Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Barbie

Herrlich unterhaltsamer Spaß mit viel Subtext für Erwachsene. Ryan Gosling ist zudem der Brüller, da konnte ich mich beeiern drüber. ?

Muss ich unbedingt nochmal anschauen bei all den Details.

Mit einigen kindlichen Gags konnte ich weniger etwas anfangen, aber ansonsten wurden die Erwartungen mehr als erfüllt und ich bin mit einem Lächeln aus dem Kino gegangen...

8/10

Edited by vangus
  • Like 2
Posted

Gerade eben volle Dröhnung Koreanische Krimi Thriller gegeben.

The Chaser 2008 7,5/10

Memories of Murder 2003 9/10

Posted
vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Super Effekte, tolle Kamera Aufnahmen, schöne Unterwasser Welt, sehr viel Tierwelt so das ich fast dachte ich bin in einer Natur Doku gelandet.

Action sehr sehr bescheiden innerhalb der 185 min Netto Laufzeit ohne Abspann.

Nun kommt der für mich größte Schwachpunkt, die Story , lassen wir einfach alles als Navi wiederaufstehen was im ersten Teil gestorben ist, ja sehr einfallsreich. Ich finde diese beinahe zum einschlafen. Hat der erste Avatar Film mich begeistert so ist das hier weit entfernt davon.

Aufgrund der tollen Weta Tricktechnik in Verbindung mit Lightstrom vergebe ich eine 6 von 10.

Für mich braucht es keine neuen Teile mehr.

Den hole ich mir noch auf BD! ?

Posted

Bird Box: Barcelona

Der erste Film Bird Box mit Sandra Bullock war für mich eine poitive Überraschung (8/10).

Was habe ich mich auf den 2. Teil gefreut. und dann das, eine billige schlchte Fortsetzung. An den Film paßt gar nichts.

Entäuschende 4/10 Punkte

• Like 1
Posted
vor 14 Stunden schrieb Litaa:

Sein schnuckeliges Aussehen macht aber gerade für's Auge betrachtet vieles qualitative, für mich, wieder wett.

Außerdem finde ich ihn in John Wick klasse. Ist ja immer noch zumindest etwas Geschmackssache. Nur weil du also z.B. hohen Anspruch und Eloquenz mit schauspielerischen Leistungen in Verbindung bringst, muss das bei anderen nicht der Maßstab dafür sein. Simple as that.

Wieso musst du darüber hinaus deine Meinung immer so formulieren als wär sie das Maß aller Dinge. I don't get it. ^^

Er ist ja auch in John Wick gut, aber er ist halt kein überragender Schauspieler. Das fiel schon immer auf, aber das ist auch okay da es Reeves weiß und andere Stärken hat. 

Er tritt da nicht so auf wie ein Vin Diesel der sich wirklich als großer Schauspieler betrachtet.

Posted
vor 51 Minuten schrieb DerBabbler:

Bird Box: Barcelona

Der erste Film Bird Box mit Sandra Bullock war für mich eine poitive Überraschung (8/10).

Was habe ich mich auf den 2. Teil gefreut. und dann das, eine billige schlchte Fortsetzung. An den Film paßt gar nichts.

Entäuschende 4/10 Punkte

Habe am WE auch mal kurz in Barcelona rein geschaut. Hat nicht lange gehalten. Hab´s nach kurzer Zeit beendet und mir nochmal den ersten Teil mit Bullock angeschaut. Der ist einfach gut.

Ansonsten habe ich noch They cloned Tyrone gesehen. Naja nix besonderes. Würde es so bei 6/10 einordnen.

• Like 1
Posted

Smile – Siehst du es auch? | Horrorfilm | Sky

Man hatte vorher schon gehört, dass es ein Überraschungshit war. Tatsächlich gehört es zu den eher besseren Horrofilmen und muss gestehen, habe mich schon lange nicht mehr so gegruselt und verängstigt unter der Couchdecke versteckt. xD

Die erste, von den knapp 2 Stunden (für dieses Genre echt viel!), waren echter Horror! Jede Sekunde diese Anspannung, es könnte gleich was passieren. Sehr genial gemacht! Später doch flacht alles stark ab, jedoch immer noch gut unterhaltend, jedoch weniger gruselig.

Hat mich etwas an Sinister erinnert, dann auch da ging es ab der Hälfte eher bergab.

Ansonsten, durch die längere Laufzeit, nimmt man sich auch mehr Zeit für den Hauptchar sowie ihre Psyche. Hat mich wirklich positiv überrascht, ähnlich wie die Jumpscares! xD

Von mir 4 von 5 grusselige Lächeln!

Posted

The Gray Man

Hatte ich schon länger auf der Watchlist und da ich am Samstagabend sturmfrei hatte... tadaaa :D Fand ihn sehr unterhaltsam und Christ Evans weiß auch als (abgedrehter) Bösewicht zu überzeugen. ^^ Auch Ryan Gosling war super als John Wick -Verschnitt. Klasse Popcornkino-Actioner zum Abschalten. Aufgrund der losen Enden zum Schluss hoffe ich auf nen 2. Teil.