Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb xXReaperXx:

Gran Turismo so schwach?

Ich denke halte, der Film ist sehr vorausschaubar & was bei den Rennen so angeht etwas übertrieben oder?

Das kann ich jetzt nur anhand der Trailer sagen. Wollte mir den eigentlich auch im Kino anschauen, aber dann werde ich wohl noch etwas warten.

Definitiv, ja. In der 1. halben Stunde ein billiges Werbefilmchen für Sony und GT, in der 2. Hälfte inszenatorische Bankrotterklärung an den Motorsport.

Nie ist die Liebe zu Autos und zum Sport greifbar. Nichtmal der Protagonist selber liefert eine anständige Antwort, viel mehr nur eine Behauptung.

Dazu kommt ein lächerliches Overacting von Orlando Bloom, was mir richtig auf die Nerven ging und kaum ein Rennen wird ordentlich gezeigt. Immer wieder hyperaktive Echtzeit Einblendungen und Standbilder, die die gesamte Dynamik und das Adrenalin aus den Rennszenen nehmen.

Ein uninspiriertes, schwaches Werbevideo in Überlänge. Das Beste war wirklich David Harbours Performance.

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Kannst du mal bitte deine Einschätzung zu Tetris geben. Natürlich spoilerfrei. 😉

Würde gerne mal wissen warum 5/10

Habe den bisher noch nicht gesehen. Der Trailer gefiel mir aber sehr. Nur habe ich halt kein Apple+ oder wie das heißt... 

Schwieriges Unterfangen. Irgendwie mochte ich den Trailer mehr als den eigentlichen Film.

Auch hier wie bei GT oben das Problem, dass der Film inszenatorisch so beliebig ist, der gesamte Look derart billig und das Drehbuch enorme Schwächen aufweist.

Diese unfreiwillig seltsame Hetzjagd um die Rechte der Tetris Gameheld Version wirkte über weite Teile völlig blutleer und ehrlich gesagt auch ziemlich öde.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justice League Snyders Cut 3,5-5/10

Was soll ich über den Film sagen man man man… Der Film ist für mich ein reines Desaster und das spiegelt sich in meiner Wertung ab kann mich nicht entscheiden ob es nicht sogar eine 3/10 sein soll. Die Story lässt mich total Kalt ,finde es kann nicht einmal mit den ersten Avengers Teil mithalten oder geschweige den eines Endgames. Bild für UHD war echt unverschämt und das CGI aus der Hölle selbst Cyborg sieht da einfach murks aus wenn ich jetzt mal einen blöden Vergleich mache mit Iron Man der sieht z.B. Brilliant aus und hier fremdschämen pur.

Selbst der Darsteller von Cyborg ist grottig der kann nicht schauspielern für mich leider eine Fehlbesetzung. Das einzig Anschaubare in dem Film war Gal Gadot.

Ich hoffe einfach Flash der Film wird besser.

Der Film ist wirklich der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich hoffe einfach Flash der Film wird besser.

Ähm ich sage ja immer: "Selbst ein Bild machen." 

Hier möchte ich aber schon vorweg warnen. Es gibt einen Grund, warum der schon früher als Stream verfügbar ist und der ist nicht so rosig. Also ich habe den Film gerade beendet und fand den gerade so Mittelmaß. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tickled (2016):

Weniger Film, mehr Doku. Muss aber ehrlich sagen das mich Dokus derzeit mehr abholen als die meisten Filme.
Diese Doku habe ich bei einem TikToker aufgegriffen, der Dokus präsentiert hat die an die Substanz und ordentlich an die Psyche gehen sollen.

Kann ich jetzt nicht so ganz bestätigen, fand das alles doch sehr weird und fragwürdig.

Möchte nicht zu viel verraten, aber es geht hier um einen neuseeländischen Reporter der auf einen komischen Contest aufmerksam gemacht wird, nämlich einen Kitzel-Contest.

Da es absolut bescheuert ist und in der Form auch schon lustig, möchte er sich mit den Ausrichtern in Verbindung setzen um mehr hierüber zu erfahren. Von Anfang an reagieren die / der Veranstalter sehr merkwürdig, droht direkt mit Anwälten usw. Der Reporter bleibt am Ball und es wird von Minute zu Minute immer stranger.

