Jump to content

Recommended Posts

Posted

Drei Filme habe ich mir zuletzt angesehen. 

Top Secret (1984, Amazon, HD-Stream)

A1TsxkWgSfL._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.55ade537763e18a7cd9512cecdf4dbd3.jpg

Selbst nach fast 40 Jahren immer noch ein sauwitziger Film! Den muss man sich, falls man den noch nicht gesehen hat, unbedingt mal ansehen! 

9.2/10 gibt's von mir! 

The Founder (2016, Amazon, FHD-Stream)

the-founder-188899634.thumb.jpg.1fa9abc19b3940d71f89f957e9d3ee09.jpg

Erzählt halt die Geschichte, wie die McDonald's Corporation gegründet wurde. Naja, eher der Mühe die Ray Croc hatte, um die Idee der beiden McDonald's Brüder zu übernehmen. Fand den Film ziemlich langweilig und spannungslos. Für einmal anschauen ist der ehrlich gesagt auch nur verschwendete Zeit. 

4.6/10 

Love Stinks - Liebe? Lieber nicht! (1999, Amazon Prime-Abo)

51NOfGXvA9L._AC_UF8941000_QL80_(1).thumb.jpg.f0c88173580fbc844d6257936804caa9.jpg

Oh Gott.... 

Was für ein selten dämlicher und unlustiger Film war das denn?! Strunzdumme schauspielerische Leistung, ein Story-Plot zum Fremdschämen und ein überaus unlustiger Humor, den selbst der drölfste Scary Movie-Ableger noch trumpfen kann! Das einzig gute an dem Film war Tyra Banks! Die sah durchweg sehr geil aus! 

2/10....trauriges Ergebnis

Posted
vor 15 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

The Gray Man

Hatte ich schon länger auf der Watchlist und da ich am Samstagabend sturmfrei hatte... tadaaa :D Fand ihn sehr unterhaltsam und Christ Evans weiß auch als (abgedrehter) Bösewicht zu überzeugen. ^^ Auch Ryan Gosling war super als John Wick -Verschnitt. Klasse Popcornkino-Actioner zum Abschalten. Aufgrund der losen Enden zum Schluss hoffe ich auf nen 2. Teil. 

Musst nicht hoffen. Die Fortsetzung ist längst beschlossene Sache. ?

https://www.whats-on-netflix.com/news/the-gray-man-2-everything-we-know-so-far-04-2023/

• Thanks 1
Posted
Am 7/24/2023 um 6:57 AM schrieb daywalker2609:

Er ist ja auch in John Wick gut, aber er ist halt kein überragender Schauspieler. Das fiel schon immer auf, aber das ist auch okay da es Reeves weiß und andere Stärken hat. 

Solange er nicht Kämpfen muss, ist er gut! 

Posted
vor 13 Minuten schrieb DANIEL1:

Solange er nicht Kämpfen muss, ist er gut! 

Ich fand Keanu Reeves in The Watcher ziemlich gut. Den psychopathischen Frauenmörder hat man ihm abgenommen. Der Film an sich ist kein Meisterwerk, aber auch nicht schlecht.

Posted
vor 3 Minuten schrieb Tazzo:

Ich fand Keanu Reeves in The Watcher ziemlich gut. Den psychopathischen Frauenmörder hat man ihm abgenommen. Der Film an sich ist kein Meisterwerk, aber auch nicht schlecht.

Ich mag ihn als Schauspieler auch! 

Aber seine Martial Arts Zeit ist halt vorbei! Wenn er mir als Bester Killer der Welt verkauft werden soll, sich aber im Nahkampf in Slow Motion bewegt... Nimmt das sehr viel Immersion weg. Greade wenn man weiß gegen wenn er Kämpft, und was die anderen eigentlich können. 

Posted

Ich hab blind zwei neue Jackie Chan Filme gekauft. Vanguard was ich zur den geschaut habe, was totaler Müll ist und Bleeding Edge. Letzteres habe ich nach Kapitel 1 abgebrochen... Passiert mir bei gekauften Filmen kaum, doch dieser Film ist eine Katastrophe.

Das schlimme an diesen neuen Filmen mit Jackie Chan ist, dass sie sich anscheinend ernst nehmen wollen aber der ganze Film total billig und amateurhaft ist. Ob die Kameraschnitte, die gefakten Tränen, das extrem schnelle pacing... Man ist in dem Film und man hat das Gefühl, dass man irgendwas verpasst hat. Irgendwas fehlt, damit man irgendwie diesen Film interessant finden soll oder die Welt oder Charaktere.

Ich gucke mir noch alte Filme mit dem und never China Zeug. Das ist echt schrottig.

Posted (edited)

Barbie

Mein Fehler war leider, das ich viel zu viel erwartet habe und zu viel gehypt wurde vorher.

Ich kann leider nicht die Meinungen von den meisten teilen und finde den Film im Gesamtpaket nur ganz nett bis maximal cool.

Edited by spider2000
  • Like 1
Posted

So nach zwei schlechten Filmen ein super Film.

Upgrade

Logan Marshall-Green ist so ein Schauspieler, der meiner Meinung schon so langsam im Rampenlicht stehen sollte. Irgendwie gibt es bis jetzt keinen Film, wo er wirklich durch einen Film extrem bekannt wurde. Ich mag den Kerl wirklich sehr und der Cast von Upgrade ist toll gewählt.

Auch im Film The Invitation hat mich Logan überzeugt. Ich weiß nur nicht wie die anderen Filme sind aber er hat definitiv Potenzial für was großes.

71UYG27RccL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

• Like 3
Posted
vor 25 Minuten schrieb GeaR:

So nach zwei schlechten Filmen ein super Film.

Upgrade

Logan Marshall-Green ist so ein Schauspieler, der meiner Meinung schon so langsam im Rampenlicht stehen sollte. Irgendwie gibt es bis jetzt keinen Film, wo er wirklich durch einen Film extrem bekannt wurde. Ich mag den Kerl wirklich sehr und der Cast von Upgrade ist toll gewählt.

Auch im Film The Invitation hat mich Logan überzeugt. Ich weiß nur nicht wie die anderen Filme sind aber er hat definitiv Potenzial für was großes.

71UYG27RccL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Und das Ende in diesem Cyberpunk Thriller lässt einen lange nicht mehr los. Fand den auch sehr gut.

• Like 2