Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Legende von Beowulf (hieß doch so, oder ?:D) - 7/10

 

gar nich schlecht.. vorallem wenn man sich an das Motion-Capture system gewöhnt hat, durch das der film animiert wirkt.

tolle story, witz und die charaktere machen den film doch ziemlich interessant... aber ob ich ihn mir nochmal angucken würde is fraglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest Stop 2 9.5/10

Top Film.Sehr spannend, aber 1/2-Punkt Abzug, weil das Ende ein wenig iritierend war.

 

Fand die uncut Version von Teil 1 schon sehr geil. Ich glaube Teil 2 hab ich noch gar nicht gesehen?!? *Überblickverlier*

 

Zuletzt gesehen:

 

Kautions-Cop

 

Endlich mal ein Job mit leicht verdientem Geld und einer Menge Spaß. Das denkt sich der Kopfgeldjäger Milo (Gerard Butler), der den Auftrag erhalten hat, seine kautionsflüchtige Ex-Ehefrau Nicole (Jennifer Aniston) hinter Gitter zu bringen. Doch so vergnüglich dieses Unterfangen für Milo auch ist, stellt es sich doch als schwieriger heraus als gedacht. Denn Nicole versucht ihren Verflossenen mit allen Mitteln abzuschütteln, da sie als Enthüllungsjournalistin gerade selbst eine heiße Spur verfolgt. So heiß, dass beide schließlich gemeinsam um ihr Leben fürchten müssen.

8/10

 

Hatte echt ein paar lustige Stellen.

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s umgekehrt gemacht.Ich hab unbewusst erst Teil 2 gesehen, was mir erst gegen Mitte des Films aufgefallen ist...:D

Teil 1 wird aber auch noch geguckt...

 

Wie gesagt, Teil eins ist ziemlich cool.

Leider gibt es den bei uns nicht uncut.

Ich hab mir die spanische DVD geholt da diese deutschen Ton hat :ok:

 

 

 

Rest Stop doch nur gekürzt in Deutschland

 

Wider den ersten Ankündigungen veröffentlicht Warner Deutschland den ersten Film aus der Raw Feed Schmiede Rest Stop nur in einer gekürzten Fassung auf DVD.

 

Nachdem die FSK dem Film die Kennzeichung aufgrund der harten Gewaltszenen verweigert hatte, ließ Warner Deutschland Rest Stop von der Juristenkommission der SPIO prüfen. Diese bescheinigte dem Film nach der Sichtung seine strafrechtliche Unbedenklichkeit. Allerdings lässt diese freigegebene Fassung über 30 Sekunden missen.

 

Unklar ist ob die Schnitte von der Juristenkommission verlangt worden sind oder ob Warner den Film von vornherein nur in einer entschärften Fassung eingereicht hat, weil man schon bei der FSK massive Probleme hatte und den Release des Titels mehrere male verschoben hatte.

 

Fakt ist, dass Rest Stop nach The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning der bereits 2. Film aus dem Hause Warner ist, welcher nicht ungekürzt in Deutschland erhältlich sein wird.

 

Um den Film ungeschnitten in deutscher Sprache sehen zu können, sollte man auf die spanische DVD zurückgreifen, wo er unter dem Titel Area de Descanso veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...