Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist soweit schon richtig,aber es kann nicht sein,das jeder der auch nur Ansatzweise was gutes über dei 360 sagt,sofort total auseinandergenommen wird!

 

Ach, ist doch ganz okay jemanden auseinanderzunehmen - danach sollte man ihn allerdings wieder zusammensetzen, damit ihn seine eigene Mutter auch wieder erkennt:smileD:

 

 

Jetzt ernsthaft:

Wenn sich jemand in einem Playstation Forum anmeldet und nur blöd über die PS3 labert bzw. die XBOX360 loben will in allen Zügen, gehört er auseinandergenommen:naughty:

 

Mir würde als PS3 Spieler nicht mal im Traum einfallen, mich in einem XBOX Forum anzumelden!

 

Keine Gnade den Multikonsoleros.

Es gibt sicher auch Foren die Konsolen neutral sind - da gehören die hin!

 

 

Hier ist Sony's Playstation zu Hause.

Da fährt der Zug drüber:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch ganz okay jemanden auseinanderzunehmen - danach sollte man ihn allerdings wieder zusammensetzen, damit ihn seine eigene Mutter auch wieder erkennt:smileD:

 

 

Jetzt ernsthaft:

Wenn sich jemand in einem Playstation Forum anmeldet und nur blöd über die PS3 labert bzw. die XBOX360 loben will in allen Zügen, gehört er auseinandergenommen:naughty:

 

Mir würde als PS3 Spieler nicht mal im Traum einfallen, mich in einem XBOX Forum anzumelden!

 

Keine Gnade den Multikonsoleros.

Es gibt sicher auch Foren die Konsolen neutral sind - da gehören die hin!

 

 

Hier ist Sony's Playstation zu Hause.

Da fährt der Zug drüber:ok:

 

Dem kann ich mich nur anschließen xD Das hier ist ein PS Forum und nicht irgendein neutrales oder gar Xbox 360 Forum :D Da muss man sich hier doch nicht wundern, dass die meisten eher gegen diese Microsoft Konsole sind.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n forum des sich nicht mit microsoft verträgt also nicht xbox 360 kompatibl is Wie so vieles !!!

 

also an alle rein xboxer im forum ir dürft euch nich aufregen wenn wir über die xbox mauln wir haben sonst nix zu tun

 

Forum heißt ja ps3 vs xbox und nich xbox vs ps3 allso wer alls erstes steht gewinnt meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!

 

Also ich ging von Anfang an ebenfalls objektiv an die Sache ran und wollte mir ne Xbox 360 zulegen. Aber das Ding hat mich von vorne bis hinten entteuscht.

 

Besonders im Hinblick auf die Hardware:

 

- Kein HDMI

- Kein HD Disc Format

- Keine Festplattenunterstützung (dank der Xbox Arcade)

- Keine Innovationen wie (Eye Cam, Bewegungssensoren usw.)

- Dauernde abstürze (sogar die Mitarbeiter am Microsoft Stand auf der GC haben davon abgeraten eine der Xboxen zu benutzen weil die in dem heißen raum dauern heiß gelaufen sind)

- Kein Internet-Browser

 

Und dann kommt da auch noch Microsoft und will Geld für den Internetzugang haben. (was die sogar jetzt auf dem PC auch versuchen)

 

Außerdem kommt das Problem mit den DVDs nicht erst in der Zukunft. Sondern es ist schon da!

 

Nehmen wir Spiele wie Heavenly Sword, Uncharted oder das bombastische MGS4. Die unkomprimierten Soundfiles der Games hören sich unglaublich klangvoll und imposant an. Im gegensatz zu Spielen auf DVD.

 

Ladezeiten sind viel kürzer da die Dateien nicht erst entpackt werden müssen, wodurch auch nicht so viel Ramspeicher verloren geht.

 

Die Xbox 360 war von anfang an unausgereift und wurde, nur um erster zu sein, schnell auf den Markt geworfen, weil man wusste das man an die PS nicht rankommt. Wie z.B. bei der Xbox und der PS2. Die Xbox wurde nach ein paar Jahren wegen fehlender Nachfrage eingestampft.

 

Also holt euch ne PS3, damit seit ihr für die Zukunft gerüstet und ihr unterstütz nicht auch noch diese Abzocker von Microsoft.

 

Spiele die besser auf der PS3 aussehen sind z.B: Burnout oder GTA4. In Zukunft kommt noch Mirrors Edge, Dead Space, The Foce Unleashed und Far Cry 2 dazu. Es gibt noch mehr aber die will ich nicht alle aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!

 

Also ich ging von Anfang an ebenfalls objektiv an die Sache ran und wollte mir ne Xbox 360 zulegen. Aber das Ding hat mich von vorne bis hinten entteuscht.

 

Besonders im Hinblick auf die Hardware:

 

- Kein HDMI

- Kein HD Disc Format

- Keine Festplattenunterstützung (dank der Xbox Arcade)

- Keine Innovationen wie (Eye Cam, Bewegungssensoren usw.)

- Dauernde abstürze (sogar die Mitarbeiter am Microsoft Stand auf der GC haben davon abgeraten eine der Xboxen zu benutzen weil die in dem heißen raum dauern heiß gelaufen sind)

- Kein Internet-Browser

 

Und dann kommt da auch noch Microsoft und will Geld für den Internetzugang haben. (was die sogar jetzt auf dem PC auch versuchen)

 

Außerdem kommt das Problem mit den DVDs nicht erst in der Zukunft. Sondern es ist schon da!

 

Nehmen wir Spiele wie Heavenly Sword, Uncharted oder das bombastische MGS4. Die unkomprimierten Soundfiles der Games hören sich unglaublich klangvoll und imposant an. Im gegensatz zu Spielen auf DVD.

 

Ladezeiten sind viel kürzer da die Dateien nicht erst entpackt werden müssen, wodurch auch nicht so viel Ramspeicher verloren geht.

 

Die Xbox 360 war von anfang an unausgereift und wurde, nur um erster zu sein, schnell auf den Markt geworfen, weil man wusste das man an die PS nicht rankommt. Wie z.B. bei der Xbox und der PS2. Die Xbox wurde nach ein paar Jahren wegen fehlender Nachfrage eingestampft.

 

Also holt euch ne PS3, damit seit ihr für die Zukunft gerüstet und ihr unterstütz nicht auch noch diese Abzocker von Microsoft.

 

Spiele die besser auf der PS3 aussehen sind z.B: Burnout oder GTA4. In Zukunft kommt noch Mirrors Edge, Dead Space, The Foce Unleashed und Far Cry 2 dazu. Es gibt noch mehr aber die will ich nicht alle aufzählen.

danke für den Rat:ok:

da ich sowieso eine PS3 schon besitze brauche ich doch keine XBOX 360 mehr.

Da wird man sowieso nur abgezockt. :muede:

YEAH PS3 RuleZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...