Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Full Metal Jacket

 

Ich fand den Film überflüssig. Ich weiss nicht warum den alle so cool finden villeicht habe ich ihn nur nicht verstanden....

Der Film besteht aus Anfang und Ende. Am Anfang sind die im Ausbildungslager wo man übder höchstens 3 Personen etwas erfährt und 2 Davon sterben noch im Anfang.... Und werden auch nie wieder erwähnt. Also ist der anfang sogut wie überflüssig.

Das Ende besteht daraus als alle Marines sind und Leute die man nicht kennt sterben. Ausser einer der stirbt war von Anfang an mit dabei. Und das komplette Ende war auch schlecht für einen Film.... Ich weiss gar nicht wofür ich den Film Punkte geben sollte.... Nagut 1 weil er Zuende ging.

 

1/10

 

 

Fandest Du die Sprüche die er raushaut nicht lustig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Jacket

 

Ich fand den Film überflüssig. Ich weiss nicht warum den alle so cool finden villeicht habe ich ihn nur nicht verstanden....

Der Film besteht aus Anfang und Ende. Am Anfang sind die im Ausbildungslager wo man übder höchstens 3 Personen etwas erfährt und 2 Davon sterben noch im Anfang.... Und werden auch nie wieder erwähnt. Also ist der anfang sogut wie überflüssig.

Das Ende besteht daraus, das alle Marines sind und Leute, die man nicht kennt, sterben. Ausser einer der stirbt war von Anfang an mit dabei. Und das komplette Ende war auch schlecht für einen Film.... Ich weiss gar nicht wofür ich den Film Punkte geben sollte.... Nagut 1 weil er Zuende ging.

 

1/10

 

Danke, dass Du jetzt alles verraten hast! Feinmotoriker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Jacket

 

Ich fand den Film überflüssig. Ich weiss nicht warum den alle so cool finden villeicht habe ich ihn nur nicht verstanden....

Der Film besteht aus Anfang und Ende. Am Anfang sind die im Ausbildungslager wo man übder höchstens 3 Personen etwas erfährt und 2 Davon sterben noch im Anfang.... Und werden auch nie wieder erwähnt. Also ist der anfang sogut wie überflüssig.

Das Ende besteht daraus, das alle Marines sind und Leute, die man nicht kennt, sterben. Ausser einer der stirbt war von Anfang an mit dabei. Und das komplette Ende war auch schlecht für einen Film.... Ich weiss gar nicht wofür ich den Film Punkte geben sollte.... Nagut 1 weil er Zuende ging.

 

1/10

 

Spoiler halt noch bisschen mehr, dann will nicht nur ich jemanden erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich will den Leuten lieber den Film ersparen, falls sie ihn noch nicht gesehen haben. Das waren 2 Stunden meines Lebens die zum Fenster raus geworfen worden.... Aber bitte.

 

Dann schau dir bitte "A Clockwork Orange" an, sag uns das gleiche, weil der Film ist ja total gestört etc. Aber spoilern kannst du dir sparen, da es durchaus Leute gibt, die sich das Recht vorbehalten, eine eigene Meinung zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vielleicht kannst du dir schenken.

Was soll man auch zu so einer Wertung sagen. Das ist fast so, als würde man die Mona Lisa als Kindergarten Gekritzel abtun:haha:

 

Rome 2.05 & 2.06

Ist etwas irritierend, das sie bei Octavian den Schauspieler gewechselt haben, auch wenn es Sinn macht, da Max Pirkis zu jung war. Dennoch sieht Simon Woods ihm in keinster Weise ähnlich O.o"

Die Geschichte bleibt weiterhin sehr spannend, v.a. Folge 6 ist richtig gut:ok:

9/10

 

 

EDIT:

 

Fringe 2.XX (weiß grad nicht welche Nummer und bin auch etwas faul zum suchen:p)

Nicht Überragend, aber dennoch eine sehr unterhaltsame Folge, der etwas anderen Art

7,5/10

Human Target 1.02

Eine tolle neue Action-Serie mit Witz. Gefällt mir immer besser, v.a. da das 3er Team so unterschiedlich ist

8/10

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...