Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind beides gute Konsolen, wobei ich einfach was gegen diesen Microsoftschrott habe und es mies finde das man auf der box zb zahlen muss um Online spielen zu können. kein wunder das die das ding für 150 raushaun(Sparbox). PS3 ist einfach die Zukunft und hat die besseren Exklusivspiele.

 

 

Zukunft ja, aber bessere Exklusivspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sind das ungelegte Eier, und zählen in meinen Augen nicht. Wie kann man sich mit Spiele brüsten, die noch gar nicht fertig sind? Nur weil die Vorgänger mehr oder weniger gut bis sehr gut waren, heißt es noch lange nicht, dass die Nachfolger ebenfalls toll sind. Solche Sachen haben wir schließlich schon oft genug erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Blu-Ray Laufwerk... Was is denn so toll dran hä? Die Spiele, dies für beide Konsolen gibt, wo is da der Unterschied?!! Richtig, dass es auf der XBox fast immer besser abschneidet. Und was bringt da dieses langsame Blu-Ray Laufwert im Gegensatz zu der Dvd? Nix, richtig passt auch auf ne DVD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat ein riesen Problem, und das ist der Grafikchip. Der ist auf gut Deutsch gesagt ein Haufen Scheiße. Die angebliche Power der PS3 kann mit diesem Chip gar nicht komplett ausgefahren werden. Wer daran glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Es können zwar dank Blu-Ray Spiele entwickelt werden, die mehr Videosequenzen beinhalten als Spielscenen siehe MGS4, aber grafisch wird man immer beide Konsolen vergleichen können. Da wird sich nie was tun, weil die Xbox 360 da einfach einen entscheidenden Vorteil hat. Jeder PC´ler weiß das die Grafikkarte das A und O in einem Rechner ist. Das Sony sowas anscheinend nicht weiß, ist für mich unverständlich.

 

Ich denke noch immer, dass die Daten die man von der PS3 kennt einfach nur erstunken und erlogen sind. Das gegenteil kann bis auf Sony selbst eh niemand beweisen, und wir können hier noch diskutieren bis wir Schwarz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal, dass die exklusiv bleiben....:think:

 

Da hast du allerdings mit deinem Zweifel recht, aber God of War 3 und Killzone 2 können garnicht auf der Xbox erscheinen, da die beiden Titel unter Sonys Führung sind, heist also wenn die Titel auf der Xbox erscheinen sollten dann würde Sony ihre eigenen Spiele dem Konkurrenten lizenzieren. Was aber sehr unwahrscheinlich ist.

 

Vor allem sind das ungelegte Eier, und zählen in meinen Augen nicht. Wie kann man sich mit Spiele brüsten, die noch gar nicht fertig sind? Nur weil die Vorgänger mehr oder weniger gut bis sehr gut waren, heißt es noch lange nicht, dass die Nachfolger ebenfalls toll sind. Solche Sachen haben wir schließlich schon oft genug erlebt.

 

Ob das ungelegte Eier sind oder nicht, es sind vielversprechende Titel und ob man nun genügend Erfahrung hatte wo das Vielversprechende in den Wind geschossen wurde oder nicht, hat sogut wie garnichts damit zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...