Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Bin bei 1&1 und soweit sehr glücklich mit denen. Allerdings können sie leider auch nicht mehr aus der Leitung quetschen.

 

Super jetzt steh ich vor einem Problem: Mein Kumpel hat seine PS3 samt Spielen bei Gamestop in Zahlung gegeben.

Zwei der Spiele waren Ü18(Clive Barkers Jericho) bzw Uncut aus UK(Fallout 3).

Er hat mich gebeten, die Spiele für Ihn bei Ebay reinzusetzen. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass das ja bei Ebay gar nicht geht, weil es eben Uncut Titel sind.

Wo krieg ich die denn jetzt los?

Die darf ich ja im Grunde nirgendwo reinstellen.

 

*hust* http://www.roteerdbeere.com *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin bei 1&1 und soweit sehr glücklich mit denen. Allerdings können sie leider auch nicht mehr aus der Leitung quetschen.

 

Super jetzt steh ich vor einem Problem: Mein Kumpel hat seine PS3 samt Spielen bei Gamestop in Zahlung gegeben.

Zwei der Spiele waren Ü18(Clive Barkers Jericho) bzw Uncut aus UK(Fallout 3).

Er hat mich gebeten, die Spiele für Ihn bei Ebay reinzusetzen. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass das ja bei Ebay gar nicht geht, weil es eben Uncut Titel sind.

Wo krieg ich die denn jetzt los?

Die darf ich ja im Grunde nirgendwo reinstellen.

 

Deine Uncut Spiele kannst du ja auch bei Amazon.de verkaufen. Der Händler sprich Amazon stellt ja sicher, dass der Käufer mindestens 18 ist bzw. dies sein sollte. Hab jetzt aber die Gebühren nicht auswendig im Kopf, da es schon ein paar Monate her ist, dass ich da was verkauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Uncut Spiele kannst du ja auch bei Amazon.de verkaufen. Der Händler sprich Amazon stellt ja sicher, dass der Käufer mindestens 18 ist bzw. dies sein sollte. Hab jetzt aber die Gebühren nicht auswendig im Kopf, da es schon ein paar Monate her ist, dass ich da was verkauft hab.

 

Das stimmt! Der Marketplace auf Amazon ruled. Kauf mitlerweile fast alles dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist eher das ihr es als tatsache hinstellt, dass die 360 besser ist, nur weil sie eher zu eurem nutzungsprofil passt.

und die 360 würde genauso kritik benötigen, damit z.b. der online-service endlich gratis wird (und bitte nicht wieder erwähnen, dass ihr dafür gerne zahlt) und die controller mit akkus ausgeliefert werden.

nur bezüglich 360 spart ihr unverhältnismässig mit kritik und bei der PS3 übertreibt ihr damit ein bisschen.

Da naturgemäß/und trotzdem armselig) in einem PS3 Forum gegen die 360 gebashed wird, versuche ich diese "Argumente" in erster Linie einfach mal richtig zu stellen, wie z.B. die Box ist ja sooo laut.

Am Montag hat sich ein Kumpel von mir die aktuelle 360 mit 60GB Festplatte gekauft und ich war sehr erstaunt, wie leise das Laufwerk geworden ist. Auch meins ist schon recht leise, aber bei seiner Box bemerke ich kaum noch einen Unterschied zu meiner PS3.

Was mich einfach stört ist, dass aus der PS3-only Ecke meist einfach Meinungen anderer nachgeplappert werden, ohne sich überhaupt mit der Hardware der Box wirklich befasst zu haben.

Es ist gar nicht nötig, hier die Vorteile der PS3 aufzuzählen, denn die dürfte hier jeder PS3 Besitzer kennen.

Sowas ist dann eher in XBox-only Foren wie XBoxuser.de oder xboxfront gelegentlich nötig, oder auch bei Multiforen wie Forumla.de oder consolewars.de .

Dennoch muss ich sagen, obwohl ich querbeet in locker 10 Konsolenforen angemeldet bin, stellen die PS3 Foren bislang den bei weitem extremsten Basheranteil. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Alter? Zielgruppe? Vermeintliches Sony Prestige?

Da geht es in den Boxforen meist wesentlich ruhiger zu.

Mir ist es wurscht, welches Spiel auf welcher Konsole erscheint. Ich brauch kein God of War auf der Box. Dafür hab ich die PS3.

