Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, geht mir genauso. Wobei aus meiner 2000er Leitung auch nur 1600 rauskommen.

Das ist echt so, wir hatten für eine 16k Leitung gezahlt und haben nur 4k gehabt.

Haben uns beschwert und nun haben wir 16k.

Telecom muckt immer rum. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Her geht derzeit nicht mehr als 2000.

 

 

Sowas sagte man mir am Anfang auch. Doch wenn ich mal nen Download starte (was selten vorkommt), wundere ich mich immer wieder wieso der Speed Anfangs bei 400 kb/Sek startet und sich dann langsam runterpendelt auf 240 kb/sek :ka:

 

Naja, ich will mich nicht beschweren und bin froh das es in meinem Kaff (ein 400 Seelen-Dorf) überhaupt DSL gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Telecom kann man aber nicht vorbei

Bin mit der Verbindung, aber sehr zufrieden.

Support ist aber mies, die wissen meinchmal echt nicht was die tun.

 

Support ist mies und die Verbindung, bei mir zumindestens ;) würde mal gerne FirtzBox oder 1 & 1 mal testen soll gut sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telecom ist scheiße hab nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin bei 1&1 und soweit sehr glücklich mit denen. Allerdings können sie leider auch nicht mehr aus der Leitung quetschen.

 

Super jetzt steh ich vor einem Problem: Mein Kumpel hat seine PS3 samt Spielen bei Gamestop in Zahlung gegeben.

Zwei der Spiele waren Ü18(Clive Barkers Jericho) bzw Uncut aus UK(Fallout 3).

Er hat mich gebeten, die Spiele für Ihn bei Ebay reinzusetzen. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass das ja bei Ebay gar nicht geht, weil es eben Uncut Titel sind.

Wo krieg ich die denn jetzt los?

Die darf ich ja im Grunde nirgendwo reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja: @ die letzten paar Seiten: So ein Bullshit. Wo haben Benwick oder ich geschrieben das die Playstation 3 Scheisse sei ??? Die eingefleischten Sony-Fans, wollen wohl in der Tat nur lesen was ihnen in den Kram passt. User die von der 360 mehr überzeugt sind als von der PS3 MÜSSEN MS-Fanboys sein und sind nicht zurechnungsfähig oder ???

 

Und Kritik braucht die PS3 einfach (auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt). Sonst müssten wir uns immer noch mit dem Sixaxis "quälen" und Trophies würde es auch nicht geben.

 

das problem ist eher das ihr es als tatsache hinstellt, dass die 360 besser ist, nur weil sie eher zu eurem nutzungsprofil passt.

und die 360 würde genauso kritik benötigen, damit z.b. der online-service endlich gratis wird (und bitte nicht wieder erwähnen, dass ihr dafür gerne zahlt) und die controller mit akkus ausgeliefert werden.

nur bezüglich 360 spart ihr unverhältnismässig mit kritik und bei der PS3 übertreibt ihr damit ein bisschen.

 

wie schon gesagt haben beide konsolen ihre vor-und nachteile die für jeden unterschiedlich wichtig oder unwichtig sind.

ihr stellt es aber oft so dar, als ob die 360 der PS3 auf jeden fall weit überlegen ist.

die xbox hat genauso ihre schwachstellen, die ihr aber oft als unrelevant hinstellt.

 

das ist vermutlich der grund warum euch einige hier eher als MS-fanboys sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bis auf die Chancenverwertung und die ersten 20 Minuten rum wo Rom Stark war, war das wieder ein sehr gutes Spiel von Leverkusen.
    • Wasser mit Kohlensäure.    Der kultigste Horrorfilm-Bösewicht ist für dich wer ?
    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...