Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D aber hier Benwick was sagst du dazu, lese mal die Startseite = News von RE5 DEMO. Xbox 360 bekommt Exklusiv die Demo und die PS3 nicht!

Die News auf der Startseite lese ich hier immer mit sehr gemischten Gefühlen. Ist häufig nicht weit weg vom Bildzeitungsniveau. News lese ich dann eher mal auf playstationfront nach. Da weiss ich, dass die Infos zumindest sachlich behandelt werden.

Und das mit RE5 wusste ich bislang nicht, hat mich jetzt aber auch nicht so sehr interessiert. Scheint so, als ob das Marketing von MS funktioniert. Und da gehört sowas auch dazu. Jeder Geschäftsmann weiss, wer an der Werbung spart, spart auch am Umsatz. Und sowas wie (Zeit-)Exklusivität(auch bei Demos) lässt sich auch gut in den Bereich Werbeausgaben einordnen.

Sollte Sony auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ps3 flimmerts garnicht,das weiß ich.

 

also auf meiner PS3 ist GTA4 das spiel mit dem stärksten kantenflimmern.

vielleicht sollten wir eher von treppenbildung oder aliasing sprechen, da es ja nicht immer flimmert.

wenn ich im auto sitze seh ich schon alleine am kofferraumdeckel starkes aliasing, welches sich natürlich je nach fahrzeuglage ändert und somit wie ein bewegen/flimmern der kante aussieht.

 

ähnlich ist es bei mirror's edge ... auch dort gibt es aufgrund von fehlendem anti-aliasing kaum schräge glatte kanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...