Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur weil eine firma gross ist heisst das nicht, dass sie immer die richtige strategie fährt bzw. in jedem geschäftsbereich besser als die konkurrenz abschneidet.

warum glaubt ihr sonst haben wir die finanzkrise oder warum gehen grosse firmen pleite.

 

also zu glauben grosse firmen haben immer alles unter kontrolle ist ein bisschen naiv ... dort arbeiten auch nur menschen die fehler machen und dinge falsch einschätzen können.

 

ich sage nicht, dass das jetzt unbedingt auf sony zutrifft, ist allgemein auf einige der vorigen statements bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler:

Ja klar macht Sony auch Fehler, aber bestimmt nicht solche leichtsinnigen, wie sie hier oft erwähnt werden, das ist für mich viel naiver !

Eine Firma ist nicht umsonst eine Firma, die haben es nicht so hoch geschafft damit sie von anderen Firmen verarscht oder klein gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler:

Ja klar macht Sony auch Fehler, aber bestimmt nicht solche leichtsinnigen, wie sie hier oft erwähnt werden, das ist für mich viel naiver !

Eine Firma ist nicht umsonst eine Firma, die haben es nicht so hoch geschafft damit sie von anderen Firmen verarscht oder klein gemacht werden.

Wie bitte? Da gibt es keine leichtsinnigen Fehler? Die besten Gegenbeispiele haben wir doch derzeit vor Augen: Immobilienkrise und noch aktueller: Bankenkrise, Stichwort Lehman Brothers. Noch naivere Fehler als die Überweisung von zig Millionen Euro an die insolvente Lehman Brothers Bank gibt es ja kaum. Wobei, da wären noch diverse Skandale um Siemens, etc.

Gerade bei Großen Konzernen kommt es oft zu "kleinen naiven Fehlern", die meist Milliarden von Euro kosten und nebenbei dann noch die Existenzgrundlagen vieler Menschen zerstören. Aber was soll's? Der Verantwortliche wird(mit gigantischer Abfindung) entlassen und der Konzern schrumpft entweder oder wird von einem anderen geschluckt. Sony geht es auch nicht besonders und da ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie vielleicht irgendwann von einem anderen großen geschluckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Da gibt es keine leichtsinnigen Fehler? Die besten Gegenbeispiele haben wir doch derzeit vor Augen: Immobilienkrise und noch aktueller: Bankenkrise, Stichwort Lehman Brothers. Noch naivere Fehler als die Überweisung von zig Millionen Euro an die insolvente Lehman Brothers Bank gibt es ja kaum. Wobei, da wären noch diverse Skandale um Siemens, etc.

Gerade bei Großen Konzernen kommt es oft zu "kleinen naiven Fehlern", die meist Milliarden von Euro kosten und nebenbei dann noch die Existenzgrundlagen vieler Menschen zerstören. Aber was soll's? Der Verantwortliche wird(mit gigantischer Abfindung) entlassen und der Konzern schrumpft entweder oder wird von einem anderen geschluckt. Sony geht es auch nicht besonders und da ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie vielleicht irgendwann von einem anderen großen geschluckt werden.

 

Ihr übertreibt es maßlos :zwinker:, echt ich möchte sehen wie es in ein paar Jahren aussieht, klar Sony wird von irgendeiner Firma abgekauft am besten doch gleich von Microsoft ? Wieso nicht ? Bei dem was hier alles rausgehauen wird. Wieso geht ihr nicht damit zu Sony ? Die würden sich sicher darüber freuen, dann könnt ihr ihnen gleich noch paar Tipps geben, weil ihr ja die Profis seid :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr übertreibt es maßlos :zwinker:, echt ich möchte sehen wie es in ein paar Jahren aussieht, klar Sony wird von irgendeiner Firma abgekauft am besten doch gleich von Microsoft ? Wieso nicht ? Bei dem was hier alles rausgehauen wird. Wieso geht ihr nicht damit zu Sony ? Die würden sich sicher darüber freuen, dann könnt ihr ihnen gleich noch paar Tipps geben, weil ihr ja die Profis seid :zwinker:

Das sind nicht die Sparten von MS. Die hätten kaum ein Interesse an Sony.

Aber mal ehrlich: Das große Konzerne geschluckt und dann zum Teil ganze Bereiche abgespalten werden ist doch nichts neues. Beispiel: Die komplette Handysparte von Siemens wurde an BenQ abgegeben.

Sowas hast Du dauernd unter Großkonzernen: General Motors, Nestlé, Hyundai Corporation(die machen weit mehr als Autos), etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht die Sparten von MS. Die hätten kaum ein Interesse an Sony.

Aber mal ehrlich: Das große Konzerne geschluckt und dann zum Teil ganze Bereiche abgespalten werden ist doch nichts neues. Beispiel: Die komplette Handysparte von Siemens wurde an BenQ abgegeben.

Sowas hast Du dauernd unter Großkonzernen: General Motors, Nestlé, Hyundai Corporation(die machen weit mehr als Autos), etc.

 

 

Die Rede von Microsoft war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich kann mir kaum vorstellen das Sony so tief untergeht, vielleicht in 500 Jahren aber jetzt sehe ich keine Zeichen für eine so miese Lage dieser Firma.

Schon allein wenn du dir den Umsatz anschaust den Sony macht, der ist mindestens gleichauf mit Microsoft, wenn soger nicht etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...