Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Nee, eins mit Cinch Anschlüssen. Mit dem ich mein 2.1 System nutzen kann.

 

Habe meine BOX bekommen. Konnte es leider noch nicht ausgiebig testen, da noch keines der bestellten Spiele gekommen ist.:ohjeh:

 

NXE finde ich geil! Da könnte sich Sony echt eine Scheibe abschneiden.:good:

 

XBOX LIVE ist auch sehr geil. XBOX LIVE DE kommt aber kaum zur Geltung, genau wie der DE Playstation Store. Da wird sich wohl nie was ändern.

 

F*** USK!:po:

 

Alle Fanboys die sagen, dass die XBOX 360 sch**** ist, haben schlicht und ergreifend KEINE Ahnung. Sollten daher ihre Fresse halten. Umgekehrt gilt das gleiche.:smileD:

 

Glück hatte ich! Denn, es ist eine Jasper.:smileD:

Bearbeitet von MUiTiNi_
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

XBox ist nicht scheiße aber der Controller ist scheiße.^^

und die Preise für die Zubehöre.

Ansonsten ist die Konsole super.

Ok, noch einen hab ich, die ist verdammt laut ... Hab ein Gefühl das meine Box in die Luft fliegt wenn ich Fable2 zocke. :D

 

Das man Spiele installieren kann find ich auch geil, scheiße ist es wenn man ein Spiel hat das 4 Dvd's hat (Lost Odyssey)

 

Hat einer von euch Fable 2 und die Pupen oder will mal zusammen online spielen?

 

Nick: AntiSaga91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eins mit Cinch Anschlüssen. Mit dem ich mein 2.1 System nutzen kann.

Hat Dein 2.1 System auch einen optischen Eingang? Falls ja bliebe Dir noch die Möglichkeit, das original MS HDMI Kabel zu verwenden, denn das besitzt einen zusätzlichen optischen Ausgang. Dann noch einen HDMI > DVI Adapter obendrauf, dann sollte das eigentlich klappen(wenn auch recht umständlich).

 

Habe meine BOX bekommen. Konnte es leider noch nicht ausgiebig testen, da noch keines der bestellten Spiele gekommen ist.:ohjeh:

Naja, kommt Zeit, kommt Spiel! ;)

Was hast Du denn bestellt?

 

NXE finde ich geil! Da könnte sich Sony echt eine Scheibe abschneiden.:good:

Ja, NXE gefällt mir auch sehr gut. Da hat MS mal was nettes designed(bzw zum Teil auch bei Apple geklaut ;) )

Von der Übersichtlichkeit her gefällt es mir ein ganzes Stück besser als diese "Kreuzworträtsel" Menüführung der PS3. Da ließe sich noch einiges optimieren. Insbesondere die Datenträgerverwaltung.("Was war nochmal auf der gebrannten Disc? Nur Bilder, oder auch Videos oder Musik?" -Um das herauszufinden, kann man nicht einfach die Disc anwählen und schauen, was darauf ist, sondern wählt erst "Fotos-->Datenträger-->Informationen", danach dann "Videos-->Datenträger--->Informationen", etc)

Das ginge sicher auch einfacher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bei den häufigen Firmwareupdates, die Sony da rausschiesst, wird ja auch hoffentlich mal was sinnvolles dabei sein.

 

XBOX LIVE ist auch sehr geil. XBOX LIVE DE kommt aber kaum zur Geltung, genau wie der DE Playstation Store. Da wird sich wohl nie was ändern.

Yep, XBL macht schon richtig Laune! Wobei ich auch den deutschen Marktplatz als ziemlich gut bestückt empfinde. Nur halt leider keine 18er Produkte.*seufz*

 

Alle Fanboys die sagen, dass die XBOX 360 sch**** ist, haben schlicht und ergreifend KEINE Ahnung. Sollten daher ihre Fresse halten. Umgekehrt gilt das gleiche.:smileD:

Meist haben die lautesten Hater sich noch gar nicht wirklich über längere Zeit mit den Systemen beschäftigt. Wirklich schade, denn beide Systeme haben ihre Besonderheiten.

 

Glück hatte ich! Denn, es ist eine Jasper.:smileD:

Oh, fein. Ich hab noch ne Falcon, wobei die soweit auch keine Probleme macht.

