Jump to content

Recommended Posts

Posted

Zuletzt ebenfalls Oppenheimer gesehen. Sicherlich ein eindrucksvoller Film, welcher einige großartige Momenten zu bieten hat. Doch hatten wir das Gefühl, dass mit diesem Film zu viel erzählt werden wollte und das nicht gelingen will. Die Zeitsprünge sind teils zu viel des guten und bei manchen Figuren fragt man sich warum sie überhaupt gezeigt werden, ehe sie wieder gänzlich verschwinden. Mit etwa 3 Stunden auch definitiv zu lang geraten. Hier hätte eine Art Miniserie besser getan. Für uns daher leider einer der schlechtesten Nolan Filme bisweilen, welcher nicht wirklich "zünden" konnte. 

Posted

Eastern Promises 2007

Ein alter Film, denke viele kennen es schon. Ich kannte den Film bis vor kurzem nicht und habe es zum ersten Mal gesehen. Aufmerksam wurde ich darauf durch eine gewissen Youtuber, bin ich ehrlich.

Bereue es nicht gesehen zu haben, war sehr gut der Film und die Besetzung ist auch Bombe.

7,5/10

Posted
vor 4 Minuten schrieb kristallin:

Escape Room 2

Eines ist klar, ich wäre die Erste, die drauf geht. Definitiv zu blöd für sowas 🤣

Wollte ich eigentlich auch schauen aber habe dann irgendwas anderes geguckt. ^^ Hatte ihn aber schon ausgeliehen und fand die Fallen wieder ganz witzig. ^^ Hast du auch Teil 1 schon gesehen?

Posted
vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Hast du auch Teil 1 schon gesehen?

Ja, hatte ich gesehen. Sollte man auch, finde ich, sonst ist der 2. Teil doch recht verwirrend.

• Like 1
Posted

Sabata (1969)

Klasse Western mit Lee Van Cleef der eben noch auf Bayern lief. :applaudit:

"He, Sabata! Wenn ich aufhör damit zu lachen bist du tot!" 😂 Der Banjospieler war aber auch kultig. ^^ 9/10

Posted

evil-dead-rise-newsbild.jpg.9a0f06652eb686e6ff02cf9afe71f24f.jpg

Am Anfang dachte ich noch: Ich nö, nicht schon wieder Teenie Horror in einer Waldhütte. Gott sei Dank, kam es dann doch ganz anders. 

Und, holy shit, der Film Nacht echt keine Gefangenen. Ich glaube, die haben da alle Kunstblut Vorräte Nordamerikas aufgebraucht. 😂

Einen Cameo Auftritt Bruce Campbells in Fleisch und Blut hätte ich mir noch gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

8,5/10

• Like 3
Posted (edited)

The Rocky Horror Picture Show

Zum ersten mal gesehen... 🙃

Überraschend schwacher Film, wenn man den immensen Kultstatus bedenkt.

Handwerklich mit netten Ideen, filmisch gut gemacht, und sicherlich tolle Musik, aber ansonsten ist daran nicht vieles positiv zu bemerken. Das ist Trash-Kino ohne Sinn. Inhaltlich ist es Schrott und es ist auch überhaupt nicht mitreißend wie andere Musicals, da die Charaktere alle auf Sharknado-Niveau sind. Ich kann damit einfach nicht viel anfangen. Ich konnte zwar paar mal lachen, aber je länger der Film ging, desto langweiliger wurde er, weil er einfach nichts mehr zu bieten hatte außer einer zugegeben erotischen Susan Sarandon.

Das beste war Tim Curry als Transvestit, der hat einen wunderbaren Job gemacht, der hatte merklich Spaß in der Rolle.

4.5/10

Edited by vangus
  • Like 2
Posted
vor 10 Minuten schrieb Nocturne652:

evil-dead-rise-newsbild.jpg.9a0f06652eb686e6ff02cf9afe71f24f.jpg

Am Anfang dachte ich noch: Ich nö, nicht schon wieder Teenie Horror in einer Waldhütte. Gott sei Dank, kam es dann doch ganz anders. 

Und, holy shit, der Film Nacht echt keine Gefangenen. Ich glaube, die haben da alle Kunstblut Vorräte Nordamerikas aufgebraucht. 😂

Einen Cameo Auftritt Bruce Campbells in Fleisch und Blut hätte ich mir noch gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

8,5/10

Dein Beitrag macht mich jetzt doch neugierig obwohl ich nur ein stumpfes Gemetzel erwarte... 😅

vor 7 Minuten schrieb vangus:

The Rocky Horror Picture Show

Zum ersten mal gesehen... 🙃

Überraschend schwacher Film, wenn man den immensen Kultstatus bedenkt.

Handwerklich mit netten Ideen, filmisch gut gemacht, und sicherlich tolle Musik, aber ansonsten ist daran nicht vieles positiv zu bemerken. Das ist Trash-Kino ohne Sinn. Inhaltlich ist es Schrott und es ist auch überhaupt nicht mitreißend wie andere Musicals, da die Charaktere alle auf Sharknado-Niveau sind. Ich kann damit einfach nicht viel anfangen. Ich konnte zwar paar mal lachen, aber je länger der Film ging, desto langweiliger wurde er, weil er einfach nichts mehr zu bieten hatte außer einer zugegeben erotischen Susan Sarandon.

Das beste war Tim Curry als Transvestit, der hat einen wunderbaren Job gemacht, der hatte merklich Spaß in der Rolle.

4.5/10

Zu 100% gefällt mir das Musical auch nicht aber es hat ein paar schöne Songs und ich war als Jugendlicher sogar mal leicht in Columbia verliebt... :rotwerd:  :haha:

Dennoch interessant deine Meinung dazu zu lesen. :ok:

Posted (edited)
Am 7/22/2023 um 1:10 AM schrieb Black Eagle:

Dein Beitrag macht mich jetzt doch neugierig obwohl ich nur ein stumpfes Gemetzel erwarte...

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ist kein stumpfes Gemetzel. Alle brutalen Szenen sind klasse in Szene gesetzt, mit tollen Ideen. Halt wie auch bei Evil Dead Remake, wo es kein stumpfes Gemetzel war.

Falls du ihn gucken solltest, wirst du ja sehen wie er dir gefällt. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß. :prost:

Edited by spider2000
  • Like 1