Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Eben nicht, weil es einfach zu viele Kiddies gibt die täglich ihren Nick ändern würden.

Und genau das ist doch die Abzocke. xD

Kiddys werden abgezockt, weil die zu dumm für nen Nick sind.

(Kosten würde das sicher keine 7 Euro, aber MS verlangt immer hoche Summen ... MS halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da stehts ca. 50/50 :ok:

Vieleicht auch noch nicht ganz so schlim wie der ROD der BOX aber zumindest hat Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert.

Das müsste doch Sony eigentliche auch machen da es ein klarer Komponentenfehler ist.

 

Das Problem is das SCE nur uns zum melken hat :D

Microsoft dagegen nimmt lieber die PC User aus und subventioniert ihre inflationäre Konsolen sparte. Die letzte XBox- Generation hat schließlich ein ordentliche Minus verursacht.

Das mit den 7€ find ich garnich so dämlich. Eher ist der dämlich der dafür seinen Nick ändert!

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig... :ok:

 

Das mit den 7€ find ich garnich so dämlich. Eher ist der dämlich der dafür seinen Nick ändert!

Richtig ? xD

Dann ist das doch allgemein dämlich das überhaupt zu haben wenn es bei der benutzung schon dämlich ist.

Ach, egal.

Sollen die doch ihren Nick 100 mal ändern, da ist fast jeder Nick schon benutzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS verlangt immer hoche Summen ... MS halt)

 

Hmmm, stimmt doch garnicht.

Windows 7 RC kostenlos, Windows 7 für 50€, Visualstudio 2008 kostenlos, Openoffice kostenlos, sämtliche Updates kostenlos, Live Messenger kostenlos, und was weiss ich noch alles. Sowas bekommst du sonst nirgends und schon garnicht von Sony. Das sind doch nur Vorurteile von Microsoft-Hasser. :muede:

 

@GeaR

Naja, wenn einer meint er muss seinen Nick ändern dann soll er auch zahlen dafür.

Aber wie gesagt, auf 3 x Gratis hätten die das schon machen können.

Ich glaue die möchten einfach damit verhindern das die User ihren Nick 1000x ändern,

was ja auch nicht sein muss.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, stimmt doch garnicht.

Windows 7 RC kostenlos, Windows 7 für 50€, Visualstudio 2008 kostenlos, Openoffice kostenlos, sämtliche Updates kostenlos, Live Messenger kostenlos, und was weiss ich noch alles. Sowas bekommst du sonst nirgends und schon garnicht von Sony. Das sind doch nur Vorurteile von Microsoft-Hasser. :muede:

Oo übertreib nicht. ^^

Das alles gibt es im Internet auch alles umsonst.

ICQ umsonst, Sony Firmware Umsonst den rest kannst du dir auch im internet googeln ... wenn man schon mit sowas ankommt ... MSN kostenlos ... wo ist den bitte ein Messenger nicht kostenlos. Oo

Updates umsonst ... nein, man muss dafür extra zahlen damit man die aktuele Software aktuelisierung bekommt.

 

Windows 7 nur 50 Euro ... toll, wird nach den vorbestellungen wider teuer.

 

 

@GeaR

Naja, wenn einer meint er muss seinen Nick ändern dann soll er auch zahlen dafür.

Aber wie gesagt, auf 3 x Gratis hätten die das schon machen können.

Ich glaue die möchten einfach damit verhindern das die User ihren Nick 1000x ändern,

was ja auch nicht sein muss.

 

Ja klar, das ist eine sicherung damit sie sich nicht 1000 mal den Namen ändern ... dann können sie es doch direkt einstellen ... als ob die nciht wollen das man den Nick ändern kann.

Das ist 1min arbeit und die müssen nix machen, MS hat schon ahnung von Inet.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo übertreib nicht. ^^

Das alles gibt es im Internet auch alles umsonst.

ICQ umsonst, Sony Firmware Umsonst den rest kannst du dir auch im internet googeln ... wenn man schon mit sowas ankommt ... MSN kostenlos ... wo ist den bitte ein Messenger nicht kostenlos. Oo

Updates umsonst ... nein, man muss dafür extra zahlen damit man die aktuele Software aktuelisierung bekommt.

 

Windows 7 nur 50 Euro ... toll, wird nach den vorbestellungen wider teuer.

 

 

 

Ja klar, das ist eine sicherung damit sie sich nicht 1000 mal den Namen ändern ... dann können sie es doch direkt einstellen ... als ob die nciht wollen das man den Nick ändern kann.

Das ist 1min arbeit und die müssen nix machen, MS hat schon ahnung von Inet.

msn IST kostenlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...