Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da hast du recht ein reinfal würde ich das auch nicht nenen sie ist ja auch schon länger auf dem markt als die ps3 und hält noch gut mit

 

Das war auch ein Scherz. Werd mir vllt auch irgendwann eine kaufen, mal schaun. ...aber nicht dieses Jahr und nächstes vermutlich auch nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen dass der Hauptgrund dass ich keine X-Box360 hab der ist dass ich den Controller absolut bescheiden finde, der von der PS3 ist einfach besser (meine Meinung) und ich bin mit Sony-Konsolen aufgewachsen und ich werd auch dabei bleiben.

Aber ich muss ehrlich sein, wenn ich mehr Geld hätte würde ich mir denke ich mal auch die X-Box noch zusätzlich zulegen da auf diese recht gute RPGs erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie sich am besten mit der Technik auskennen, was wiederum unser größtes Problem is. Denn die Third Party Entwickler machen schon auch fantastische Spiele, die aber unterm Strich auf der PS3 immer am schlechtesten aussehen. Siehe BioShock, Resident Evil oder Mirror's Edge. Die Engines dieser Spiele sind schon gut (insbesondere die Unreal3) aber es wär halt noch so viel mehr möglich auf der PS3! Und das frustriert! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...