Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat Freunde. :nixweiss: Kennst du doch. Oder? :ok:

 

Ach ja, wie lange musst du im Schnitt warten bis du ein Online-Spiel findest/beitreten kannst.

Dass dir deine Freunde, nämlich deine Freundesliste im Box-Live, so einen Mist erzählen war ja klar.

Was hat die Wartezeit auf ein Spiel mit der Stabilität des PSN zu tun?!

Die Wartezeit hängt von den Usern ab, also wieviele zocken. Klar das ich nachts mal 5 Minuten suchen muss, aber das musst du auch. Zu Stoßzeiten finde ich IMMER ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das du die Antwort selber kennst. :think:

Jedenfalls läuft XBOX-Live viel stabiler als das PSN der PS3.

Allerdings kostet XBOX-Live Gold (benötigt man um Online spieln zu können) im Jahr 35€ und das spielen auf PSN ist kostenlos.

Du hast keine Ps3 ... warum schreibst du dann wider etwas wo man alle beide Konsolen haben soll ... du begreifst es wohl nicht, wenn man Fanboy ist sagt man immer das Xbox360 besser ist und ohne die andere Konsole zu besitzen kann man auch niemanden weiterhelfen.

 

Ohh man ... wie du dich wider wegen den Shootern aufführst ... Gears2 ... Halo3 ... ehm ... öhhh ... L4D ..... puhhh ... Shooter, ja da gibst echt massenweiße Shooter.

Kannst direkt beim Kundenserviece bei Microsoft anfangen mit deinem Wissen.

 

Edit: Mass Effekt ist nen Shooter ... jap ... sicher das es ein reiner Shooter ist ohne RPG Elemente?

Und den rest der Games kann man in die Tonne hauen.

 

Sind überhaupt deine 2 komischen Spiele(Section8 und dieses Squad) schon rausen oder warum schreibst du die noch vor L4D auf ...

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ps3 ... warum schreibst du dann wider etwas wo man alle beide Konsolen haben soll ... du begreifst es wohl nicht, wenn man Fanboy ist sagt man immer das Xbox360 besser ist und ohne die andere Konsole zu besitzen kann man auch niemanden weiterhelfen.

 

Ohh man ... wie du dich wider wegen den Shootern aufführst ... Gears2 ... Halo3 ... ehm ... öhhh ... L4D ..... puhhh ... Shooter, ja da gibst echt massenweiße Shooter.

Kannst direkt beim Kundenserviece bei Microsoft anfangen mit deinem Wissen.

 

Edit: Mass Effekt ist nen Shooter ... jap ... sicher das es ein reiner Shooter ist ohne RPG Elemente?

Und den rest der Games kann man in die Tonne hauen.

 

Sind überhaupt deine 2 komischen Spiele(Section8 und dieses Squad) schon rausen oder warum schreibst du die noch vor L4D auf ...

 

gebe dir voll recht ^^

 

@Piwi

 

jeder deiner posts regt einen nen bisschen auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man Fanboy ist sagt man immer das Xbox360 besser ist

 

Oder man rastet immer so schnell aus wie du. :naughty:

 

Ohh man ... wie du dich wider wegen den Shootern aufführst ... Gears2 ... Halo3 ... ehm ... öhhh ... L4D ..... puhhh ... Shooter, ja da gibst echt massenweiße Shooter.

Kannst direkt beim Kundenserviece bei Microsoft anfangen mit deinem Wissen.

 

Mach ich nicht, kennedy hat danach gefragt.

Habe absichtlich nur ein paar gepostet. Aber wie du wieder auf L4D kommst verstehe ich nicht.

Ich glaub du liest gar nicht alles. :ok:

 

Übrigens:

Du suchst dir immer Textschnitte raus ohne den rest zu posten. :nixweiss:

Da stand noch... (War aber gar nicht auf die Spiele bezogen, denn da gibts auf beiden Konsolen intressante Titel. ) Bitte beachten: auf beiden Konsolen

 

Mass Effekt ist nen Shooter ... jap ... sicher das es ein reiner Shooter ist ohne RPG Elemente?

 

Hmm, was soll man da noch sagen.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man rastet immer so schnell aus wie du. :naughty:

 

 

 

Mach ich nicht, kennedy hat danach gefragt.

Habe absichtlich nur ein paar gepostet. Aber wie du wieder auf L4D kommst verstehe ich nicht.

Ich glaub du liest gar nicht alles. :ok:

 

Übrigens:

Du suchst dir immer Textschnitte raus ohne den rest zu posten. :nixweiss:

Da stand noch... (War aber gar nicht auf die Spiele bezogen, denn da gibts auf beiden Konsolen intressante Titel. ) Bitte beachten: auf beiden Konsolen

 

er rastet doch nicht aus -.-

er hat nur recht ...

 

und wo habe ich dich gefragt , ob du zum Microsoft Kundendienst gehen willst ?

 

ich habe dich höchstens gefragt : was machst du hier ... das ist nen PS3 Foum .. ? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man rastet immer so schnell aus wie du. :naughty:

 

 

 

Mach ich nicht, kennedy hat danach gefragt.

Habe absichtlich nur ein paar gepostet. Aber wie du wieder auf L4D kommst verstehe ich nicht.

Ich glaub du liest gar nicht alles. :ok:

 

Übrigens:

Du suchst dir immer Textschnitte raus ohne den rest zu posten. :nixweiss:

Da stand noch... (War aber gar nicht auf die Spiele bezogen, denn da gibts auf beiden Konsolen intressante Titel. ) Bitte beachten: auf beiden Konsolen

Du hast doch selbst geschrieben das die Xbox360 für Shooter besser wäre ... weist du auch nicht mehr was du schreibst.

Siehste, schon mal der erste Punkt der für die XBOX spricht. :ok:

Hier zum nachlesen ... irgendwie komisch das es für die Xbox spricht aber die Ps3 sowas nicht hat ... achja, ich habs ja vergessen, Ps3 ist ja für Kinderspiele gut. (Jap, auch einer deiner guten dummen klassischen Posts)

 

Und heul hier nicht rum ... warum soll ich ausrasten ??? Ich schreibe nur das was ich denke und du schreibst nur kacke und das ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo habe ich dich gefragt , ob du zum Microsoft Kundendienst gehen willst ?

 

Stellt ihr euch nur so dumm oder ist es wirklich so? :nixweiss:

 

den unteren teil kenne ich -.-

 

ne sag mal , was gibt es für tolle shooter für XBox ?

 

UiUiUi :wallbash:

 

Du hast doch selbst geschrieben das die Xbox360 für Shooter besser wäre ... weist du auch nicht mehr was du schreibst.

 

Wenn du nur alles gelesen hättest. Da stand noch das er hauptsächlich Online-Shooter spielen will.

 

achja, ich habs ja vergessen, Ps3 ist ja für Kinderspiele gut. (Jap, auch einer deiner guten dummen klassischen Posts)

 

Naja, wenn einer keinen Spaß versteht.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
×
×
  • Neu erstellen...