Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich halte mich heute kurz, da ich in meinem Hans Zimmer Modus in dem ich aktuell bin mir 3 seiner besten Filme angesehen habe.

 

Interstellar 10/10 

Hier passt fast alles,  mein absoluter Lieblingsfilm 

Dune 9,5/10

Auch ein Meisterwerk,  nur dass er sich wegen der nachfolgenden Teile unfertig anfühlt 

Gladiator 9,5/10

Auch richtig stabil, meiner Meinung nach der beste Film über das römische Reich,  wenn historisch auch eher Klamauk 

 

Nächstes WE gebe ich mir, falls ich die Zeit finde, die nächsten 3 Filme an denen Herr Zimmer mitgewirkt hat. Ich habe eben 2 Karten für seine Tour nächstes jahr bestellt.  *fanboy😄

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Wir haben ihn gestern auch geschaut und war für uns die absolute Enttäuschung und einer der schwächsten Marvel-Filme der letzten Zeit (Thor natürlich ausgenommen).

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Du fandest noch nicht mal die ganze Vorgeschichte gut/interessant von Rocket?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erst wieder zusammen mit meinem Vater Guradians of the Galaxy 3 mit meinem Vater angeschaut. Finde ich immer noch den besten Teil der Trilogie. Da stimmt einfach alles von vorne bis hinten finde ich. Den zweiten Teil fand ich am schwächsten.

 

War jetzt die letzten zwei Wochenende im Kino & hab mir folgendes angeschaut:

Oppenheimer 7/10

Man muss Lust auf diesen Film haben. 3 Stunden "trockene" Gespräche, die ständigen Zeitsprünge können einen schnell verwirren, wenn man nicht aufpasst oder durch die ganzen Gespräche müde wird 😄

Das war mir aber im vorhinein klar & mich hat der Film unterhalten, sowie die spannende Entwicklung wie es zur Atombombe kam + die Zeit nach der Atombombe, was man mit Oppenheimer gemacht hat.

 

Barbie 8/10

Vorab habe ich hierzu keinen einzigen Trailer angeschaut, also wusste ich überhaupt nicht was mich erwartet. Der Film ist sehr unterhaltsam & ich mag beide Hauptdarsteller sehr. Die Gesellschaftskritik kommt im Film gut rüber & will uns als Zuschauer natürlich ein wenig den Kopf waschen. Vorallem nimmt sich der Film selber nicht zu ernst & das hat mir sehr gefallen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Wir haben ihn gestern auch geschaut und war für uns die absolute Enttäuschung und einer der schwächsten Marvel-Filme der letzten Zeit (Thor natürlich ausgenommen).

Ja fand Ich auch 😅 die Gags waren alle mittelmäßig und die Story rund um Rocket war so gezwungen traurig. Natürlich ist es traurig aber ich musste nicht weinen 😁 so leicht kriegt man mich dann doch nicht. Fand die Vorgänger viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission: Impossible (1996)

Klasse Agentenfilm von Brian De Palma. Kann man immer wieder schauen. Die Szene im Serverraum ist einfach legendär.

9 / 10 Punkten

 

Mission: Impossible 2 (2000)

Mit diesem Film hat sich John Woo keinen gefallen getan. Dieses style over substance geht einem schon nach den ersten Minuten des Films auf die Nüsse. Hatte den Film gar nicht so schlecht in Erinnerung wie er dann doch tatsächlich war. Man merkt das dass Drehbuch rund um die Action-Sequenzen geschrieben wurde.

3 / 10 Punkten

 

Mission: Impossible 3 (2006)

Teil 3 empfinde ich als den bisher spannendsten der Reihe. Philip Seymour Hoffman spielt den Antagonisten dermaßen diabolisch das es eine Freude ist, ihm zuzuschauen. Die Story und Stunts waren auch sehr geil.

8 / 10 Punkten

 

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)

Auch hier wurde an genialen Actions-Szenen nicht gespart. Gerade die eingesetzten Gadgets waren sehr cool. Bei den Szenen in Dubai hält man des Öfteren den Atem an. Auch geil wie Eindrucksvoll der Kreml in die Luft gejagt wird 😅

8,5 / 10 Punkten

 

Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)

Rogue Nation hat wieder eher was von einem klassischen Agenten Film mit doppeltem Boden. Hat mir auch sehr gut gefallen.

8 / 10 Punkten

Werde dann diese Wochen noch Teil 6 schauen und dann auf den BluRay Release von Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Du fandest noch nicht mal die ganze Vorgeschichte gut/interessant von Rocket?

Das war eigentlich das Highlight, nur kannte ich den Background von Rocket durch das Videospiel von 2021 schon. Aber waren definitiv die besten Szenen. Für mich und meine Frau hat nur diesmal der Humor, der Bösewicht und vieles andere nicht funktioniert.

Die ersten beiden Teile hatten uns aber sehr gut gefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...