Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Hmm ich wollte mir eig am samstag ne xbox 360 kaufen aber jetzt weiß ich nicht ob ich doch ne ps3 kaufen soll^^

Naja muss dann wohl bissl überlegen :)

 

Mfg

 

So eine Frage in einem PS3 Forum zu stellen, sagt sowieso schon aus was als Antwort kommt. Schau dir die Exklusivtitel an, wenn es dir nur um die Spiele geht, und wo dir die meisten gefallen, für diese Konsole entscheidest du dich dann eben. Hier ne Liste:

 

Exklusivtitel Xbox 360 & Playstation 3 -AKTUELL- - GIGA.DE - Community Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, du sagst ja nur schlechtes ... und 50 euro mehr für nen Blu Ray Laufwerk und W-Lan ist doch nicht ne Stange Geld ...

Erkundige du dich mal besser ... nichtmal nen Funken Ahnung von der Ps3 und dann schreibst du so ne kacke wider.

 

Wenn du meinst. :ok:

Aber normal fragt man doch erst ein mal was er in erster Linie von einer Konsole erwartet.

 

1. Brauch er BluRay? Ja/Nein

2. Spielt er viel Online? Ja/Nein

3. Benötigt er W-Lan? Ja/Nein u.s.w.

 

Ausserdem ist das keine kacke, denn die PS3 hat auch ihre Nachteile. :ok:

 

Stange Geld für Konsole war allgemein gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst. :ok:

Aber normal fragt man doch erst ein mal was er in erster Linie von einer Konsole erwartet.

 

1. Brauch er BluRay? Ja/Nein

2. Spielt er viel Online? Ja/Nein

3. Benötigt er W-Lan? Ja/Nein u.s.w.

 

Ausserdem ist das keine kacke, denn die PS3 hat auch ihre Nachteile. :ok:

 

was ? die PS3 hat Nachteile ? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst. :ok:

Aber normal fragt man doch erst ein mal was er in erster Linie von einer Konsole erwartet.

 

1. Brauch er BluRay? Ja/Nein

2. Spielt er viel Online? Ja/Nein

3. Benötigt er W-Lan? Ja/Nein u.s.w.

 

Ausserdem ist das keine kacke, denn die PS3 hat auch ihre Nachteile. :ok:

Du labberst nur kacke ... halo3 sieht genauso aus wie Killzone2 ... und und und ... alles nur post die null Sinn haben, natürlich ist das kacke.

 

Braucht er nervige Xbox Fanboys in einem Ps3Forum der die Ps3 den ganzen Tag schlecht schreibt ... du hast nichtmal eine ... Ja/Nein (warum schreibst du immer das die kacke ist ohne die zu besitzen, ich schreibe über die Xbox360 das was ich an der schlecht finde ... und ich besitze die Gegenkonsole -.-)

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also ich will meistens nur online zocken :)

Und ich liebe shooter spiele^^

Naja ich schau mir mal die exklusiv titel an

 

Mfg

 

Shooter.. Online...

 

Ab an den PC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du labberst nur kacke ... halo3 sieht genauso aus wie Killzone2 ... und und und ... alles nur post die null Sinn haben, natürlich ist das kacke.

 

Braucht er nervige Xbox Fanboys in einem Xbox360 Forum der die Ps3 den ganzen Tag schlecht schreibt ... du hast nichtmal eine ... Ja/Nein (warum schreibst du immer das die kacke ist ohne die zu besitzen, ich schreibe über die Xbox360 das was ich an der schlecht finde ... und ich besitze die Gegenkonsole -.-)

 

Ohhhh, Hilfe, wieso heulst du schon wieder rum? :nixweiss:

Wo hab ich eben was schlechtes geschrieben?

Lies doch nochmal meinen Beitrag, wenn hier einer kommt und um eine Kaufempfehlung fragt, also, hmm, dann sollte man doch so fair sein und ihm Korrekte Fackten geben.

Darum habe ich ihm auch empfohlen sich nach neutralen Meinungen bei google umzusehn.

Du weisst doch garnicht wieviel Geld er hat, manche müssen auch schon mal ein paar Monate dafür sparen.

Genau so wenig weisst du was er von einer Konsole erwartet.

Vielleicht ist auch die Wii intressant. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, Hilfe, wieso heulst du schon wieder rum? :nixweiss:

Wo hab ich eben was schlechtes geschrieben?

Lies doch nochmal meinen Beitrag, wenn hier einer kommt und um eine Kaufempfehlung fragt, also, hmm, dann sollte man doch so fair sein und ihm Korrekte Fackten geben.

Darum habe ich ihm auch empfohlen sich nach neutralen Meinungen bei google umzusehn.

Du weisst doch garnicht wieviel Geld er hat, manche müssen auch schon mal ein paar Monate dafür sparen.

Genau so wenig weisst du was er von einer Konsole erwartet.

Vielleicht ist auch die Wii intressant. :nixweiss:

 

er sucht Online shooter ... da wird er nicht unbedingt zu Wii greifen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...