Fazit: Ich werde niemals wieder jemanden kitzeln können 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash (2023)

3096359.thumb.jpg.7ed45516569a71ed5677f444d576e0ea.jpg

Hatte mich bei dem jetzt doch mal entschieden mir den zu holen und ging da vorerst ohne Erwartung rein. Doch schnell wurde mir grottenschlechtes CGI serviert. Wer die berühmte Szene mit Dwayne "The Rock" Johnson aus The Scorpion King am Ende noch in Erinnerung hat, der weiß was für eine Art von CGI in The Flash zu erwarten ist. Leider zieht sich das den ganzen Film lang durch. 😕

Dasselbe gilt übrigens für den Humor der an vielen Stellen häufig vertreten ist, aber bei mir einfach nicht zünden wollte. Es gab wenn überhaupt nur zwei, drei Stellen bei denen ich laut lachen musste. Im Gegensatz zu der großen Anzahl Klamaukstellen und flachen Witzen war das für mich einfach erbärmlich wenig an humorvoller Leistung. Selbst die Schlußszene konnte mich nicht überzeugen. 

Die Story fand ich ca dreiviertel des Filmes lang okay. Danach kam für mich eines der dümmlichsten Plot-Twists überhaupt. Charaktere wurden einfach in die ewigen Jagdgründe der Drehbücher geworfen und der Film lief weiter. Dabei hätte man gewisse Charaktere ruhig in weitere Produktionen mit einfließen lassen können. 

Schade eigentlich. Hatte mir mehr erhofft vom Film. 

Gibt somit eine 5.1/10 von mir, was gerade so das Mittelmaß erreicht hat. Vorsichtig ausgedrückt kann man ihn sich ansehen. Aber man sollte nicht mit zu vielen Erwartungen da ran gehen. 

Beispiele wie CGI nicht aussehen sollte!!! 

 

- Die Babies, die am Anfang des Filmes von Barry gerettet werden. 

- Nickolas Cage im Superman-Outfit! 😱

- Christopher Reeve als Superman und Helen Slater als Supergirl (wie konnte man das CGI-technisch nur versauen!?) 

- Die ganzen Male die Barry in der "Zeit-Blase" war und die Momente Revue passiert sind. 

- Der Reverse-Flash (uff was'n Joke... 🤦

Schlußwort: Hätte mir gewünscht, dass ich den Film nur geliehen hätte und nicht gekauft, dann hätte ich ein paar Euros sparen können. 😓

Die Bluray wird aber gleich storniert. Brauche ich nicht. Will ich nicht mehr. 

Edit: Keine Ahnung warum mein Schlußwort mit in den Spoiler gepackt wurde. Ich hatte eigentlich NACH dem Spoiler weiter geschrieben. Aber okay... 🤷‍♂️

Hier nochmal mein Schlußwort:

Hätte mir gewünscht, dass ich den Film nur geliehen hätte und nicht gekauft, dann hätte ich ein paar Euros sparen können. 😓

Die Bluray wird aber gleich storniert. Brauche ich nicht. Will ich nicht mehr. 

Bearbeitet von TomSir79
Textkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Komplette Dominanz von Verstappen. 6-7 Zehntel die Konkurrenz paniert. Wird interessant werden, wie schnell er da von P11 nach vorne kommt. Spa eignet sich ja gut für einen Motortausch, da man dort sehr gut überholen kann. Gutes Lebenszeichen auch von Perez und Leclerc, die ja in den letzten Rennen nicht gerade Glanzleistungen vollbracht haben.  Wird morgen sicher ein spannendes und actionreiches Rennen werden. Freu mich schon darauf.  
    • Hätte Perez echt mal ausprobieren können. 😕 
    • Schade, dass es wirklich niemand mal mit Slicks versucht hat. 
    • Verstappen eig. über die ganze Quali immer ne halbe Sekunde bis 7 Zehntel vorm Rest des Feldes. Bockstark. Der Red Bull muss aber auf jeden Fall gut gehen, wenn man sich Perez anguckt. Mit P3(2) hat wohl im Regen niemand gerechnet. Endlich mal wieder ne starke Quali von Charles, hat er nach dem doch längerem Tief jetzt einfach mal gebraucht. Mclaren etwas enttäuschend nur P5 und 6, klar morgen im Trockenen werden die nach vorne fahren, trotzdem muss man die ganzen Autos erst einmal überholen und sich am Start aus dem Getümmel raushalten, Norris wird ja wie üblich ersteinmal eh 1-2 Plätze verlieren....😅 Je nachdem wie gut der Reifenverschleiß bei Max morgen ist, ist unter Umständen so doch noch der Sieg drinn, der Speed ist auf jeden Fall da, die Mclaren können nicht vorne weg fahren und Perez könnte unter Umständen noch den Bremsklotz mimen. Spannende Ausgangslage auf jeden Fall.👍
    • Gab's viele Ladebildschirme?😅
×
×
  • Neu erstellen...