Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Happening

 

Ziemlich seltsamer Horrorfilm/Thriller von M. Night Shyamalan mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Ging nur 90 min, ist also eher kurzweilig der Film. Mich hat das Ende unbefriedigt zurückgelassen. Irgendwas hat dem Film gefehlt. Er war zwar soweit spannend, aber ich konnte keine wirkliche Bindung zu den Charakteren aufbauen. Mich hat nur interessiert, wie es ausgeht.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superman Returns

 

Glaube die meisten fanden den nicht gut, besonders wegen dem Schauspieler. Ich fand alles ganz gut, das Feeling war sehr gut und auch die Inszenierung.

 

8/10

 

Man of Steel

Auch beim zweiten mal ist dieser Streifen für mich eines der besten Superhelden Filme, Cavill ist der perfekte Superman für mich, der Film war wie im Flug vorbei. Die CGI Effekte waren super nur halt zum Ende vllt etwas zu viel des guten ^^

Trotzdem kann ich den Film sehr gut leiden, typisch Zynder halt

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet der Affen: Revolution (3D)

 

Dieses Mal in 3D, aber meiner Meinung nach ist der Film damit nicht besser als in 2D. Dadurch weiterhin 7,5/10 wie schon bei meiner vergangenen Wertung.

 

@Turkoop:

 

Du musst unbedingt The Dark Knight-Trilogie schauen, falls du die noch nicht kennst. Sind für mich die besten Superhelden-Filme ^^

Ist vom Regisseur von Inception und Interstellar, Christopher Nolan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Turkoop:

 

Du musst unbedingt The Dark Knight-Trilogie schauen, falls du die noch nicht kennst. Sind für mich die besten Superhelden-Filme ^^

Ist vom Regisseur von Inception und Interstellar, Christopher Nolan.

 

Natürlich habe ich die schon ^^ Sogar auf Bluray hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unternehmen Petticoat (dt. Kinoversion)

 

Guter alter Klassiker mit Cary Grant und viel Humor. ^^ Auch die geschichtlichen Hintergründe wie Tokyo Rose fand ich interessant.

 

A Girl Walks Home Alone at Night

 

Feministische Vampirballade und hypnotischer Arthouse-Horror über eine Rächerin der Nacht in der (fiktiven) Stadt Bad City... Klasse Regiedebüt von Ana Lily Amirpour und schon jetzt ein Klassiker!

 

 

Du musst unbedingt The Dark Knight-Trilogie schauen, falls du die noch nicht kennst. Sind für mich die besten Superhelden-Filme ^^

Ist vom Regisseur von Inception und Interstellar, Christopher Nolan.

 

Möchte Dir die Trilogie nicht schlecht machen, daher überleg Dir ob Du weiterliest... :)

 

 

 

  • The Dark Knight Rises

 

Ist für mich der bisher schlechteste Batman Film. Ich mag Tom Hardy und Anne Hathaway sehr gerne und es sind auch gute Schauspieler aber ihre Rollen dort sind miserabel... :facepalm: Dazu noch dieses kitschige Ende. ^^

 

  • Batman Begins

 

...dort wird einem dann knapp 1,5 Stunden lang erzählt wie Batman zu Batman wurde... :trollface:

 

Und Bruce Wayne hat also Angst vor Fledermäusen..... :gruebel: Das Ende / Finale rettet aber den Film. :ok:

 

  • The Dark Knight

 

Nolans Meisterwerk!!!

 

Im Mittelteil der Trilogie passt wirklich alles zusammen: Die Vorgeschichte ist erzählt, keine kitschige Lovestory, packende Action, ein grandioser Auftritt von Heath Ledger und großartige Zitate runden den Film ab: "Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." :thumbs:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Möchte Dir die Trilogie nicht schlecht machen, daher überleg Dir ob Du weiterliest... :)

 

 

 

  • The Dark Knight Rises

 

Ist für mich der bisher schlechteste Batman Film. Ich mag Tom Hardy und Anne Hathaway sehr gerne und es sind auch gute Schauspieler aber ihre Rollen dort sind miserabel... :facepalm: Dazu noch dieses kitschige Ende. ^^

 

  • Batman Begins

 

...dort wird einem dann knapp 1,5 Stunden lang erzählt wie Batman zu Batman wurde... :trollface:

 

Und Bruce Wayne hat also Angst vor Fledermäusen..... :gruebel: Das Ende / Finale rettet aber den Film. :ok:

 

  • The Dark Knight

 

Nolans Meisterwerk!!!

 

Im Mittelteil der Trilogie passt wirklich alles zusammen: Die Vorgeschichte ist erzählt, keine kitschige Lovestory, packende Action, ein grandioser Auftritt von Heath Ledger und großartige Zitate runden den Film ab: "Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." :thumbs:

 

Hab's gelesen. Ist doch in Ordnung. Liebe die Trilogie dennoch :smileD:

 

Nur zu Batman Begins:

 

 

Es wird einem erzählt, wie Bruce Wayne zu Batman wurde :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Episode 7 (Blu-ray Fassung)

 

 

 

wo ich den film im kino gesehen habe letztes jahr, war ich ganz schön müde, und habe nicht alles mitbekommen.

 

jetzt habe ich ihn endlich mal wach angeguckt, und finde ihn klasse im großen und ganzen.

 

außer halt eine sache :

 

 

das Kylo Ren seine maske abgenommen hat, die hätte er drauf lassen sollen.

 

 

mal sehen wie dann die anderen episoden so sind, und deren ableger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...