Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

Ant-Man and the Wasp: Quantumania - 1/5 Sternen

Star Wars und Avatar und Endgame.. Und schlechter Greenscreen hier steckt alles drin!

Ist halt ein weiterer Marvel Plastik Film den man einmal schaut und schnell wieder vergisst.  Keine Fallhöhe, schlechte Gags und Schlechtes CGI. Alles beim Alten bei Marvel.

Einziger Lichtblick hier ist Kang! Gut gespielt und ein Interessanter Charakter,  aber das hat sich ja mittlerweile erledigt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello World

Ich fand den Film sehr gut und es hat eine echt gute Handlung. Anfangs hat mich das animierte Anime Zeug abgeschreckt aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert und mich an das Aussehen gewöhnt. Haben eigentlich noch keine 3d animierten Animes es geschafft, da es doch meist sehr billig aussieht.

Hier aber ist die Optik toll und eine echt tolle liebes Geschichte wird erzählt die dann noch gegen Ende einen doppelt und dreifach zum Staunen bringt.

Wer Bock auf bisschen weinen hat, der wird sicher ein paar Tränen bei dem Film verlieren. Läuft übrigens auch auf Amazon Prime.

Von mir eine klare Empfehlung.

28587639cd897ae90321bc90594f53e0698dc2b2013cb5741ea8ad6b3cdefae6._SX780_.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cat Ballou (1965)

Lee Marvin hat für die Rolle als versoffener Revolverheld zurecht einen Oscar bekommen. Jane Fonda und all die anderen spielen einfach brillant. Kann ich mir immer wieder anschauen 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/12/2023 um 1:59 PM schrieb TomSir79:

Old fand ich katastrophal schlecht. Da passte hinten und vorne nichts. 😒

Ich hab oft negatives zu dem Film gehört und ihn deswegen immer nicht angeschaut und nun hab ich ihn gesehen und ich finde ich super. Was passt denn da nicht?

Hab mit dem größten Trash gerechnet und sogar danach Ausschau gehalten aber nein. Kein bisschen was in die Richtung ging. Sogar alles nachvollziehbar. Leute werden wahnsinnig, sind krank, einer ist schizophren und greift deswegen andere an und redet auch deswegen so, die eine hat ein Zink Problem und das hat Auswirkungen auf ihre Knochen, der Typ blutet aus der Nase weil er ein Blutgerinnungsstörung hat ... Das so ein Strand nicht existiert ist aber glaub und allen klar und das Kinder naiv/unerfahren sind oder doofe Sachen machen auch.

Ich glaub ich schaue mir öfter Filme an, die David Hain schlecht findet, der hat mir den Film ja schließlich als erstes schlecht geredet 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GeaR:

Ich hab oft negatives zu dem Film gehört und ihn deswegen immer nicht angeschaut und nun hab ich ihn gesehen und ich finde ich super. Was passt denn da nicht?

Hab mit dem größten Trash gerechnet und sogar danach Ausschau gehalten aber nein. Kein bisschen was in die Richtung ging. Sogar alles nachvollziehbar. Leute werden wahnsinnig, sind krank, einer ist schizophren und greift deswegen andere an und redet auch deswegen so, die eine hat ein Zink Problem und das hat Auswirkungen auf ihre Knochen, der Typ blutet aus der Nase weil er ein Blutgerinnungsstörung hat ... Das so ein Strand nicht existiert ist aber glaub und allen klar und das Kinder naiv/unerfahren sind oder doofe Sachen machen auch.

Ich glaub ich schaue mir öfter Filme an, die David Hain schlecht findet, der hat mir den Film ja schließlich als erstes schlecht geredet 😅

Alles. Schauspielerische Leistung sämtlicher Schauspieler/innen war grottenschlecht. Story grottenschlecht. Soundtrack einfach nur mies. Kameraführung genauso. Die Schockmomente waren einfach nur bizarr schlecht. Die zwei Kinder....oh Gott, nee du. Soweit das Dümmste was ich jemals als Szene in einem Film gesehen habe. Dann noch das Ende...uff 🤦

Der Text hier könnte noch ellenlang werden. Soviel schlechtes fällt mir zum Film noch ein. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor: Love and Thunder - 2/5

Taika Waititi kann ja eigentlich Comedy und Drama sehr gut kombinieren,  siehe Jojo Rabbit! Aber hier Funktioniert das irgendwie überhaupt nicht,  die Gags oft zu schwach. Der Drama Anteil oft zu Stark, dank eines guten Christian Bale. Aber dadurch wirkt irgendwie das alles... Nicht im Gleichgewicht,  und das merkt man sehr stark. 

