Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das hat sich doch.

 

Blu-ray Player, kostenloses Online-Gaming, integrierter Internetbrowser...

 

 

ist schon schwer zu verstehen ^^ und Wlan integriert das bei der xbox noch nachgekauft werden muss und kaum überteuert für fast 60 euro:nixweiss: nur ma so beim Pc kostet ein W lan adabter keine 15 euro mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja danke für die antworten :)

Hätte noch ne frage ist xbl besser als psn? Ja ein großer vorteil ist bei psn das es kostenlos ist und xbl kostet 30-40 euro im jahr aber xbl muss doch einen besser service haben oder? Weil ich höre das es im psn kaum was ist los ist ich meine zb im store ( zu wenig demos,spiele...)?

Oder sind die auf gleicher höhe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Xbox zahlt man ja nicht einfach für irgendwas.

Der Store ist bei der Xbox um einiges besser bestückt als der der Playstation.

Dort gibt es auch mehr USK18 Titel, die es bei uns nur sehr wenig bis gar nicht gibt.

Soll sich aber in Zukunft ändern.

 

Der einzige Vorteil zu Zahlen ist, dass man Demos, Vollversionen oder DLC's teilweise eher hat als es bei der Playstation der Fall ist.

Aber ist es das wirklich soviel Wert?

Ich persönlich warte lieber ab und zahle nichts :zwinker:

 

Und wenn man sich überlegt, dass das PSN komplett kostenlos ist, finde ich den Service gar nicht mal so übel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja danke für die antworten :)

Hätte noch ne frage ist xbl besser als psn? Ja ein großer vorteil ist bei psn das es kostenlos ist und xbl kostet 30-40 euro im jahr aber xbl muss doch einen besser service haben oder? Weil ich höre das es im psn kaum was ist los ist ich meine zb im store ( zu wenig demos,spiele...)?

Oder sind die auf gleicher höhe???

XBL ist vom Umfang eine Nasenspitze voraus, zumindest was das Angebot betrifft. Jedoch steht das meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu der Tatsache, dass es kostenpflichtig ist. Denn SONY legt ganz schön nach und bietet den Kunden immer mehr, sei es Home, Vidzone usw.. Des weiteren finde ich das Design/Layout der Box-Oberfläche einfach scheisse, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich wollte mir eig am samstag ne xbox 360 kaufen aber jetzt weiß ich nicht ob ich doch ne ps3 kaufen soll^^

Naja muss dann wohl bissl überlegen :)

 

Mfg

Mit der Box machst du nichts falsch. Als Zweit-Konsole ideal. :zwinker:

Aber hier fragst du gerade überzeugte PS3'ler nach ihrer Meinung. Wir haben uns bewusst für unsere Multi-Media-Mühle, mit den besseren Exklusiv-Titeln, entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Box machst du nichts falsch. Als Zweit-Konsole ideal. :zwinker:

Aber hier fragst du gerade überzeugte PS3'ler nach ihrer Meinung. Wir haben uns bewusst für unsere Multi-Media-Mühle, mit den besseren Exklusiv-Titeln, entschieden.

 

Wäre sehr nett auch die Nachteile der PS3 zu schildern. :zwinker:

Immerhin kostet so eine Konsole eine Stange €uronen und er erkundigt sich hier wahrscheinlich in der Hoffnung eine Korrekte Kaufempfehlung zu bekommen. :think:

 

@St0rm138

Such mal lieber bei google nach neutralen und aktuellen Meinungen.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr nett auch die Nachteile der PS3 zu schildern. :zwinker:

Immerhin kostet so eine Konsole eine Stange €uronen und er erkundigt sich hier wahrscheinlich in der Hoffnung eine Korrekte Kaufempfehlung zu bekommen. :think:

 

@St0rm138

Such mal lieber bei google nach neutralen und aktuellen Meinungen.

Jap, du sagst ja nur schlechtes ... und 50 euro mehr für nen Blu Ray Laufwerk und W-Lan ist doch nicht ne Stange Geld ...

Erkundige du dich mal besser ... nichtmal nen Funken Ahnung von der Ps3 und dann schreibst du so ne kacke wider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Q3 Quartalsbericht von MS Gaming ist draußen: Umsatz ist im Vergleich zum letzten Q3 um 51%(1,8 Mrd.) auf 5,45 Mrd. gestiegen. Was allerdings etwas alarmierend ist. Der Umsatzzuwachs erfolgte ausschließlich durch die Mehreinnahmen die man jetzt eben durch den Kauf von ABK hat. Ansonsten verzeichnet die Gamingsparte keinen Zuwachs, rechnet man ABK heraus ist der Gesamtumsatz sogar um 4% gegenüber des Vorjahres Q3 gefallen, obwohl man ja eher damit rechnen konnte, dass ein Kauf eines so riesigen Publishers mehr neue Kunden ins eigene System bringt, zu mehr Abonnenten, Konsolenverkäufen oder Ausgaben im Xbox Store führen. Ist (bisher) nicht passiert. Satya Nadella heute: Man verfolgt natürlich ganz genau wie sich die eigenen Games so auf der Playstation oder der Switch machen. Für mich ist klar: Wenn MS mit den Spieleverkäufen auf der PS oder Switch zufrieden ist, werden weitere Spiele folgen. Ich denke die nächsten 12-24 Monate werden da klar zeigen wohin in diesem Aspekt die Reise gehen wird...
    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
×
×
  • Neu erstellen...