leihen , aber wenn ich das so lesen wäre das rausgeschmissenes geld :)

 

danke das ihr mir meine 3 euro gelassen habt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das ich ihn nochnicht gesehen hab, wollte mir den schonmal leihen , aber wenn ich das so lesen wäre das rausgeschmissenes geld :)

 

danke das ihr mir meine 3 euro gelassen habt :good:

Sei froh. Mir wurde der Film von nem Freund empfohlen und so hab ich ihn mir für 10€ geholt. Danach hätt ich gern meinen Freund einen besuch abgestattet, weil er mir so nen Dreck angedreht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...