Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb GrimMonolith:

Keule, hörst du dir eigentlich zu? Nichts von dem, was du an "Gründen" hier schreibschwach in die Tastatur genagelt hast, hatte irgendeinen Bezug zu The Raid oder dessen Nachfolger. Du hast die Filme schlichtweg nicht gesehen. Und es ist mir auch völlig wumpe, ob dir die Filme gefallen oder nicht. Könnte mir tatsächlich nicht egaler sein. Mir reißt aber die Sacknaht, wenn Leute wie du irgendeinen Quatschfug daherschwurbeln, und der Meinung sind, damit durchkommen zu können. Was kommt als nächtes? Ein Exkurs darüber, warum in Bukkake-Filmchen nicht über den Proteingehalt von Sperma debattiert wird? Nur zu! Ein weiterer (geistiger) Erguss deinerseits macht den Kohl auch nicht mehr fett. 🤡

---

Und um wieder was aktiv zum eigentlichen Thema beizutragen:
Der Texaner (1976) + Pale Rider (1985)


Zwei exzellente Western mit und von Clint Eastwood, die zu einer Zeit entstanden, als das Genre komplett am Boden lag. Eastwood hat es in beiden Fälle geschafft, sich dem Thema und dem jeweiligen Protagonisten auf sehr unterschiedliche Arten zu nähern – ähnlich wie 1992 mit "Erbarmungslos". Hab jetzt hier nur noch zwei ungesehene Western mit John Wayne liegen, die garantiert 'ne andere Kerbe einschlagen. Mal gucken, ob ich die heute noch schaffe. Müdigkeit ist ein zähes Biest.

Wer auf Letterboxd ist, kann mich da stalken:
https://letterboxd.com/userno84/

frfvrfvrfvrfvrfvrfvrfttic9.jpg

Ein rhetorischen Sternchen. Gefällt mir. Bitte aktiv bleiben hier 😁

 

Hab dich mal auf letterboxd geadded.

Mein Link

https://boxd.it/GGoT

Bearbeitet von -I-Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kayo:

Kennt jemand noch "36 Kammern der Shaolin" noch? Absolut Legende und mein lieblings Kung Fu Film. Der Hauptdarsteller Gordon Liu ist der der Kung Fu Meister in Kill Bill 2.

2646.jpg

Der erste Teil ist absolut Kult. 

Alle anderen Teile danach kannst du in eine Tonne kloppen..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fearless (2006)

Erhält keinen Preis für Subtilität, war aber dennoch in Ordnung.

Ich war zunächst nicht überzeugt, zu oberflächlich und schwache Dialoge, aber spätestens ab der Hälfte, dem Wendepunkt, war ich gebannt.

Jet Li's Charakter wurde greifbarer, das ganze Thema des Films konnte sich endlich entfalten und die Kämpfe fühlten sich fortan intensiv/mitreißend an und waren generell brachial in Szene gesetzt.

Ich persönlich finde andere Filme stärker im Vergleich und vergebe daher eine 

6.5/10

@raphurius

Bei meiner Recherche über die Filme mit Jet Li bin ich noch auf Werke gestoßen, die eventuell noch mehr Potential haben: Once Upon A Time in China und Fist of Legend.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Fearless (2006)

Erhält keinen Preis für Subtilität, war aber dennoch in Ordnung.

Ich war zunächst nicht überzeugt, zu oberflächlich und schwache Dialoge, aber spätestens ab der Hälfte, dem Wendepunkt, war ich gebannt.

Jet Li's Charakter wurde greifbarer, das ganze Thema des Films konnte sich endlich entfalten und die Kämpfe fühlten sich fortan intensiv/mitreißend an und waren generell brachial in Szene gesetzt.

Ich persönlich finde andere Filme stärker im Vergleich und vergebe daher eine 

6.5/10

@raphurius

Bei meiner Recherche über die Filme mit Jet Li bin ich noch auf Werke gestoßen, die eventuell noch mehr Potential haben: Once Upon A Time in China und Fist of Legend.

Fist of Legend ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boogeyman 8/10

Das Monster war schon richtig cool. Schöner Horrorfilm für einen gemütlichen Abend. :good:

 

 

The Black Demon 6/10

Leicht trashiger Hai-Horror mit ordentlichem Finale.

 

 

vor 14 Stunden schrieb Amitlu:

Beide Filme habe ich noch nicht gesehen. Ne Kollege von mir der empfiehlt, nein, er zwingt mich dazu, beide Filme endlich anzugucken aber schiebe diese vor mich her und schaue mir andere Filme an 🤣

The Raid 1 hatte das Problem, dass das Geld gefehlt hat. Die Fortsetzung hat dagegen 2-3 coole Fights, mehr ist da nicht (leider).

 

vor 14 Stunden schrieb -I-Geist:

Wie hat dir judge dredd mit Karl urban gefallen? 

Der war richtig gut. So ähnlich hätte auch The Raid ausfallen können mit dem nötigen Kleingeld.

 

vor 12 Stunden schrieb -I-Geist:

IP man 1 war echt super. Die Nachfolger dafür umso schlechter.

Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut. Der Dritte fehlt mir leider noch in meiner Chronik.

 

vor 7 Stunden schrieb Kayo:

Kennt jemand noch "36 Kammern der Shaolin" noch? Absolut Legende und mein lieblings Kung Fu Film. Der Hauptdarsteller Gordon Liu ist der der Kung Fu Meister in Kill Bill 2.

2646.jpg

Natürlich. ^^ Ein legendärer Kultfilm! Die Fortsetzung(en) waren vielleicht nicht ganz so spektakulär aber haben mir immer noch gefallen. Besonders seine selbstgebaute Waffe hat mir sehr gut gefallen (dieser 3-teilige Stock).

Gibt auch noch andere Klassiker wie z.B. Die 18 Kämpfer aus Bronze

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarze Falke (1956) + Rio Bravo (1959)

Zwei klassische Wayne-Western, dir mir zwar ganz gut gefallen haben, für meinen Geschmack aber zu langsam, zu ernst und zu unblutig sind. Da sind Italowestern schon eher mein Geschmäckle. Und gegen die Coolness von Clint Eastwood kann der hüftsteife John Wayne nicht anstinken.

Ich habe zwar noch eine Menge Western auf meinem Zettel stehen, für Empfehlungen ist in meinem Revolverlauf aber immer Platz.

 

32613876316363763gfczq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...