Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Am 7/17/2023 um 8:29 PM schrieb spider2000:

The Flash (2023)

Den Anfang fand ich geil in Szene gesetzt. Die nächste Stunde fand ich dann nur noch ganz nett, da es mir einfach zu viel komödie war. Die letzte Stunde fand ich aber wieder ziemlich cool. Nebenbei war Batman einfach nur Hammer drauf.

Kurz gesagt: Cooler Zurück in die Zukunft Film im DC-Universum.

Ich fand Supergirl Kara einfach genial und Top besetzt 

Edited by Dante_80
  • Like 1

Am 7/18/2023 um 7:38 PM schrieb DANIEL1:

noch hervorheben muss ist die Hauptdarstellerin! Keine Super Rüstung oder Super Saft, nein sie lernt in dem Film einfach Besser zu werden! Sprich sie tut das was starke Frauen tuen, und nicht das was Hollywood denkt was sie tuen. Sich der Situation anzupassen, durchzuhalten mit eigener Kraft. Oder einfach eine Entwicklung! 

Nene sie hat gezeigt das man ohne Coiffeur, Schminke und Nägel Studio immer perfekt aussehen kann im Jungel bei jedem Wetter 😂 

• Confused 1

vor 6 Stunden schrieb KaterCarlo:

Dead for a Dollar

(Christop Waltz Willem Dafoe)

Für die beiden dürften gefühlt 90% des Budgets draufgegangen sein. Ansonsten wirkt der Film einfach nur Mega billig und schlecht.

Aber ich hole mir natürlich das limitierte Mediabook. So viele Facepalm Memes gibt's gar nicht, wie es dafür bräuchte. 😂🙈

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Die Seite "Filmstarts" war zumindest schon mal voll des Lobes...

Nahezu die gesamte Fachpresse ist voll des Lobes. Paul Schrader hat Oppenheimer sogar als wichtigsten Film des aktuellen Jahrzehnts ausgerufen (obwohl dieser bekanntlich kein Nolan Fan ist).

Ich freue mich auch massiv auf die Tatsache, dass Nolan das IMAX Format in neue Sphären hievt. Selbst Close-Ups und intime Einstellungen sind im IMAX Format.

20:30 Uhr … wird einfach ein Fest. Gibt kaum einen brillanteren Perfektionisten von einem Filmemacher als Nolan. Seine Werke sind wirklich Spektakel sondergleichen.