Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Lenkt aber ab , also ich brauchs net .

 

 

Kommt doch ganz auf's Spiel an !!! Bei RPG's/Shooter oder Action-Adventures, finde ich "eigenen" Sound auch deplaziert. Aber gerade Racing-Games können enorm aufgewertet werden.

 

Bestes Beispiel: Sega Rally, seltenst so nen schlechten Sound bei nem Spiel gehört und das war sofort das erste (bevor ich die erste Runde beendete :D) was ich "ausgeschalten" habe und mit meiner Musik extrem aufgewertet habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie hat keine Folgekosten :zwinker:

 

Das stimmt, bei der PS3 ist alles dabei, Blu-ray, W-LAN, kostenloses Online-Gaming, Gamepad mit Akku usw.

 

Man kann sich also einen Blu-ray Player, die rund 60, -€ für einen W-LAN Adapter bei der Xbox 360, die monatlichen Gebühren sowie Batterien oder einen zusätzlichen Akku sparen.

 

Eine PS3 ist sogesehen um einiges billiger als eine Xbox 360,

zusätzlich bekommt man mehr exklusivspiele die nicht für eine andere Konsole erscheinen sowie ein Gerät, für dass sicherlich länger Spiele entwickelt werden wie für die Xbox 360.

 

Einzig ein HDMI-Kabel muss man sich dazukaufen, das sist glaub ich bei der Xbox aber auch so und kostet so 10-15,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn man nen blueray player hat oder nen kostenlosen online modus oder was auch immer heißt es doch lange nicht das die ps3 besser ist oder?^^

 

 

dann sind dir die Mehrausgaben egal wa, warum kaufste keinen Highend Rechner ?

 

Echt arm solche behaubtungen geld ist Mangelware und dann sollte man schon überlegen was man Kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...