Über die Technik braucht man nicht viel sagen da Marvel, heißt wenig Licht und viel Schatten.  Lustig das die besten Momente in Schwarz weiß sind.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Strange: in the Multiverse of Madness - 2,5/5

Wie hätte der Film wohl ausgesehen hätte den Regisseur Raimi verpflichtet,  und nicht nur den Namen... Greade die Reimi Momente sind es nämlich die das Marvel Korsett aufstoßen und ein wenig Kreativität in den Film bringen. Daneben ist es halt Marvel wie man es kennt. 

Nach Wright der nächste gute Regisseur der benutzt wurde um Aufmerksamkeit zu generieren,  aber sobald er Arbeiten wollte schnell wieder gestoppt wurde.

 

Avatar: The Way of Water - 2/5

Eigentlich reicht es jede Kritik vom Ersten Teil auch hier zu benutzen! Die Wasser bzw Unterwasser scenen sind stellenweise beeindruckend.  Bis auf die für 3D gedrehten scenen, die erinnern an PS4 Grafik.  Und einige an Land "gedrehte" Scenen wirken sehr schlecht (Zug überfall).

Inhaltlich sind wir jetzt bei Vin Diesel... "FAMILIE"! Und mehr ist es dann auch nicht. Immerhin besser als diese Heuchelei im Ersten Teil! Von wegen "Beschützt die Umwelt " Komplett aus dem PC..  Leider wie auch der Erste Teil eine große Technik Demo, der es an Substanz fehlt.

Ein gutes hat es aber, heute abend schaue ich mir True Lies an! Um meiner Frau zu zeigen was Cameron eigentlich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/13/2023 um 7:12 PM schrieb DANIEL1:

 

Ant-Man and the Wasp: Quantumania - 1/5 Sternen

Star Wars und Avatar und Endgame.. Und schlechter Greenscreen hier steckt alles drin!

Ist halt ein weiterer Marvel Plastik Film den man einmal schaut und schnell wieder vergisst.  Keine Fallhöhe, schlechte Gags und Schlechtes CGI. Alles beim Alten bei Marvel.

Einziger Lichtblick hier ist Kang! Gut gespielt und ein Interessanter Charakter,  aber das hat sich ja mittlerweile erledigt. 

Dem Anfang (deines Posts) kann ich zustimmen. Dem Rest nicht. Ich empfand Kang eher als Schlaftablette. Der strahlte noch nicht mal den Hauch einer Gefahr wie Thanos aus. Er WOLLTE bedrohlich wirken. Scheiterte für mich aber auf ganzer Linie. Schade...

Und das soll der "Next-Big-Bad-Boy" sein? 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Definitiv, das kann ich nachvollziehen. Aber Jez Corden bzw. Windows Central wird weiterhin über Xbox/Microsoft Gaming berichten, vor allem wenn man Quellen im Konzern hat. Das lässt sich nicht stoppen. "Pulling the plug" klingt so, als könnte man ihn bzw. die Plattform mundtot machen. Ich weiß nicht inwiefern da Kooperationen stattgefunden haben, die könnten dann natürlich flöten gehen.  Ich finde die Formulierung etwas überspitzt. 
    • Diesen Irrglauben kann man in einem Satz erläutern: "Gamepass ist the best Deal in Gaming!". Das ist der Grund warum die Fans über Jahre alles verteidigt und glorifiziert haben, das MS angestellt hat. Man hat halt mit dem Versprechen "Spiele alle Spiele Day One im Gamepass für 10€" ein gewisses Klientel angezogen, welches jetzt leider wirtschaftlich überhaupt keinen Mehrwert für Xbox hat. 🤷‍♂️  
    • Werde einfach nicht verstehen wie man sowas glauben konnte ^^ Microsoft macht doch kein Gewinn mit der Xbox und werden vielleicht noch eine Generation mitmachen, um die Hardcore Fans zu beruhigen, danach ist Schluss und die werden nur noch als Publisher auftreten.   
    • Eigentlich nichts. Ist im Gegenteil wohl sogar eher die Rettung, mittlerweile! Exklusiv verkaufen die ja kaum was.
    • Unabhängig, aber natürlich auch abhängig....
×
×
  • Neu erstellen...