Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Endlich mal Serienmäßig aufgeholt:

 

The Vampire Diaries S02E1-4 10/10 Einfach genial was in diesen 4 Folgen alles passiert! Da kommt noch einiges.

 

Cougar Town S02 E01-02 9/10 Wiedermal sehr witzig die Bande :)

 

Bored to Death S02E01 10/10 Ich liebe diese Serie :) leider hat die Staffel wiedermal nur 8 Folgen :(

 

Weeds S06 E06 10/10 leider war die 5.Staffel nicht so der knaller jedoch geht in der 6.Staffel wieder einiges ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora 8,5/10

 

Auch wenn der Anime nur 6 Folgen hatte , hat er mich doch überzeugt .

 

Die Charaktere waren alle gut ! bis :

 

Auf dieses kack Artz ! Ok alles was er sagte war wahr was ihre Krankheit an geht , aber so Herzlos muss er das ja net über bringen ^^

 

 

Morgen glaich den nächsten Drama Anime hinterher !

Will Heulen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein langer Abend...

 

#9: 7/10

sehr schön vermachter Film. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie die FSK den Film als ab 12 kategorisieren konnte.

 

2012: 7/10

Gut gemacht, bis auf den Schluss.

Es sterben Milliarden von Menschen im Film und die jubeln wie irre, als Cusak wieder auftaucht o.O

Und die Hubschrauber, die um die Archen kreisen *kopfschüttel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#9: 7/10

sehr schön vermachter Film. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie die FSK den Film als ab 12 kategorisieren konnte.

 

Darf man fragen, warum du die 12er-Freigabe für unsinnig hältst? Habe den Film noch nicht gesehen, aber jetzt weckst du mein Interesse.:lol:

Harry Brown - 10/10

Ich fand den Film sehr gut. Dramatisch, durch das Rentner-Setting (:haha:) ein wenig an Gran Torino erinnernd und auch mit Action-Szenen nicht zu knapp bemessen. Der Einstieg in das Geschehen hat auch nicht lange gebraucht, sodass es nie wirklich Langeweile gab. Insofern spreche ich eine Empfehlung aus, den Film anzuschauen.

The Killing Floor - 8/10

 

Durchaus gelungener Horror-/Psycho-Thriller. 2 Punkte Abzug gibts nur, weil man eigentlich schon kurz nach Beginn gemerkt hat, wer nachher der Drahtzieher ist.

Zahnfee auf Bewährung - 7,5/10

 

Zuerst habe ich mich gefragt, wie The Rock in einem Familienfilm wohl abschneiden würde. Die 2,5 Punkte Abzug gibt es nur deshalb, weil der Film typische Merkmale des Genres hatte: Mürrischer Typ,Freundin mit Kindern, später dann Streitigkeiten, Happy End. Die Witze haben es aber rausgerissen, weil ich oft herzhaft lachen konnte.

Fanboys - 8,5/10

 

Eine sehr lustige Hommage an Star Wars und die Hardcore-Fans. Viele gelungene Gags, eine verrückte Story und glaubwürdige (Nerd-)Darsteller. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...