Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ach echt? Wie schlau bist du eigt.?

Ich will wissen worum es darin geht? Sag jetzt nicht Rom weill wenn ich das jetzt hören würde, würde es sich anhören als währe es eine Dokumentar Serie über Rom.

Geht es da villeicht um die Sklaventreiberei oder Gladiatoren? Oder, oder, oder... Wenn du keine vernüftige Antwort geben kannst lass es bitte.

Rom hat 2 Staffeln mit 12 und 10 Folgen. Die Devise lautet Qualität, statt Quantität:ok:

Es geht um den Aufstieg und Fall Caesars (Staffel 1) und den Machtkämpfen nach seiner Ermordung (Staffel 2). Also viele Intrigen, usw. Man verfolgt die Geschehnisse aber aus der Sicht von 2 sehr unterschiedlichen Freunden, Vorenus und Pullo. Ist also keine Doku, hält sich aber dochs ehr nah an den wahren Begebenheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rom hat 2 Staffeln mit 12 und 10 Folgen. Die Devise lautet Qualität, statt Quantität:ok:

Es geht um den Aufstieg und Fall Caesars (Staffel 1) und den Machtkämpfen nach seiner Ermordung (Staffel 2). Also viele Intrigen, usw. Man verfolgt die Geschehnisse aber aus der Sicht von 2 sehr unterschiedlichen Freunden, Vorenus und Pullo. Ist also keine Doku, hält sich aber dochs ehr nah an den wahren Begebenheiten.

Schön. Werde ich mir mal anschauen. Sowas gucke ich eigentlich gerne.

Danke für deine Beschreibung.

 

@TFX

Nein,

kenne ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...