Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Zeiten ändern dich 1/10 : Ich bin absolut neutral in diesen Film gegangen und muss sagen ich hätte am Besten nach 30 Minuten schon den Kinosaal verlassen.Alles andere was ich mit der Zeit angefangen hätte wäre besser gewesen als dieser ..... ich kann fast gar nicht "Film" sagen.

Die Schauspielerische Leistung von allen Darstellern ist grottenschlecht.

Die "Story" ist so überzogen und unglaubwürdig das man denkt Herr Bushido will sich nur von seiner "besten" Seite zeigen.Hätte man es wenigstens so gut gemacht wie in 8Mile dann wäre ich ja zufrieden gewesen aber das ist echt unter aller Filmwürde.

Twister 8/10 : Einfach ein Klassiker.Gute Effekte und Schauspiler sind auch top!

LOL Wer gibt den für Bushido Geld aus....

Habe mir den Film am PC angesehen udn nach 22 Minuten ist der Computer abgestürzt xD sooo grotten schlecht ist der.

Miami Vice Der Film

8/10

The Hurt Locker (Tödliches Kommando) 8/10

Teilweise sehr amerikanisch, teilweise aber auch sehr spannend inszeniert!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Sherlock Holmes.

9 von 10.

Der wohl dreckigste Sherlock holmes aller zeiten.

Aber man mus sagen dass er dadurch sehr sympathisch wirkt. und man sich köstlich amüsiert wenn er an einem Boxkampf volltrunken teil nimmt.

Die Schauspieler sind auch alle Klasse.

Und alles ist sehr logisch aufgebaut und Watson als Nanny für Sherlock. Genial.

Doch wenn man nicht viel auf reden in filmen steht dann ist dieser film nichts für einen.

Denn es wird viel geredet. Aber es sind sehr sehr gute Dialoge.

Also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.:ok:

Felon

Geiler Knastfilm bei dem alles sehr authentisch wirkt, eine klasse Besetzung und wirklich harte Szenen. Der unmenschliche Gefängnisaufenthalt in diesem Knast, vor allem mit den Wärtern, kommt sehr gut rüber.

10/10

Edited by BrAnZ