Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Bokura ga Ita Folge 1-15 ! 9/10

 

Erinnert mich ein wenig an Lovely Complex aber bis jetzt fehlt das Geniale von Lovely Complex !

 

Und sind noch 11 Folgen also hoffe ich das beste !

 

Aber Nanami finde ich jetzt schon KAWAI :D

Ändert sich aber nicht. Lovely Complex bleibt einfach unerreicht. Bokura ist ein wenig zu viel Herzschmerz ohne Lacher.

 

Rome 2.03 & 2.04

Man vermisst etwas Caesar's starke Präsenz. Er wurde von Ciarán Hinds richtig gut verkörpert. Ansonsten tolle Folgen, v.a. die Ereignisse um Pullo und Vorenus

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange nicht mehr hier gewesen, viel gesehen. Was mir spontan im Gedächtnis ist:

 

Die Feuerzangenbowle

Der Zahn der Zeit hat genagt. Gerade Humor hat es da schwierig. Der Film ist (war) aber so gut, daß man ihn noch heute anschauen & aushalten kann.

6/10

 

Geschäft mit dem Tod

Die Message stimmt, der Film kommt aber einfach nicht in die Gänge.

4/10

Independence Day

Etwas weniger die Handschrift von Roland Emmerich und es hätte richtig gut werden können. Es strotzt zu sehr vor überflüssigen Details, bei denen ich denke der Produzent hält den Zuschauer (also mich) für saublöd.

6/10

Orca, der Killerwal

Moby Dick meets Der weiße Hai. Das ganze etwas weniger überzeugend.

6/10

 

Robin Hood - König der Diebe

Zuprimitiv. Mit Längen. Wäre mehr drin gewesen

5/10

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Genau.

3/10

True Romance

Die Roadmovie-Referenz. Hier stimmt alles. Das vielleicht beste Rede-Duell aller Zeiten, von den genialen Darstellern Dennis Hopper und Christopher Walken. Neben u.a. Christian Slater, Brad Pitt, Val Kilmer, Samuel L. Jackson & Gary Oldman. Hier lässt Hollywood die Muskeln spielen. Und baut um die erstklassige Besetzung auch noch einen erstklassigen Film.

10/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war was gestern: Da kommt Batman DK auf Pro 7, den hab ich genau bis zur ersten Werbung geschaut, dann hatte ich schon die Schnauze voll, nicht weil es schlechter Film ist, sondern wegen der Werbung. Also hab ich die Blu ray reingemacht. Hatte auch noch den Vorteil, dass das Bild noch besser war, als das HD von Pro7 und englische Originalsprache...

Danach folgte Sin City auf Pro 7...und wieder: ich habs bis zur ersten Werbung geschaut....sofort ausgemacht und Blu ray rausgekramt!

 

Batman Dark Knight: genailer Film, obwohl am Ende etwas langezogen und für mich persönlich schlechter und kurzer Auftritt von TwoFace 9,5/10

 

Sin City: genialer Erzählstil, geniale Bilder, super Schauspieler, herrlich übertrieben 9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war was gestern: Da kommt Batman DK auf Pro 7, den hab ich genau bis zur ersten Werbung geschaut, dann hatte ich schon die Schnauze voll, nicht weil es schlechter Film ist, sondern wegen der Werbung. Also hab ich die Blu ray reingemacht. Hatte auch noch den Vorteil, dass das Bild noch besser war, als das HD von Pro7 und englische Originalsprache...

Danach folgte Sin City auf Pro 7...und wieder: ich habs bis zur ersten Werbung geschaut....sofort ausgemacht und Blu ray rausgekramt!

 

Batman Dark Knight: genailer Film, obwohl am Ende etwas langezogen und für mich persönlich schlechter und kurzer Auftritt von TwoFace 9,5/10

 

Sin City: genialer Erzählstil, geniale Bilder, super Schauspieler, herrlich übertrieben 9,5/10

 

Kann dir nur zustimmen!

ich habe auch beide Filme geschaut, beide waren sehr gut. Würde auch die note 9.5/10 geben. ABER: Du schaust den Film es wird gerade so richtig Spannend, "Yes, We, love, to entertain you!" Boah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal warte ich auf True Blood 1+2 aus UK. Und dann wird Deadwood im November geholt, sofern es keinen Region Lock hat.

.

 

Freu mich schon auf deine Reviews! TB ist wirklich absolut genial und auf alle Fälle mal was ganz anderes! Ist aber recht schwer in Englisch zu verstehen! Dieser Hinterwäldler/Redneck Slang ist teilweise schon arg genuschelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf deine Reviews! TB ist wirklich absolut genial und auf alle Fälle mal was ganz anderes! Ist aber recht schwer in Englisch zu verstehen! Dieser Hinterwäldler/Redneck Slang ist teilweise schon arg genuschelt!

Dafür gibts ja dann zum Glück Untertitel.

Bin nach Fobbels lobenden Worten richtig neugierig geworden. Müsste die Tage dann zusammen mit Lost (1-6) eintreffen:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Jacket

 

Ich fand den Film überflüssig. Ich weiss nicht warum den alle so cool finden villeicht habe ich ihn nur nicht verstanden....

 

Der Film besteht aus Anfang und Ende. Am Anfang sind die im Ausbildungslager wo man übder höchstens 3 Personen etwas erfährt und 2 Davon sterben noch im Anfang.... Und werden auch nie wieder erwähnt. Also ist der anfang sogut wie überflüssig.

Das Ende besteht daraus, das alle Marines sind und Leute, die man nicht kennt, sterben. Ausser einer der stirbt war von Anfang an mit dabei. Und das komplette Ende war auch schlecht für einen Film....

 

Ein parr Coole Sprüche hate er ja schon... :)

7/10

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...