Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Gänsehaut 3D

der film war für mich ganz ok und nett gemeint, aber mehr auch nicht, und er war viel zu harmlos.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

A Lonely Place To Die-Todesfalle Highlands 10/10

Hatte mir von dem Film nicht viel erwartet,dachte es wäre wieder einer dieser Low Budget Produktionen.

Aber der Film ist derrart spannend gemacht,da kommt so mancher Hollywood Blockbuster nicht ansatzweise ran :ok::ok:

42989.png?1579883473

Young Sherlock Holmes (Das Geheimnis des verborgenen Tempels)

Vergnügliches Abenteuer von Steven Spielberg um den jungen Sherlock & Watson und einem ihrer ersten Fälle.

Kundo - Pakt der Gesetzlosen

Südkoreanische Tarantino-Variante um einen Metzger auf der Suche nach Rache... Gewohnt schicke Optik. :good:

Leider kommen die Filme nicht an die großen Italowestern ran.[/Quote]

"Mein Name ist Nobody" fand ich aber schon genial. :D

The Happening

Ziemlich seltsamer Horrorfilm/Thriller von M. Night Shyamalan mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Ging nur 90 min, ist also eher kurzweilig der Film. Mich hat das Ende unbefriedigt zurückgelassen. Irgendwas hat dem Film gefehlt. Er war zwar soweit spannend, aber ich konnte keine wirkliche Bindung zu den Charakteren aufbauen. Mich hat nur interessiert, wie es ausgeht.

5/10

Deadpool

Der Film hebt sich angenehm von de ganzen Superheldenschrottfilmen, wie Superman, Avengers, Thor, Captain America usw ab. War teilweise schon ganz witzig, mit guten Sprüchen und netter Action.

6,5/10

Edited by Edelstahl

Superman Returns

Glaube die meisten fanden den nicht gut, besonders wegen dem Schauspieler. Ich fand alles ganz gut, das Feeling war sehr gut und auch die Inszenierung.

8/10

Man of Steel

Auch beim zweiten mal ist dieser Streifen für mich eines der besten Superhelden Filme, Cavill ist der perfekte Superman für mich, der Film war wie im Flug vorbei. Die CGI Effekte waren super nur halt zum Ende vllt etwas zu viel des guten ^^

Trotzdem kann ich den Film sehr gut leiden, typisch Zynder halt

9/10

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Planet der Affen: Revolution (3D)

Dieses Mal in 3D, aber meiner Meinung nach ist der Film damit nicht besser als in 2D. Dadurch weiterhin 7,5/10 wie schon bei meiner vergangenen Wertung.

@Turkoop:

Du musst unbedingt The Dark Knight-Trilogie schauen, falls du die noch nicht kennst. Sind für mich die besten Superhelden-Filme ^^

Ist vom Regisseur von Inception und Interstellar, Christopher Nolan.