Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

The little Things

Ich liebe ja Denzel Washington, aber er hat auch leider den einen oder anderen "Durchschnittsfilm" in seiner Filmografie. Auch Equalizer finde ich eigentlich recht enttäuschend. Der ersten fand ich noch cool zumindest aber Teil 2 und 3 waren dann eher mau.

No one can save you 

Ein sehr interessanter Horrorfilm. Wollte den schon länger sehen und hab dann aus Zufall rausgefunden, dass es den bereits auf disney+ zu sehen gibt.

Wirklich spannend zum teil. Ich will zur Story nichts schreiben. Das sollte jeder selbst rausfinden.

Wer einen neuen Horrorfilm sehen will, der nicht im Einheitsbrei ala The Nun und anderem vergleichbaren Nonsens mitschwimmt, kann da ohne gross zu überlegen mal reinschauen.

7/10

Edited by -I-Geist

vor 2 Stunden schrieb -I-Geist:

No one can save you 

Ein sehr interessanter Horrorfilm. Wollte den schon länger sehen und hab dann aus Zufall rausgefunden, dass es den bereits auf disney+ zu sehen gibt.

Wirklich spannend zum teil. Ich will zur Story nichts schreiben. Das sollte jeder selbst rausfinden.

Wer einen neuen Horrorfilm sehen will, der nicht im Einheitsbrei ala The Nun und anderem vergleichbaren Nonsens mitschwimmt, kann da ohne gross zu überlegen mal reinschauen.

7/10

Den habe ich auch letzte Woche gesehen und würde ihn sogar höher bewerten.
Wirklich gelungen und mal etwas anderes. Und unbedingt den Sound ordentlich aufdrehen.

• Like 1

Heute Der Exorzist – Bekenntnis gesehen. 

Einfach nur müll, kann man sich sparen. 

Denn was ist besser als ein bessesenes Mädchen? Genau, 2 bessesene Mädchen!🤦 Mehr macht der Film nicht.

Rotz!

• Confused 1

vor 41 Minuten schrieb Kayo:

Heute Der Exorzist – Bekenntnis gesehen. 

Einfach nur müll, kann man sich sparen. 

Denn was ist besser als ein bessesenes Mädchen? Genau, 2 bessesene Mädchen!🤦 Mehr macht der Film nicht.

Rotz!

Schade. Ich selber werde ihn mir aber trotzdem noch ansehen. Der Trailer gefiel mir nämlich sehr gut. 

vor 25 Minuten schrieb TomSir79:

Schade. Ich selber werde ihn mir aber trotzdem noch ansehen. Der Trailer gefiel mir nämlich sehr gut. 

Ja, schau ihn dir an. Vielleicht gefällt er dir ja. Wenn du aber einen Film erwartest der an den ersten Tein rankommt, dann wirst du enttäuscht.

Von mir bekommt er 4 von 10.

vor 15 Stunden schrieb -I-Geist:

No one can save you 

7/10

Ich hab den am Wochenende auch gesehen. Bei der 7/10 gehe ich mit. Entspricht meiner Einschätzung.

Ist wirklich mal was anderes, als der sonst übliche Alien Horror. Das fängt schon damit an, dass sämtliche Dialogzeilen des Films auf einen Bierdeckel passen würden.^^ Fast alles läuft nur über Mimik und Gestik. Finde ich echt gut.

Ich musste dann unbedingt noch die Hauptdarstellerin googeln. Das Gesicht kam mir so bekannt vor, ich wusste aber nicht woher.

spacer.png

Sie spielte Tim Allens jüngste Tochter, Eve Baxter, in Last Man Standing.

• Like 1

Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 1 (Digitale UHD Version)

Info: Seit heute überall als Digitale Verkaufsversion und ab dem 02.11. dann als Blu-Ray erhältlich.

Ich wurde sehr gut unterhalten und es gab zu keiner Zeit langeweile.

Richtig klasse war unter anderen das mit dem Fiat 500 :classic_biggrin: und alles im Zug.

Bin gespannt wie das alles dann endet mit Teil 2.

Edited by spider2000

No One Will Save You (Disney+)

Wichtige Info: Guckt euch nicht den Trailer an, denn der verratet zu viel vom Film.

Ich liebe ja wie verrückt das Thema Außerirdische/Aliens, wenn es mindestens gut umgesetzt ist.

Dieser Film ist wie für mich gemacht und ich bin richtig fett beeindruckt.

Das besondere an diesen Film ist auch, das in den ca. 90 Minuten nur 2 sehr kurze Sätze gesprochen werden, was ich einfach nur richtig klasse finde.

Denn der Film braucht auch kein sprechen allgemein, da hier der Kernpunkt auf Atmosphäre, Spannung, Sound und Soundtrack ausgelegt ist.

Das alles hat mich fast die ganze Zeit gefesselt, das ich komplett die Realität ausgeblendet habe.

Man sollte auch unbedingt die Lautstärke hochdrehen. Der Sound ist einfach nur der absolute Wahnsinn.

Ganz fetten Lob an die Hauptdarstellerin, die ich eh gerne gucke. Sie hat das einfach nur Hammer rübergebracht mit ihrer Mimik usw. Die ganze Angst habe ich ihr sowas von abgenommen.

Wer das Ende nicht richtig verstanden hat:

Spoiler

Die Aliens haben erkannt, das sie wie sie selbst ist, wie eine Außenseiterin und fühlen mit ihr. Die Aliens sehen nun keine Bedrohung mehr in ihr und lassen sie gehen. Sie wird von den Aliens als eine von ihnen angesehen.

Ich hoffe so sehr, das der Film irgendwann mal auf Blu-ray erscheint. Dieser Film muss unbedingt in meine Sammlung.

Edited by spider2000

Gran Turismo

Die Rennen fand ich zum größten Teil ganz cool, aber der Rest hat mich ziemlich kalt gelassen, was unter anderen an einigen Darstellern lag. David Harbour find ich eh cool, seit Stranger Things, aber die meisten anderen Darsteller finde ich überhaupt nicht gut.