Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Obwohl auch der dritte Teil weit davon entfernt ist, ein wirklich guter Film zu sein, steigert er sich um das Vielfache!

Teil 2 war wirklich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, Teil 3 bietet allerdings das, was ich erwartet habe.

Eine deftive Schlachtplatte mit Resident Evil Hintergrund.

Schöne Sache ausserdem, dass sie aus diesen klinisch sauberen Räumen der ersten Teile wegkommen und es in eine Wüstengegend verlagert haben.

 

 

Am Wochenende (nochmal) Dark Knight und (nochmal) No Country For Old Men gesehen.

 

Beides Filme, die definitiv zu den besten gehören, die ich bisher gesehen habe.

Auf jeden Fall 10/10, beide.

 

Diese Legende ist eigentlich eine gute Idee, könnte ich auch mit anfangen :think:

 

Legende:

 

 

10/10

The Dark Knight

No Country For Old Men

 

 

Wunderbar! =D

Ich find das Teil 1 bisher am gruseligsten war. Teil 2 hat sehr abgenommen und Teil 3 ist dann wieder ein Aufschwung in Sachen Action. Aber bei dem 3. Teil fehlt dann auch wieder grusel..... In Teil 1 war zu viel Grusel und zu wenig Action wie ich finde... Teil 2 ist so ein mittel ding von beiden... Gucken wir mal wie teil 4 werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expendables

 

Reichen große Namen für einen guten Film? Nein.

Gut, es war klar das der Film hirnloses Popcorn Kino wird, aber die dämlichen Dialoge und die hohle Story haben mich doch gestört.

Die Action war ganz unterhaltsam, nur die teilweise schlechten CGI Effekte gegen Ende waren nicht wirklich schön anzusehen.

Schade fand ich auch, dass hauptsächlich Stallone und Statham im Vordergrund standen und dadurch andere weniger Beachtung erhielten.

Wer auf stumpfes Krach-Bumm-Kino steht wird bestimmt seinen Spaß haben, mehr als ein durchschnittlicher Actionfilm ist The Expendables aber nicht.

 

 

 

Gut gemeinte 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-TEAM - 9/10

 

Wow! Der Film hat mich echt überrascht dachte das Film total schlecht ist und nicht das A-Team sein wird was in der Serie zu sehen war aber da habe ich mich wohl geirrt.

Am besten haben sie Face hinbekommen und am schlechtesten den Murdock aber dennoch war alles Top und die Action hat auch gepasst.

Nur was Asi war..

 

das Murdock den Legendären A-Team Wagen geschrottet hat :D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...