Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb ReaperX:

A quiet place 

Ein fulminant beklemmendes Endzeit-Szenario, in dem Stille überlebenswichtig ist. 

Ich hatte den Film schon länger im Fokus aber irgendwie habe ich mich nicht getraut den Film zu schauen. Doch zuletzt auf der HiFi Messe konnte ich bei einem Aussteller für Heimkino Lautsprecher in den zweiten Teil, zum Glück spoilerfrei, reinhören wie auch sehen. 

Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Angst vorm Flop bzw. vergeudeter Lebenszeit war unbegründet.

Wer seine Surround-Anlage testen möchte, liegt mit diesem Film genau richtig.

Teil 2, ich bin für weitere top Unterhaltung bereit.

Teil 2 finde ich ein "Ideechen" schwächer als den Erstling. Dennoch ist auch die Fortsetzung ein Brett, und wird dich sicher nicht enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Die Stille? 😅 Sorry! 😂

Hast den Film wohl nie gesehen. Heimkino-Enthusiasten schweben alleine schon beim Prolog auf Wolke 7.

Und seitwann ist Sound weniger beeindruckend, wenn die Charaktere leise sein müssen?

Das Gegenteil ist der Fall in jeder verdammten spannenden Szene. Sei es in TLoU mit den Clickern, Jurassic Park Küchenszene, Krieg der Welten Keller-Szene, was auch immer, die Protagonisten dürfen keine Laute von sich geben, aber die Soundeffekte sind perfekt designt und integriert und machen das ganze erst so intensiv.

A Quiet Place 2 hat durchweg überragenden Sound.

Und für mich ist es auch klar der bessere Film als der erste Teil, da der Regisseur John Krasinski merklich dazugelernt hat und eine brilliant inszenierte Szene nach der anderen bringt in bester Hitchcock-Manier.

Für mich einer der besten Blockbuster der letzten 10 Jahre.

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho (1960)

Soeben eine große Bildungslücke geschlossen und nun endlich mal Alfred Hitchcocks "Psycho" gesehen. Gilt ja als ein Klassiker des Thriller-Genres.

Ich kann nur sagen: Absolut richtig. Der Film ist von Anfang bis Ende spannend, führt die Charaktere genau richtig ein, lässt ihnen Raum, untermalt nicht alles mit bestimmender Musik und löst erst ganz zum Schluss auf. Ich war sogar überrascht, was enthüllt wurde. Das habe ich nicht kommen sehen.

9/10

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Psycho (1960)

Soeben eine große Bildungslücke geschlossen und nun endlich mal Alfred Hitchcocks "Psycho" gesehen. Gilt ja als ein Klassiker des Thriller-Genres.

Ich kann nur sagen: Absolut richtig. Der Film ist von Anfang bis Ende spannend, führt die Charaktere genau richtig ein, lässt ihnen Raum, untermalt nicht alles mit bestimmender Musik und löst erst ganz zum Schluss auf. Ich war sogar überrascht, was enthüllt wurde. Das habe ich nicht kommen sehen.

9/10

Dann solltest du dir noch unbedingt die Serie Bates Motel angucken.

Ist die Vorgeschichte zu Psycho. Richtig stark.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocoon 1 & 2

Damals schon im Kino gesehen...immer noch ein sehr schöner Film, besonders der erste Teil. :)

 

 

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Dann solltest du dir noch unbedingt die Serie Bates Motel angucken.

Ist die Vorgeschichte zu Psycho. Richtig stark.

Die anderen / folgenden Teile sind aber auch nicht schlecht: Wie z.B. Psycho 3

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boogeyman (2023) - 2/5 Sternen.

Der nächste "Monster hat Angst vor Licht und versteckt sich im Dunkeln" Film.

Der nächste Film der ein anderes Thema in einem Horror Film verpackt.

Aber der Horror Part ist 08/15, und das andere Thema wird gefühlt nur angeschnitten ohne wirklich tief zugehen.

Wer solche Art von Filmen nicht kennt kann sicher mal rein schauen. Aber an einen Hereditary oder Babadook kommt er bei weitem nicht ran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Peinlicherweise the expendables 4. Was soll ich sagen,  hab mich selten bei nem Film so verarscht gefühlt. :D

 

Ich wusste ja, das der nicht besser werden würde als Teil 3, der war ja schon schlechter, als die teile davor, doch mit so nem schlechten Film hatte ich nicht gerechnet, vor allem nicht bei solch einem Cast. Ohne viel zu spoilern, es ist kein Stallone- Film mehr und das CGI, haben die vom Grabbeltisch mitgehen lassen.  Der Film taugt nicht mal als Saufspiel :D 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...