Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten. Jetzt hab ich schon mal ne gute Vorstellung von der Preislage. Werd mit dann wohl die Elite Version holen. Und wenn manche Leute den Sinn von eine Forum nicht verstehen, dann kann man auch nicht helfen. Und zweitens für was gibts dann einen XBOX Thread wenn man nichts fragen darf. Will mir die XBOX für die Sportspiele holen, weil ich privat mehr Leute kenne die NHL und Fight Night auf der Box spielen, als auf der PS3 und da bekommt man dann auch öfter ne ganze Mannschaft zusammen.

 

Eine Frage hätte ich doch noch. Hat die Elite oder die Standardversion einen optischen oder gar koaxialen Audio Ausgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sag mir mal, wo Du wohnst, dann zeig ich Dir mal, wie schnell ich von ausserhalb Deines Hauses in Deinem gesicherten/verschlüsselten WLan bin. ;)

WLan ist zumindest für mich keine Alternative mehr.

 

Ich würde mir jeden Kabelsalat sparen, ist echt nervig.

Dann stimmt mit Deiner Übertragung irgendetwas nicht. Denn per WLan lässt sich die volle Bandbreite Deiner Leitung nicht ausnutzen.

Den Kabelsalat spart er sich im übrigen auch per Powerline, da die Daten durch die Steckdose laufen. Und er kann jederzeit sein Powerline Netzwerk mit einem weiteren Adapter(liegt dann so bei 27€) erweitern und kann weitere netzwerkfähige Geräte auch ohne WLan Adapter mit reinhängen.

 

 

Das kenne ich jetzt gar nicht. :ka:

JEDEN KABELSALAT!

Da wird es schon was geben und der will e auch nur für die XBox360.

Die frage war nicht ob der sich ein ganzen Heimnetzwerk bauen will.

 

Dann hack doch mein W-Lan ... jeder kann zugriff auf mein Router haben nur ob er das PW kennt ist ne frage.

Naja ... wenn du es doch schaffst, dann viel spaß bei mir, kannst ja ein Zelt aufbauen und bei mir Inet abzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Jetzt hab ich schon mal ne gute Vorstellung von der Preislage. Werd mit dann wohl die Elite Version holen. Und wenn manche Leute den Sinn von eine Forum nicht verstehen, dann kann man auch nicht helfen. Und zweitens für was gibts dann einen XBOX Thread wenn man nichts fragen darf. Will mir die XBOX für die Sportspiele holen, weil ich privat mehr Leute kenne die NHL und Fight Night auf der Box spielen, als auf der PS3 und da bekommt man dann auch öfter ne ganze Mannschaft zusammen.

 

Eine Frage hätte ich doch noch. Hat die Elite oder die Standardversion einen optischen oder gar koaxialen Audio Ausgang?

Am beiliegenden Komponentenkabel befindet sich ein optischer Ausgang.

Das gleiche gilt meines Wissens auch beim HDMI Kabel von MS, das der Elite beiliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Jetzt hab ich schon mal ne gute Vorstellung von der Preislage. Werd mit dann wohl die Elite Version holen. Und wenn manche Leute den Sinn von eine Forum nicht verstehen, dann kann man auch nicht helfen. Und zweitens für was gibts dann einen XBOX Thread wenn man nichts fragen darf. Will mir die XBOX für die Sportspiele holen, weil ich privat mehr Leute kenne die NHL und Fight Night auf der Box spielen, als auf der PS3 und da bekommt man dann auch öfter ne ganze Mannschaft zusammen.

 

Eine Frage hätte ich doch noch. Hat die Elite oder die Standardversion einen optischen oder gar koaxialen Audio Ausgang?

 

Dir ist schon klar das das hier PS3 vs XBOX360 ist und net PS3 und XBOX360 in Love oder :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmt mit Deiner Übertragung irgendetwas nicht. Denn per WLan lässt sich die volle Bandbreite Deiner Leitung nicht ausnutzen.

Den Kabelsalat spart er sich im übrigen auch per Powerline, da die Daten durch die Steckdose laufen. Und er kann jederzeit sein Powerline Netzwerk mit einem weiteren Adapter(liegt dann so bei 27€) erweitern und kann weitere netzwerkfähige Geräte auch ohne WLan Adapter mit reinhängen.

 

 

Das kenne ich jetzt gar nicht. :ka:

JEDEN KABELSALAT!

Da wird es schon was geben und der will e auch nur für die XBox360.

Die frage war nicht ob der sich ein ganzen Heimnetzwerk bauen will.

 

Dann hack doch mein W-Lan ... jeder kann zugriff auf mein Router haben nur ob er das PW kennt ist ne frage.

Naja ... wenn du es doch schaffst, dann viel spaß bei mir, kannst ja ein Zelt aufbauen und bei mir Inet abzapfen.

 

 

Nen Zelt aufbauen xD ^^ pass auf nacher liegt der noch bei dir im Bett Muhaha:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hack doch mein W-Lan ... jeder kann zugriff auf mein Router haben nur ob er das PW kennt ist ne frage.

Naja ... wenn du es doch schaffst, dann viel spaß bei mir, kannst ja ein Zelt aufbauen und bei mir Inet abzapfen.

Ich komme drauf zurück! Dann habe ich wenigstens mal ne anständige Leitung! *seufz*

 

Nen Zelt aufbauen xD ^^ pass auf nacher liegt der noch bei dir im Bett Muhaha:naughty:

Oh, da ist aber jemand kräftig am pubertieren.

Und ich glaube, ich bleibe dann doch lieber im Wasserbett mit meiner Freundin. :zwinker:

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zweitens für was gibts dann einen XBOX Thread wenn man nichts fragen darf.

 

Das is hier der Celebrity Deathmatch Thread: PS3 vs. XBOX 360! Das bedeutet Bashing, blau Flecken, gebrochene Herzen, in Scherben liegende Erwartungen und zerstörte Träume! Kannst dich glücklich schätzen hier Hilfe gefunden zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hack doch mein W-Lan ... jeder kann zugriff auf mein Router haben nur ob er das PW kennt ist ne frage.

Naja ... wenn du es doch schaffst, dann viel spaß bei mir, kannst ja ein Zelt aufbauen und bei mir Inet abzapfen.

Ich komme drauf zurück! Dann habe ich wenigstens mal ne anständige Leitung! *seufz*

Joah, die ist echt gut, 1 PC 2 Laptops und meine Ps3 sind meistens online und ich hab null probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is hier der Celebrity Deathmatch Thread: PS3 vs. XBOX 360! Das bedeutet Bashing, blau Flecken, gebrochene Herzen, in Scherben liegende Erwartungen und zerstörte Träume! Kannst dich glücklich schätzen hier Hilfe gefunden zu haben :D

Ich sehe das hier eher als wunderbares Testgelände für künftige Psychotherapiefälle.

Das macht richtig Spaß, solche Leute zu beobachten. Je extremer, desto interessanter. :ok:

 

Joah, die ist echt gut, 1 PC 2 Laptops und meine Ps3 sind meistens online und ich hab null probleme. ;)

 

Hast Du es gut. Dadurch dass ich in unserer Stadt im "Outback" wohne, hab ich ne ganz tolle 2000er Leitung. Würde ich eine Straße weiter wohnen, wären es wenigstens schonmal 6000.

Aber egal. Ich ziehe ja in ein paar Monaten mit meiner Freundin um in unsere Eigentumswohnung. Da klappts dann auch mit ner gescheiten Leitung.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...