 

XBox ist nicht scheiße aber der Controller ist scheiße.^^

und die Preise für die Zubehöre.

Controller ist Geschmackssache. Mir liegt er wesentlich besser als der PS Controller. Das Einzige, was ich am Box Controller bemängeln kann, ist das schwammige Steuerkreuz(nervt ein wenig beim Gears of War spielen, wenn Du beim Waffenwechseln statt der gewünschten Schrotflinte plötzlich ne Granate in der Hand hast. ;) )

 

Ansonsten ist die Konsole super.

Ok, noch einen hab ich, die ist verdammt laut ... Hab ein Gefühl das meine Box in die Luft fliegt wenn ich Fable2 zocke. :D

Verdammt laut? Welches Modell hast Du denn? Die wurden mit jeder Revision dank verbesserter Laufwerke immer leiser.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 2 ohne Hdmi anschluß.

Die Komponenten sind super :D

Da sieht Re5 bei mir auf der Box besser aus als auf der Ps3.

 

PS3: http://img15.imageshack.us/img15/5814/ps3t.jpg

XBox360: http://img17.imageshack.us/img17/7181/xbox360rur.jpg

 

Finde den Analogstick ungenau und das Steuerkreuz mies.

Das Steuerkreuz ist der Killer aller Beat'em ups, da kann man Street Fighter vergessen.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 2 ohne Hdmi anschluß.

Okay, das erklärt einiges. Dann hast Du noch ne laute Variante.

 

Finde den Analogstick ungenau und das Steuerkreuz mies.

Das Steuerkreuz ist der Killer aller Beat'em ups, da kann man Street Fighter vergessen.

Joa, das Steuerkreuz ist nicht berauschend, kommt spieltechnisch aber auch nicht mehr so stark zu Einsatz wie früher(Ausnahme z.B. Beat 'em ups).

Mit dem Analogstick komme ich super klar. Treffe ich z.B. bei der 360er Version von CoD4 besser als mit dem PS Controller auf der PS3 Version von CoD4.

Aber jeder ist da anatomisch etwas unterschiedlich geformt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stick läst sich nicht so leicht bewegen wie der von der Ps3, bei der Ps3 kann ich noch kleine bewegungen machen damit ich den Kopf perfekt anvisieren kann.

 

Hab eh nur Rpg's für Xbox auser Halo3.

 

Wow, du hast ja fast nur Shooter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls dto. komme mit der 360 Pad weitaus besser klar, bei'm PS3 Pad hab ich irgendwie so ein "Retro-" und kein Next-Gen Feeling :D

 

@Benwick:

Yep, XBL macht schon richtig Laune! Wobei ich auch den deutschen Marktplatz als ziemlich gut bestückt empfinde. Nur halt leider keine 18er Produkte.*seufz*

 

 

Wieso immer sowas weiter erzählt wird :nixweiss:

 

Xbox LIVE Marketplace | Spiele

 

 

knapp 30 Spieledemos von Titeln die "keine Jugendfreigabe" erhalten haben !!!!

 

Das einzige was auf dem Xbox-Marktplatz fehlt sind Titel die überhaupt keine Einstufung von der USK erhalten haben. zu denn normalen 18er Titeln gibt es bei MS ganz normale Demos.

 

 

Und @Link: Für mich auch einer DER Grossen Xbox Vorteile: Ich kann denn kplt. Marktplatz mit jedem beliebigem Computer benutzen. Demos/Arcade-Titel einfach per Mausklick herunterladen und wenn man heimkommt ises schon auf der Xbox drauf (vorrausgesetzt diese ist an, oder man sagt der Frau/Freundin per Telefon: Schatz, schalt mal schnell meine Xbox an :D )

 

Auch das ich Nachrichten lesen/schreiben kann und sehe was meine Freunde treiben (ob sie online sind, was sie zocken, etc.) ist ein Service bei der 360 die ich nicht mehr missen möchte und bei der PS3 schmerzlichst vermisse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Shootern habe ich schon eine Menge Spaß.

 

Ich leider nicht mehr.

 

So, nächste Woche gehe ich zu einem Kumpel, und nehme seine X-360 unter die Lupe. Es ist schon interessant: Wir reden immer viel über Games, aber wir hatten bisher keine Fanboy-Attacken^^. Bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...