Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Also ich war eher etwas enttäuscht als ich die Grafik von Mass Effect aufm LCD gesehen habe. Die ist auf keinen Fall schlecht, aber es wirkt alles total steril in dem Spiel, und das hat mir nicht gefallen. Ist halt Geschmackssache. Aber Gears of War 2 will ich auch gerne mal auf der PS3 sehen. Das ist momentan nun mal grafisch ein dickes Ding, obwohl die Effekte von CoD5 auch der reine Wahnsinn sind.

 

Und Farcry 2 soll auf der Box schlecht aussehen? Wie lachhaft. Dead Space soll ja auf der PS3 auch besser aussehen, aber wenn man die Bilder vergleicht sehe ich 2 identische Versionen. Nur die Bodentexturen sind auf der Box anders (ob besser oder schlechter ist Ansichtssache, und es wirkt wieder etwas farbenfroher. Das fällt einem immer als erstes auf, wenn man Box mit PS3 direkt vergleicht.

 

Zu Prologue, was ich hier auch habe. Die Grafik ist gut, aber auch keine Bombe. Kantenflimmern und kein Antialiasing, und ich habe es auch auf einem Full HD gesehen. Und dazu habe ich bei mir selbst mit der Digicam ein Video aufgenommen. Das die Qualität dadurch schlechter wird ist klar, nur das geflimmer kommt nicht durch die Aufnahme. Wer das nicht glaubt, kommt halt zu mir :)

 

YouTube - GT5 Prologue geflimmer (1080i)

 

Zu MGS4. Grafisch wäre das Spiel locker auf der Xbox 360 drin, aber von der Kapazität her würde es nicht passen, es sei denn es kommt auf 5 DVD´s raus, oder mehr. Das Spiel hat einfach zu viele Videosequenzen :)

 

hmm is 1080p nich FullHD??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm is 1080p nich FullHD??

 

Ja ist es, aber ich habe nur nen HD Ready. Steht ja auch extra 1080i, und die Aufnahme stammt von meinem LCD. Aber mein Kumpel hat einen Full HD, und da haben wir es auf 1080p gezockt. Das sah fast genauso schlimm aus, oder wir beide haben beschissene Glotzen, obwohl Samsung und Phillips gute Marken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war eher etwas enttäuscht als ich die Grafik von Mass Effect aufm LCD gesehen habe. Die ist auf keinen Fall schlecht, aber es wirkt alles total steril in dem Spiel, und das hat mir nicht gefallen. Ist halt Geschmackssache.
Das ist auch genau das was ich denke :ok:.

 

Ja das Flimmern ist ein ziemlich großes Problem der Playstation 3 und das ist das was mich am meisten an ihr stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch genau das was ich denke :ok:.

 

Ja das Flimmern ist ein ziemlich großes Problem der Playstation 3 und das ist das was mich am meisten an ihr stört.

 

stimmt, manchmal gibt es echt störendes kantenflimmern, wie bei GTA4 oder mirror's edge..

dürfte allerdings an schlechten umsetzungen liegen, da es das problem bei anderen spielen wieder gar nicht gibt (z.b. dead space, assassin's creed, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, manchmal gibt es echt störendes kantenflimmern, wie bei GTA4 oder mirror's edge..

dürfte allerdings an schlechten umsetzungen liegen, da es das problem bei anderen spielen wieder gar nicht gibt (z.b. dead space, assassin's creed, ...)

Das lässt zumindest hoffen, dass man dieses Flimmern künftig immer seltener auf der PS3 sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...