Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke.:good: Werde es später genauer anschauen.

 

Die Möglichkeit, auf der BOX Spiele zu installieren, finde ich genial und sehr sinnvoll.

 

Hier ein Video dazu =>

 

Wie meinst du das ? Das ganze Spiel oder nur das was es auch auf der PS3 gibt, wo einige Spieldaten auf der Festplatte gespeichert werden damit es insgesamt flüssiger läuft und es zu kürzeren bzw. wenigeren Ladezeiten kommt ?

Ist eine schöne Idee wenn man dies manuell betätigen kann, aber die kleine Festplatte der Xbox bietet da auch nicht wirklich viel Spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ? Das ganze Spiel oder nur das was es auch auf der PS3 gibt, wo einige Spieldaten auf der Festplatte gespeichert werden damit es insgesamt flüssiger läuft und es zu kürzeren bzw. wenigeren Ladezeiten kommt ?

Ist eine schöne Idee wenn man dies manuell betätigen kann, aber die kleine Festplatte der Xbox bietet da auch nicht wirklich viel Spielraum.

Ich glaube das ganze Spiel wird installiert, die DVD wird jedoch für den Start des Spiels gebraucht. Viel Spielraum braucht man denke ich nicht. 60GB sind genug und was man nicht mehr braucht, kann man ja wieder löschen.

 

LOL das stimmt nicht, habe es genau bei Fable 2 getestet und die Xbox 360 war eigt. genau so laut.
Wie alt ist deine BOX?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benwick:

 

Kennst du vielleicht ein GESCHEITES XBOX 360 Forum?

 

Guck dir mal XboxUser.de an. Ein super Forum, war da noch aktiv, als ich eine 360 hatte.

Und zum Thema XBox plus Laut! Das Argument ist seit dem neuem Update außer Gefecht gesetzt. Seitdem man die Spiele auf die Festplatte speichern kann, ist die Xbox mindestens so leise wie die PS3, wenn nicht noch leiser. ;)

 

 

Ich glaube das ganze Spiel wird installiert, die DVD wird jedoch für den Start des Spiels gebraucht. Viel Spielraum braucht man denke ich nicht. 60GB sind genug und was man nicht mehr braucht, kann man ja wieder löschen.

 

Genau. Ein Spiel ist zwischen 4-6GB groß. Man braucht allerdings die CD im Laufwerk zum starten des Spiels. Sonst würde XBox ja MILLIARDENVERLUST machen, aber was natürlich auch selbstverständlich ist. Außerdem sind die Ladezeiten um 40-65% schneller. Ist mir besonders bei Fifa09 aufgefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum würde die X-Box dann verluste machen?

Wenn man sich die Verkaufszahlen der Multiplatformtitel anschaut, sieht man doch das weitmehr PS3 Versionen als X-Box Versionen gekauft werden, obwohl die X-Box eine größere Hardwarebasis besitzt.

 

Das Problem bzw. der Dorn im Auge der X-Box Spiele entwickler ist der das, meine Meinung nach, die meisten X-Box Besitzer sich die Konsole flashen und anschließend alle Spiele aus dem Internet herunterladen, was auch die geringeren Spiele verkäufe im vergleich zur PS3 begründen würde.

 

Genau. Ein Spiel ist zwischen 4-6GB groß. Man braucht allerdings die CD im Laufwerk zum starten des Spiels. Sonst würde XBox ja MILLIARDENVERLUST machen, aber was natürlich auch selbstverständlich ist. Außerdem sind die Ladezeiten um 40-65% schneller. Ist mir besonders bei Fifa09 aufgefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bzw. der Dorn im Auge der X-Box Spiele entwickler ist der das, meine Meinung nach, die meisten X-Box Besitzer sich die Konsole flashen und anschließend alle Spiele aus dem Internet herunterladen, was auch die geringeren Spiele verkäufe im vergleich zur PS3 begründen würde.

 

Hätte die Xbox auch Blueray wär es garantiert nicht mehr so einfach für die User die Games einfach zu laden ;)

 

Aber da hast du aufjedenfall recht. Ein Großteil der User wird sich bestimmt die Xbox geflashed haben damit nicht immer die Orginaltitel gekauft werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...