Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

One Piece - Red

Wollte ihn eigentlich damals im Kino mit meiner Frau schauen,  leider hatte der Magen meiner Tochter etwas dagegen... 

Was soll ich als 100% OP Fanboy ohne selbst Reflexion dazu sagen!?

6/5 Wie alles von One Piece.

Für alle anderen Serien Schauer, es gibt einen kurzen aber großen Spoiler im Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

The Machine

Achtung, im Abspann kommt noch eine Szene.

 

Der Film hat mir richtig gut gefallen und ich hatte bei vielen Szenen und Dialogen ein fettes Grinsen im Gesicht.

Mark Hamill als Vater war richtig cool drauf und leicht beschränkt, hehe. :classic_biggrin:

Ansonsten war die Action richtig cool und es ging teilweise sogar richtig brutal ab. Unter anderen war eine Szene richtig lustig, ich sage nur kotzen und die andere Szene war krass brutal blutig, aber mit Humor. Das packe ich mal in Kurzform im Spoiler.

Spoiler

Hals aufgeschlitzt, er lebt noch, der andere dann mit der Faust in den aufgeschlitzten Hals, dann kopf ab. Szene ging gut lang.

Hat richtig Spaß gemacht der Film.

@Buzz1991 Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß, wenn du den Film irgendwann guckst.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallowenn Kills - 2/5

Genau so schlecht wie die Idee Michael Myers zu verprügeln...Ausser die Frau die ein Bügeleisen dabei hatte, das war wieder lustig. 

Schlechte und teils nervige Charaktere.  Schlecht umgesetzte Selbstjustiz Kritik. Und zwischen den Kills unfassbar langweilig. 

Die "2" gibt es trotzdem für 1 oder 2 Nette Kills und das Design der Maske und der Musik.

Lieber nochmal die Rob Zombie Version oder das Orginal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qx3xP6zo978rMNj6255f2bbAgeh.thumb.jpg.5579dcc2848bf75b0d9936c106b86d9f.jpg

 

Die Fortsetzung hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Sympathische Charaktere, viel Humor, und die Synchronstimme von Ted Lasso war dann noch die 🍒 auf der 🍰.

 

Minuspunkte gibt's natürlich auch. So sahen die CGI Effekte zumindest manchmal unschön aus. Mit der Story gewinnst du sicher auch keinen Oscar, aber das ist in dem Genre auch nicht so wichtig.^^

 

8/10 für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomSir79:

Dungeons and Dragons: Honor Among Thieves (OmU, UHD-Bluray)

MV5BNmFkN2M2NzItOTY5YS00MmE2LTk3ZjctNTk2YzQ5ZmRiYzJjXkEyXkFqcGdeQXVyMjkwOTAyMDU@._V1_.thumb.jpg.d320c8890b9e957ae448b91b866f3b43.jpg

Sehr toller Film mit ganz viel Humor, Charme und Herz! 

9.4/10

Den habe ich mir nach den positiven Kritiken auch mal ausgeliehen und war echt enttäuscht 😅 irgendwie hat es meinen Humor nicht so richtig getroffen. Hab den 3 mal gestartet und nicht mal zuende geschaut.

habe ich super selten sowas aber ich fand ihn iwie langweilig 😁 keine Ahnung warum. 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomSir79:

Dungeons and Dragons: Honor Among Thieves (OmU, UHD-Bluray)

MV5BNmFkN2M2NzItOTY5YS00MmE2LTk3ZjctNTk2YzQ5ZmRiYzJjXkEyXkFqcGdeQXVyMjkwOTAyMDU@._V1_.thumb.jpg.d320c8890b9e957ae448b91b866f3b43.jpg

Sehr toller Film mit ganz viel Humor, Charme und Herz! 

9.4/10

Hab ihn auch angeschaut. Mir hat er auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mit der Vater-Tochter-Beziehung als Storyaufhänger Schwierigkeiten hatte. Diese war ca. drei Mal im Film relevant und daher emotional auch kaum greifbar. 
Der Rest war aber richtig gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...