Onlinelastige Spiele wie M.A.G. würde ich allerdings lieber über XBL spielen, aber ich kann auch damit leben, wenn ich halt übers PSN spiele.

wie schon gesagt haben beide konsolen ihre vor-und nachteile die für jeden unterschiedlich wichtig oder unwichtig sind.

ihr stellt es aber oft so dar, als ob die 360 der PS3 auf jeden fall weit überlegen ist.

Wo Du das bei mir gelesen haben willst, ist mir schleierhaft.

 

die xbox hat genauso ihre schwachstellen, die ihr aber oft als unrelevant hinstellt.

Welche Schwachstellen habe ich als unrelevant hingestellt?

 

das ist vermutlich der grund warum euch einige hier eher als MS-fanboys sehen.

Also bislang wurde hier JEDER Multikonsolero schon als MS Fanboy beschimpft, wenn er nicht über die Box hergezogen hat oder(Gott bewahre) äußerte, dass er sie sogar gut findet.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* www.roteerdbeere.com *hust*

 

Deine Uncut Spiele kannst du ja auch bei Amazon.de verkaufen. Der Händler sprich Amazon stellt ja sicher, dass der Käufer mindestens 18 ist bzw. dies sein sollte. Hab jetzt aber die Gebühren nicht auswendig im Kopf, da es schon ein paar Monate her ist, dass ich da was verkauft hab.

Stimmt!

Danke Euch!

Hitmeister.de geht auch hab ich grad gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da naturgemäß/und trotzdem armselig) in einem PS3 Forum gegen die 360 gebashed wird, versuche ich diese "Argumente" in erster Linie einfach mal richtig zu stellen, wie z.B. die Box ist ja sooo laut.

Am Montag hat sich ein Kumpel von mir die aktuelle 360 mit 60GB Festplatte gekauft und ich war sehr erstaunt, wie leise das Laufwerk geworden ist. Auch meins ist schon recht leise, aber bei seiner Box bemerke ich kaum noch einen Unterschied zu meiner PS3.

Was mich einfach stört ist, dass aus der PS3-only Ecke meist einfach Meinungen anderer nachgeplappert werden, ohne sich überhaupt mit der Hardware der Box wirklich befasst zu haben.

Es ist gar nicht nötig, hier die Vorteile der PS3 aufzuzählen, denn die dürfte hier jeder PS3 Besitzer kennen.

Sowas ist dann eher in XBox-only Foren wie XBoxuser.de oder xboxfront gelegentlich nötig, oder auch bei Multiforen wie Forumla.de oder consolewars.de .

Dennoch muss ich sagen, obwohl ich querbeet in locker 10 Konsolenforen angemeldet bin, stellen die PS3 Foren bislang den bei weitem extremsten Basheranteil. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Alter? Zielgruppe? Vermeintliches Sony Prestige?

Da geht es in den Boxforen meist wesentlich ruhiger zu.

Mir ist es wurscht, welches Spiel auf welcher Konsole erscheint. Ich brauch kein God of War auf der Box. Dafür hab ich die PS3.

Onlinelastige Spiele wie M.A.G. würde ich allerdings lieber über XBL spielen, aber ich kann auch damit leben, wenn ich halt übers PSN spiele.

 

Wo Du das bei mir gelesen haben willst, ist mir schleierhaft.

 

 

Welche Schwachstellen habe ich als unrelevant hingestellt?

 

 

Also bislang wurde hier JEDER Multikonsolero schon als MS Fanboy beschimpft, wenn er nicht über die Box hergezogen hat oder(Gott bewahre) äußerte, dass er sie sogar gut findet.

Diggler hat schon recht, ich sehe auch nur gutes über XBox360 von euch, aber wenn ich mal was schlechters sage kommen wider von euch 3en eine gegenattacke gegen mein Erlebnis.

Wenn ich Gears of War schlecht finde ist es halt so, man muss es verkraften können.

Story war echt nicht das gelde vom Ei.

Ich sage ja auch immer das mir Fable2 und Lost Odyssey sehr gut gefällt.

Ich sage eigentlich immer das was mich nervt. (LAN durchs Haus z.B, Zubehör zu teuer usw.)

