Spider Posted July 22, 2023 Posted July 22, 2023 vor 14 Stunden schrieb Nocturne652: Am Anfang dachte ich noch: Ich nö, nicht schon wieder Teenie Horror in einer Waldhütte. Gott sei Dank, kam es dann doch ganz anders. Der Anfang ist quasi........ Spoiler der nächste Teil von Evil Dead, wo es weitergeht.
MadMac Posted July 22, 2023 Posted July 22, 2023 So ich war in dem Film Oppenheimer gestern und habe den Film in bestmöglicher Qualität gesehen also IMAX Version. Was soll ich sagen, das Bild und der Sound sind echt grandios und es gibt da nichts zu meckern. Jetzt zur Handlung eines 3 Stunden Film, ich weiß das Oppenheimer die Atombombe erfand, aber wußte nicht das da noch soviel dahinter steckt. Und da komme ich zum Problem bei mir bei dem Film. Die erste Stunde kommen soviele Leute vor die alle perfekt besetzt sind. Da sind soviele bekannte Leute, selbst in den kleinsten Rollen aber da alles zu verstehen weil man mit so vielen Informationen da zu geworfen wird, ist nicht leicht. Besonders weil Nolan typisch, eben mehrmals hin und her gewechselt wird zwischen den Schwarz weiß Szenen und den anderen Szenen. Da ist vielleicht besser sich vorher schon zu informieren was damals alles so abgelaufen ist. Ich glaube das macht dann den Film einfacher alles zu verfolgen. Das hört sich zwar alles so negativ an, aber so meine ich das nicht, der Film war sehr intressant. Besonders wenn dann die Bombe gebaut wird, ist das alles sehr berauschend. Ich finde der Film ist kein typischer Blockbuster aber alle denen das Thema interressiert, werden mit dem Film bestens bedient. 1
daywalker2609 Posted July 22, 2023 Posted July 22, 2023 Oppenheimer- 8 von 10 Punkten. Insgesamt zwar ein guter Film, grade von den schauspielerischen Talent, jedoch ein Film indem die Schwächen eines Nolan doch recht deutlich zum Tragen kommen. Der Film ist in meinen Augen einfach 30-40 Minuten zu lange und es gibt einfach zu viele Charaktere, die zwar durchaus immer ambivalent gestaltet wurden, doch irgendwann fühlt man sich überfordert. Allerdings gibt es ein beeindruckendes Sounddesign, einen tollen Cast, ebenso findet keine Glorifizierung von Oppenheimer statt sondern behandelt diesen sehr schlicht. Auch werden die Zweifel des Charakters sehr gut hervorgehoben. Der Film hat jedoch seine Längen und bedingt durch die vielen Charaktere verliert er zu schnell seinen Fokus. Ebenso kann man enttäuscht sein da man eventuell einen anderen Film erwartet hat, als man bekam. 1
Guest Posted July 22, 2023 Posted July 22, 2023 Oldboy 2003 10/10 Wer den Film kennt, der wird die Punkte vergabe verstehen.
Uncut Posted July 22, 2023 Posted July 22, 2023 Im Auftrag des Teufels Hat jetzt 26 Jahre gebraucht um den Film zum ersten mal zu gucken.. was ein Film. Heftig. 9/10 3
Spider Posted July 22, 2023 Posted July 22, 2023 vor 53 Minuten schrieb Uncut: Im Auftrag des Teufels Hat jetzt 26 Jahre gebraucht um den Film zum ersten mal zu gucken.. was ein Film. Heftig. 9/10 Besser spät als nie. 1 1
TomSir79 Posted July 23, 2023 Posted July 23, 2023 vor 5 Stunden schrieb Uncut: Im Auftrag des Teufels Hat jetzt 26 Jahre gebraucht um den Film zum ersten mal zu gucken.. was ein Film. Heftig. 9/10 Tolle schauspielerische Leistungen von Keanu Reeves, Al Pacino und Charlize Theron! Wirklich einer der besten Filme, wenn es um den bösen Buben aus der Hölle geht! 2
Guest Posted July 23, 2023 Posted July 23, 2023 I Saw the Devil 2010 Nichts für schwache Nerven dieser Film. Die Koreaner habens einfach drauf was Filme und Serien drehen angeht. 9/10
DANIEL1 Posted July 23, 2023 Posted July 23, 2023 Predator: Upgrade Als Predator Film, oder generell als Film ist das ne 1/5... Aber der Film macht sehr schnell klar das das hier 100% Trash ist!! Völlig überdrehte und Dumme Charaktere, schlechtes CGI. Völlig Sinnfreie Story. Aber ich musste deswegen oft lachen, und war auf gutem Trash Niveau unterhalten. Deswegen ne 2,5/5 als Trash Film. 1
vangus Posted July 23, 2023 Posted July 23, 2023 vor 7 Stunden schrieb TomSir79: Tolle schauspielerische Leistungen von Keanu Reeves, Al Pacino und Charlize Theron! Wirklich einer der besten Filme, wenn es um den bösen Buben aus der Hölle geht! Naja... Keanu Reeves hat keine tollen schauspielerischen Leistungen... ? 2 1
Recommended Posts