Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@ BlackEagle

Persepolis :sweetheart:

Der ist genial. Gehen wir nach draußen und verbreiten die Kunde :D

 

Das Medaillon

Jackie Chan ist nen lustiger Vogel. Wenn das die Produzenten seiner Rollen doch nur auch wären. So wertet es den durch und durch sehr dürftigen Film nur ungemein auf. Es reicht für

4/10

 

Kiss Of The Dragon

Jet Li ist ne coole Sau. Bei Kiss Of The Dragon bin ich hin- & hergerissen. Er ist nichtmal schlecht. Allerdings, das komplett flache Charakter-Building und die zu platte Story, insbesondere beim bösen Franzosen, stört. Was soll die Übertreibung. Es hätte erstklassige Popcorn-Unterhaltung werden können.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Days of Summer

Inzwischen schon das 2. Mal gesehen und ich finde den Film immer noch außerordentlich gut. Jedemenge (sehr) guter Humor, eine ausgeklügelte Story, das er NICHT schnulzig ist und etwas Selbstironie macht den Film zur absoluten Perle unter den "Liebesfilmen"....

"Ein Liebesfilm für Männer...", wie ich schon in einer anderen Kritik gelesen hatte :smileD:; den ich absolut empfehlen kann wenn man mal was nicht so schnulziges mit seiner besseren hälfte sich reinziehn will.

 

9/10

 

 

8 Blickwinkel

wieder mal n Film der mich mehr oder weniger überrascht hat. Gute und fesselnde Story, dazu durch diese 8 "Flashbacks" packend erzählt. Das einzige das stört, ist die kürze und das es gegen Ende wieder mal so hopplahop geht und teilweise furchtbare Schauspieler...Dennis Quaid als auch Forest Whitaker machen n guten Job, allerdings viele andere Rollen wirken ziemlich oberflächlich und einfach schlecht gespielt. Dennoch guter Action Streifen!

 

8/10

 

 

 

9/10

500 Days of Summer

 

8/10

8 Blickwinkel

 

 

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expandables

 

Guter Action Film, schade nur, dass der Film bei einer solchen vom Namen her geilen Besetzung zum größten Teil auf 2 Namen beschränkt bleibt. Stallone und Statham sind zwar beides klasse Schauspieler, aber ich hätte es besser gefunden wenn man auch öfter die anderen in aktion sieht. Story, ok ich denke mal Stallone wollte da ohnehin nichts neues erfinden, denn noch mehr 08/15 geht nicht :zwinker:

 

Außerdem war mir der Film irgendwie zu kurz :nixweiss:

 

Insgesamt hat mir der Film gut gefallen, hätte aber sehr viel besser sein können.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...