 

Bei der PS3 hab ich momentan noch keine dauerhaften schelchten Eigenschaften sehen können, da ich alles drin habe ... nur die Spiele bei mir paar mal aufhängen, ansonsten hät ich noch nix zu meckern.

hoffe das seht ihr jetzt nicht böse oder so.

Aber Diggler hat in meinchen Punkten schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch muss ich sagen, obwohl ich querbeet in locker 10 Konsolenforen angemeldet bin, stellen die PS3 Foren bislang den bei weitem extremsten Basheranteil. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Alter? Zielgruppe? Vermeintliches Sony Prestige?

Da geht es in den Boxforen meist wesentlich ruhiger zu.

 

da ich in keinen xbox-foren bin, kann ich das nicht beurteilen.

was jedoch auffällt, dass über die PS3 von beginn an extrem viel gebasht wurde ... auch von "offiziellen" seiten.

gerade in amerika scheint das ein ziemlicher sport zu sein, negatives über die PS3 zu schreiben.

über die 360 liest man da sehr wenig negatives ... ein schelm wer hier system dahinter vermutet.

bei der ganzen negativstimmung ist es nicht verwunderlich, dass viele PS3-besitzer etwas sensibel reagieren ... vor allem wenn sie in einem PS3-only-forum sind.

 

 

Wo Du das bei mir gelesen haben willst, ist mir schleierhaft.

 

Welche Schwachstellen habe ich als unrelevant hingestellt?

 

 

naja, soweit ich mich erinnere hast du z.b. schon erwähnt, die standardausstattung mit WLAN und akkus in den controllern kein echtes argument für die PS3 ist und die online-kosten der 360 nicht so relevant sind, weil man dafür ja tolle features bekommt.

 

aber das meiste diesbezüglich kam doch eher von pinhead ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jedoch auffällt, dass über die PS3 von beginn an extrem viel gebasht wurde ... auch von "offiziellen" seiten.

gerade in amerika scheint das ein ziemlicher sport zu sein, negatives über die PS3 zu schreiben.

 

Die Kritik ist doch auch berechtigt.

Die PS3 wurde ja fast als neues Weltwunder angekündigt.

Aber wo ist den nun die Power? Glaubst du wirklich das die noch so viel Luft hat?

Warte mal ab, Home wird auch noch kostenplichtig, muss man doch jetzt schon für jeden dreck €uronen abdrücken.

 

Über die XBOX hat jeder gelacht weil die das Problem mit dem ROD hatte.

Mittlerweile ist aber die Ausfallrate der PS3 auch schon sehr beachtlich.

Microsoft gibt aber 3 Jahre Garantie und Sony nicht.

 

@BlueRay

Glaubst du nicht das es nur eine riesen verarsche ist?

95% aller Spiele passen auf eine DVD9 (8,5GB), komisch das PS3 Spiele 40 GB benötigen.

z.b Resident Evil, habe mal gelesen das die PS3 da 5 GB Zwangsinstallation benötigt. Hmm BlueRay? Also bei der Xbox ist Resi ohne Zwangsinstallation auf einer DVD9

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik ist doch auch berechtigt.

Die PS3 wurde ja fast als neues Weltwunder angekündigt.

Aber wo ist den nun die Power? Glaubst du wirklich das die noch so viel Luft hat?

Warte mal ab, Home wird auch noch kostenplichtig, muss man doch jetzt schon für jeden dreck €uronen abdrücken.

 

Über die XBOX hat jeder gelacht weil die das Problem mit dem ROD hatte.

Mittlerweile ist aber die Ausfallrate der PS3 auch schon sehr beachtlich.

Microsoft gibt aber 3 Jahre Garantie und Sony nicht.

Home wird nix kosten ... die bekommen schon genügend Geld durch die gekauften Kleider, Mödel usw. achja, !Werbung! gibt es da jede menge.

 

Bei meinem Freundeskreis ist zur Zeit nur eine Ps3 mit dem YROD kaputt gegangen, ist die 60gb Version ... ich glaub da ist auch nur die 60gb Version betroffen.

Er hat den YROD bekommen als er Battlefield 43 gespielt hat und das Game hängengebliben ist ... bei mir ist das Spiel schon 5 mal hängengeblieben.

 

Bei der XBox360 wird gesagt das die ROD Gefahr bei 40% liegt.

Meine XBox360 hatte auch einen ROD, musste ich einschicken und nun hab ich sie wider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
×
×
  • Neu erstellen...